Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

6318 Publikationen


2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12597 | OA
Schneider B, Schwarzer K and Claes S (2024) Evaluation des Formats NFTE Schulung - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12599 | OA
Schneider B, Schwarzer K and Claes S (2024) Evaluation des Formats Racing Team - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12601 | OA
Schneider B, Schwarzer K and Claes S (2024) Evaluation des Formats Mikrofortbildungen zum Selbstorganisierten Lernen - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12603 | OA
Schneider B, Schwarzer K and Claes S (2024) Evaluation der Formate Selbstorganisiertes Lernen - Kooperative Lernformate aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12605 | OA
Schneider B, Schwarzer K and Claes S (2024) Evaluation des Formats Start-Up Meet’n Greet - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12612 | OA
Materna D (2024) Approximate Calculation of Changes in Local and Global Quantities Due to Design Modifications., European Congress on Computational Methods in Applied Sciences and Engineering (ed.). [Barcelona, Spain] : Scipedia, S.L.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2024 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12663
Claes S (2024) Vorstellung des InnoVET-Projekts „Bildungsbrücken OWL“. .
ELSA
 

2024 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12664
Claes S and Thiel M (2024) Impulse zum Thema Attraktivität, Qualität und Gleichwertigkeit der beruflichen Bildung - Bildungsbrücken OWL. .
ELSA
 

2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12671 | OA
Pottgiesser U and Quist W (2024) Disciples, Devotees, Scholars, and Friends. Journal / Docomomo International 2–3.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2024 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12672 | OA
Pottgiesser U (2024) Foreword. In Hess R et al. (eds), Between Conventional and Experimental: Mass Housing and Prefabrication in Modernist Architecture. Leuven: Leuven University Press, pp. 7–12.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2024 | Sammelwerk | ELSA-ID: 12673 | OA
Pottgiesser U et al. (eds) (2024) Modernism in Africa The Architecture of Angola, Ghana, Mozambique, Nigeria, Rwanda, South Africa, Sudan, Tanzania, Uganda. Berlin: Birkhäuser.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12674 | OA
Pottgiesser U and Quist W (2024) From Newsletter to Open Issue. Journal / Docomomo International 71, 2–3.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 

2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12675 | OA
Pottgiesser U and Quist W (2024) Kharkiv Modernism. Journal / Docomomo International 70, 2–7.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2024 | Sonderzeitschrift | ELSA-ID: 12676 | OA
Pottgiesser U and Quist W (eds) (2024) The Way towards Regional Modernities. Delft: University of Technology—Faculty of Architecture and the Built Environment.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12689 | OA
Latos B et al. (2024) Integration of Generative AI into a Tool to Assist Participatory ESG Double Materiality Assessment for SMEs, Humphreys D and Common Ground Research Networks (eds). Aveiro: University of Aveiro.
ELSA | Download (ext.)
 

2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12695
Kudic M et al. (2024) Knowledge Spillover: Between Serendipity and Strategic Planning - Lessons for Practice-Oriented Interventions into Regional Innovation Systems, Nichols J and Association for Computing Machinery (eds). New York, NY: Association for Computing Machinery (ACM).
ELSA | DOI
 

2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12696
Buchmann T et al. (2024) Overcoming Innovation Barriers along the Automotive Industry Value Chain – A Framed Experiment. Journal of Innovation Economics & Management 44, 191–222.
ELSA | DOI
 

2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12697 | OA
Wolf P, Kudic M and Buchmann T (2024) Digitalization and the Emergence of E-Mobility Technology in German Regions. Journal of Innovation Economics & Management 45, 95–122.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12699
Pusch T et al. (2024) Transformation der Arbeit durch die Einführung neuer digitaler Technologien. Wirtschaftsdienst : Zeitschrift für Wirtschaftspolitik 104, 356–358.
ELSA | DOI
 

2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12707
Stemmer J, Lampe K and Terme S (2024) Lehrende im Spannungsfeld zwischen Erwerb und Vermittlung von digitalen Kompetenzen. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 58, 103–115.
ELSA | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung