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6200 Publikationen
2013 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1524
STOPPT DIE SELBERMACHER : Dramaturgie im Ultrakurzfilm am Beispiel viraler Videos
R. Meyer, STOPPT DIE SELBERMACHER : Dramaturgie im Ultrakurzfilm am Beispiel viraler Videos, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
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R. Meyer, STOPPT DIE SELBERMACHER : Dramaturgie im Ultrakurzfilm am Beispiel viraler Videos, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
2013 | Masterarbeit | ELSA-ID: 1526
Directing Music : The Advantages of Music in Animation
I. Orozco, Directing Music : The Advantages of Music in Animation, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
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I. Orozco, Directing Music : The Advantages of Music in Animation, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
2013 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1528
Live True Lies : Von der Interdependenz zwischen Schauspielführung und modernen Schauspieltechniken
L. Reinert, Live True Lies : Von der Interdependenz zwischen Schauspielführung und modernen Schauspieltechniken, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
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L. Reinert, Live True Lies : Von der Interdependenz zwischen Schauspielführung und modernen Schauspieltechniken, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
2013 | Masterarbeit | ELSA-ID: 1530
Onlinevideos als Entwicklungsmotor im Web : Nutzung, Verbreitung, Wahrnehmung und Nachhaltigkeit von Videoportalen und deren Nutzen mit Ausblick auf die Zukunft des Fernsehens
T. Stößel, Onlinevideos als Entwicklungsmotor im Web : Nutzung, Verbreitung, Wahrnehmung und Nachhaltigkeit von Videoportalen und deren Nutzen mit Ausblick auf die Zukunft des Fernsehens, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
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T. Stößel, Onlinevideos als Entwicklungsmotor im Web : Nutzung, Verbreitung, Wahrnehmung und Nachhaltigkeit von Videoportalen und deren Nutzen mit Ausblick auf die Zukunft des Fernsehens, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
2013 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1532
Wahrnehmung : Illusion und Wirklichkeit
D. Trischkin, Wahrnehmung : Illusion und Wirklichkeit, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
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D. Trischkin, Wahrnehmung : Illusion und Wirklichkeit, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
2013 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1534
Shading, Lighting und Rendering im 3D-Animationskurzfilms Vayu
T. Brockmann, Shading, Lighting und Rendering im 3D-Animationskurzfilms Vayu, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
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T. Brockmann, Shading, Lighting und Rendering im 3D-Animationskurzfilms Vayu, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
2013 | Masterarbeit | ELSA-ID: 1536
Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke "Opas BRAND"
T. Hodik, Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke “Opas BRAND,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
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T. Hodik, Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke “Opas BRAND,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
2013 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1538
Zeichentrickfilm "Ohne Fleck"
C. Langenstraß, Zeichentrickfilm “Ohne Fleck,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
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C. Langenstraß, Zeichentrickfilm “Ohne Fleck,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
2013 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1540
Yuwints - Eine Zukunft im Wald
A. Herden, Yuwints - Eine Zukunft im Wald, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
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A. Herden, Yuwints - Eine Zukunft im Wald, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
2013 | Masterarbeit | ELSA-ID: 1542
Bildgestaltung in Film und Fotografie
J. Brügger, Bildgestaltung in Film und Fotografie, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
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J. Brügger, Bildgestaltung in Film und Fotografie, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
2013 | Masterarbeit | ELSA-ID: 1544
Social Branding: Entwicklung einer Social Media Markenführungsstrategie und Kampagne zur Einführung der Marke "Postbank Immobilien" und den Feierlichkeiten zum 30-Jährigen Bestehen.
