Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

6307 Publikationen


2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, Tobias. “Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings.” Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, edited by Tobias Schmohl et al., vol. 3, {wbv media}, 2019, pp. 179–89, doi:10.25656/01:18050.
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Schmohl, Tobias, and Kieu-Anh To, editors. Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial. 2. überarbeitete Auflage, vol. 1, {wbv media}, 2019, doi:10.3278/6004751w.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl, Tobias, and Kieu-Anh To. “Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes.” Hochschullehre als reflektierte Praxis, edited by Tobias Schmohl and Kieu-Anh To, 2. überarbeitete Auflage, vol. 1, {wbv media}, 2019, p. 169, doi:10.3278/6004751w.
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7563
Schmohl, Tobias, and Dennis Schäffer, editors. Lehrexperimente der Hochschulbildung: Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen. 2. überarbeitete Auflage, vol. 2, {wbv media}, 2019, doi:10.3278/6004753w.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7565
Schmohl, Tobias, et al. “Künstliche Intelligenz in der Hochschullehre.” Lehrexperimente der Hochschulbildung, edited by Tobias Schmohl and Dennis Schäffer, vol. 2, {wbv media}, 2019, pp. 117–22, doi: 10.25656/01:18564.
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7566
Schmohl, Tobias, et al., editors. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden. Vol. 3, {wbv media}, 2019, doi:10.3278/6004678w.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
Schmohl, Tobias, and Dennis Schäffer. “Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes.” Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, edited by Tobias Schmohl et al., vol. 3, {wbv media}, 2019, pp. 13–17, doi:10.3278/6004678w.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
Schmohl, Tobias. “Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen.” Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, edited by Tobias Schmohl et al., vol. 3, {wbv media}, 2019, pp. 19–40, doi:10.25656/01:18051.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
Schmohl, Tobias. “Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings.” Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, edited by Tobias Schmohl et al., vol. 3, {wbv media}, 2019, pp. 179–89, doi:10.25656/01:18050.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7601
Schmohl, Tobias. “Wider die Vulgärdidaktik.” Hochschullehre als reflektierte Praxis, edited by Tobias Schmohl and Kieu-Anh To, 2. überarbeitete Auflage, vol. 1, wbv media, 2019, pp. 149–69, doi:10.3278/6004751w.
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7604
Hofmann, Martin Ludwig. Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können. 1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020, Wilhelm Fink Verlag, 2019.
ELSA
 

2019 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7679
Shrotri, Abhijeet Narendra, et al. “Evaluation of Stereolithograghy Processes for the Production of Lens Prototypes.”   Production Engineering and Management : Proceedings 9th International Conference, October 03 and 04, 2019, Trieste, Italy, edited by Elio Padoano and Franz-Josef Villmer, vol. 2019, 01, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019, pp. 227–40.
ELSA
 

2019 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7720
Köhler, Martin, et al. “Planungsleitfaden Für Technische Sicherungsmaßnahmen Mit Geosynthetischen Tondichtungsbahnen Bei Straßenbaumaßnahmen in Wasserschutzgebieten.” Fachsektionstage Geotechnik Der Deutschen Gesellschaft Für Geotechnik e. V., Würzburg, 29.-30.10.2019, Deutschen Gesellschaft für Geotechnik e. V., 2019.
ELSA
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7783
Deuter, Andreas, et al. “Developing the Requirements of a PLM/ALM Integration: An Industrial Case Study.” Product Lifecycle Management (Volume 4), edited by John Stark, Springer, 2019, pp. 125–43, https://doi.org/10.1007/978-3-030-16134-7_11.
ELSA | DOI | WoS
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7784
Deuter, Andreas, The Digital Twin Theory: Umsetzung mit der Industrie 4.0-Verwaltungsschale. atp-magazin (11-12). , 2019
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7785
Deuter, Andreas, The Digital Twin Theory - Eine neue Sicht auf ein Modewort. Industrie 4.0 Management 35 (1). , 2019
ELSA | DOI
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7826 | OA
Üpping, Johannes, and Dennis Schäffer. “„Presseshow “--Ein Ansatz Für Tagesaktuelle Inhalte in Vorlesungen.” Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, 2019, p. 51.
ELSA | Download (ext.)
 

2019 | Konferenz - Folien | ELSA-ID: 7845
Springer, André. Retrofit Durch 3D-Druck. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7891
Winschel, Julija, and Martin Stawinoga. “Determinants and Effects of Sustainable CEO Compensation: A Structured Literature Review of Empirical Evidence.” Management Review Quarterly, vol. 69, Springer, 2019, pp. 265–328, doi:10.1007/s11301-019-00154-9.
ELSA | DOI
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7892
Velte, Patrick, and Martin Stawinoga. “Wird Die Nichtfinanzielle Berichterstattung Durch Die Neuen EU-Leitlinien Zu Klimabezogenen Angaben Entscheidungsnützlicher? .” WPg: Die Wirtschaftsprüfung, no. 16, IDW Verlag, 2019, pp. 879–84.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: MLA

Export / Einbettung