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6318 Publikationen
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 694
Finanzierungsmöglichkeiten von Abschlussfilmen in Deutschland im Vergleich, unter Berücksichtigung des Standorts und der Hochschulform
M.I. Kenzler, Finanzierungsmöglichkeiten von Abschlussfilmen in Deutschland im Vergleich, unter Berücksichtigung des Standorts und der Hochschulform, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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M.I. Kenzler, Finanzierungsmöglichkeiten von Abschlussfilmen in Deutschland im Vergleich, unter Berücksichtigung des Standorts und der Hochschulform, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Masterarbeit | ELSA-ID: 696
Mit Begeisterung lernen - Digitale Medien in der Schule : Analyse und Konzept von Lehr- und Lernformen
C. Hädicke, Mit Begeisterung lernen - Digitale Medien in der Schule : Analyse und Konzept von Lehr- und Lernformen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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C. Hädicke, Mit Begeisterung lernen - Digitale Medien in der Schule : Analyse und Konzept von Lehr- und Lernformen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 699
Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele
M. Warwitz, Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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M. Warwitz, Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 701
Secrets of Mu - Konzeptentwicklung für ein Kampfsystem-freies Action-Adventure Spiel
P. Sebon, Secrets of Mu - Konzeptentwicklung für ein Kampfsystem-freies Action-Adventure Spiel, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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P. Sebon, Secrets of Mu - Konzeptentwicklung für ein Kampfsystem-freies Action-Adventure Spiel, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 703
IJÓMA : Storytelling eines Spiels und die Bedeutung von Corporate Design und Sound für die Spielerfahrung
R. Buschmeier, IJÓMA : Storytelling eines Spiels und die Bedeutung von Corporate Design und Sound für die Spielerfahrung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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R. Buschmeier, IJÓMA : Storytelling eines Spiels und die Bedeutung von Corporate Design und Sound für die Spielerfahrung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7040
Actor-Oriented Optimization Model for Maintenance Tasks
S. Tackenberg, S. Duckwitz, in: M. Rabe, A.A. Juan, N. Mustafee, A. Skoogh, S. Jain, B. Johansson (Eds.), 2018 Winter Simulation Conference (WSC), 2018, pp. 3941–3952.
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S. Tackenberg, S. Duckwitz, in: M. Rabe, A.A. Juan, N. Mustafee, A. Skoogh, S. Jain, B. Johansson (Eds.), 2018 Winter Simulation Conference (WSC), 2018, pp. 3941–3952.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 705
IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4
M. Schrewe, IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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M. Schrewe, IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 707
Fenfire - Konzeptionsansatz für einen immersiven Stillen Protagonisten in Computerspielen
F. Schwedler, Fenfire - Konzeptionsansatz für einen immersiven Stillen Protagonisten in Computerspielen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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F. Schwedler, Fenfire - Konzeptionsansatz für einen immersiven Stillen Protagonisten in Computerspielen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 710
§131 StGB – Beschlagnahmung von jugendgefährdenden Filmen und die Möglichkeit der Aufhebung
L. Ohmansiek, §131 StGB – Beschlagnahmung von jugendgefährdenden Filmen und die Möglichkeit der Aufhebung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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L. Ohmansiek, §131 StGB – Beschlagnahmung von jugendgefährdenden Filmen und die Möglichkeit der Aufhebung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 712
Creating Comedic Cinematography : Comedy on the technical level of filmmaking: How can story, dialog and acting be supported through the image and sound of a film?