M. Opitz, Social Branding: Entwicklung Einer Social Media Markenführungsstrategie Und Kampagne Zur Einführung Der Marke “Postbank Immobilien” Und Den Feierlichkeiten Zum 30-Jährigen Bestehen., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
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M. Opitz, Social Branding: Entwicklung Einer Social Media Markenführungsstrategie Und Kampagne Zur Einführung Der Marke “Postbank Immobilien” Und Den Feierlichkeiten Zum 30-Jährigen Bestehen., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
2013 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1545
VON DER IDEE ZUR FIGUR : CHARAKTERENTWICKLUNG IM FILM ; zum Film "NIRGENDWO"
X. Wucherer, VON DER IDEE ZUR FIGUR : CHARAKTERENTWICKLUNG IM FILM ; zum Film “NIRGENDWO,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
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X. Wucherer, VON DER IDEE ZUR FIGUR : CHARAKTERENTWICKLUNG IM FILM ; zum Film “NIRGENDWO,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
2013 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1547
THEORIE UND PRAXIS DER INSZENIERTEN FOTOGRAFIE
A. Fister, THEORIE UND PRAXIS DER INSZENIERTEN FOTOGRAFIE, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
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A. Fister, THEORIE UND PRAXIS DER INSZENIERTEN FOTOGRAFIE, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
2013 | Masterarbeit | ELSA-ID: 1548
Marketing mit Online-Videos
D. Kaiser, Marketing mit Online-Videos, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
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D. Kaiser, Marketing mit Online-Videos, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
2013 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1550
Illusion und Wirklichkeit : Production Design im narrativen Kurz!lm
K. Skora, Illusion und Wirklichkeit : Production Design im narrativen Kurz!lm, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
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K. Skora, Illusion und Wirklichkeit : Production Design im narrativen Kurz!lm, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
2013 | Masterarbeit | ELSA-ID: 1552
Entwicklung eines Werbespots und Verbreitung durch die neuen Marketingstrategienim Social Web
D. Stemper, Entwicklung eines Werbespots und Verbreitung durch die neuen Marketingstrategienim Social Web, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
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D. Stemper, Entwicklung eines Werbespots und Verbreitung durch die neuen Marketingstrategienim Social Web, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
2013 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1554
KAMERAFÜHRUNG UND LICHTSETZUNG im narrativen Kurzfilm : Handwerk und Gestaltung
L. Eßbach, KAMERAFÜHRUNG UND LICHTSETZUNG im narrativen Kurzfilm : Handwerk und Gestaltung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
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L. Eßbach, KAMERAFÜHRUNG UND LICHTSETZUNG im narrativen Kurzfilm : Handwerk und Gestaltung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
2013 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1556
Erstellung einer interaktiven Webdokumentation in Bewegtbild, Ton und Schrift : Konzeptionierung, Regie und Schnitt der Webdocumentary "Yuwints - Eine Zukunft im Wald"
J. Dittrich, Erstellung einer interaktiven Webdokumentation in Bewegtbild, Ton und Schrift : Konzeptionierung, Regie und Schnitt der Webdocumentary “Yuwints - Eine Zukunft im Wald,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
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J. Dittrich, Erstellung einer interaktiven Webdokumentation in Bewegtbild, Ton und Schrift : Konzeptionierung, Regie und Schnitt der Webdocumentary “Yuwints - Eine Zukunft im Wald,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
2013 | Masterarbeit | ELSA-ID: 1558
Nachtfalter : Umsetung eines Kurzfilms mit Schwerpunkten Regie und Drehbuch
A. Funk, Nachtfalter : Umsetung eines Kurzfilms mit Schwerpunkten Regie und Drehbuch, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
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A. Funk, Nachtfalter : Umsetung eines Kurzfilms mit Schwerpunkten Regie und Drehbuch, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
2013 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1560
Produktion und Vergleich zweier "Action Sports" - Videos, mit Deviation in Workflow und inhaltlicher Struktur
J. Topehlen, Produktion und Vergleich zweier “Action Sports” - Videos, mit Deviation in Workflow und inhaltlicher Struktur, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
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J. Topehlen, Produktion und Vergleich zweier “Action Sports” - Videos, mit Deviation in Workflow und inhaltlicher Struktur, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.