Y. Sommer, Creating Comedic Cinematography : Comedy on the Technical Level of Filmmaking: How Can Story, Dialog and Acting Be Supported through the Image and Sound of a Film?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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Y. Sommer, Creating Comedic Cinematography : Comedy on the Technical Level of Filmmaking: How Can Story, Dialog and Acting Be Supported through the Image and Sound of a Film?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 714
Konzeption und Entwicklung eines Corporate Designs für eine psychotherapeutische Praxis für Kinder und Jugendliche
J. Vietmeier, Konzeption und Entwicklung eines Corporate Designs für eine psychotherapeutische Praxis für Kinder und Jugendliche, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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J. Vietmeier, Konzeption und Entwicklung eines Corporate Designs für eine psychotherapeutische Praxis für Kinder und Jugendliche, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 716
What Differentiates Various Forms of Written Travel Media and what can be Learned form Each of Them
S. Kabsch, What Differentiates Various Forms of Written Travel Media and What Can Be Learned Form Each of Them, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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S. Kabsch, What Differentiates Various Forms of Written Travel Media and What Can Be Learned Form Each of Them, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 718
Digitales Lernen - Kann man mit Animationsvideos besser lernen? : Der Einsatz von Animation in Erklärvideos mit lerntheoretischem, psychologischem und biologischem Theorieansatz
L. Endrijautzki, Digitales Lernen - Kann man mit Animationsvideos besser lernen? : Der Einsatz von Animation in Erklärvideos mit lerntheoretischem, psychologischem und biologischem Theorieansatz, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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L. Endrijautzki, Digitales Lernen - Kann man mit Animationsvideos besser lernen? : Der Einsatz von Animation in Erklärvideos mit lerntheoretischem, psychologischem und biologischem Theorieansatz, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7223
Zoll- und steuerrechtliche Abwicklung von Importen aus Nicht-EU-Staaten
D. Nordhoff, J. Kümmel, BBK (2018) 1066–1074.
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D. Nordhoff, J. Kümmel, BBK (2018) 1066–1074.
2018 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 727
Mathematische Optimierung der Teileanordnung in der Kommissionierung
P. Sehr, S. Bendzioch, O. Niggemann, Wissenschaftliche Berichte : wissenschaftliche Zeitschrift der Hochschule Mittweida (FH) (2018) 18–21.
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P. Sehr, S. Bendzioch, O. Niggemann, Wissenschaftliche Berichte : wissenschaftliche Zeitschrift der Hochschule Mittweida (FH) (2018) 18–21.
2018 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 728
Moderne Stressdiagnostik am Arbeitsplatz - theoretische und methodische Fortschritte
M. Bornewasser, J. Wege, Wirtschaftspsychologie (2018) 3–11.
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M. Bornewasser, J. Wege, Wirtschaftspsychologie (2018) 3–11.
2018 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 729
AR-Brillen als digitale Assistenz beim Learning on the Job
J. Fischbach, D. Bläsing , S. Bendzioch, M. Bornewasser, in: Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e.V. (Ed.), Dokumentation des 64. Arbeitswissenschaftlichen Kongresses FOM Hochschule für Oekonomie & Management 21.02.-23.02.2018, GFA Press, Dortmund, 2018.
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J. Fischbach, D. Bläsing , S. Bendzioch, M. Bornewasser, in: Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e.V. (Ed.), Dokumentation des 64. Arbeitswissenschaftlichen Kongresses FOM Hochschule für Oekonomie & Management 21.02.-23.02.2018, GFA Press, Dortmund, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7496
Entwicklung und Implementierung eines konfigurierbaren bidirektionalen Protokoll-Gateways für OPC-UA und MQTT unter Verwendung der NodeJS-Laufzeitumgebung
F. Gruhn, Entwicklung und Implementierung eines konfigurierbaren bidirektionalen Protokoll-Gateways für OPC-UA und MQTT unter Verwendung der NodeJS-Laufzeitumgebung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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F. Gruhn, Entwicklung und Implementierung eines konfigurierbaren bidirektionalen Protokoll-Gateways für OPC-UA und MQTT unter Verwendung der NodeJS-Laufzeitumgebung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7497
Implementierung eines Schlüsselverwaltungssystems mithilfe eines Trusted Platform Moduls (TPM)
W. Halle, Implementierung eines Schlüsselverwaltungssystems mithilfe eines Trusted Platform Moduls (TPM), Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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W. Halle, Implementierung eines Schlüsselverwaltungssystems mithilfe eines Trusted Platform Moduls (TPM), Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7500
Konzept und Implementierung einer Benutzerauthentisierung an einem OPC-UA-Server mittels einer Smart-Card und eines mobilen Endgerätes
O. Konradi, Konzept und Implementierung einer Benutzerauthentisierung an einem OPC-UA-Server mittels einer Smart-Card und eines mobilen Endgerätes, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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O. Konradi, Konzept und Implementierung einer Benutzerauthentisierung an einem OPC-UA-Server mittels einer Smart-Card und eines mobilen Endgerätes, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.