Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
6305 Publikationen
2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7036
Duckwitz, Sönke ; Tackenberg, Sven: Simulationsmodell zur Abbildung der Ursachen und Auswirkungen von menschlichen Fehlern in der Produktentwicklung. In: Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e. V. (GfA) (Hrsg.): Arbeit interdisziplinär analysieren - bewerten - gestalten: 65. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft. Dortmund : GfA Press, 2019, S. B.1.6.
ELSA
| Download (ext.)
2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7038
Goppold, Marvin ; Tackenberg, Sven ; Atanasyan, Alexander ; Cichon, Torben ; Kobelt, Dennis ; Gamber, Thilo: Systemkonzept und Modellierung beruflicher Handlungen im FeDiNAR-AR-Lernsystem. In: Köhler, T. ; Schoop, E. ; Kahnwald, N. (Hrsg.): Gemeinschaften in neuen Medien : Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung. Dresden : TUDpress, 2019, S. 12–23
ELSA
2019 | Rezension | ELSA-ID: 7380
Stawinoga, Martin: Nachhaltigkeitsberichterstattung in der Praxis – Anwendung im DAX 30, von: Theis, J.,. In: BFuP: Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis, NWB-Verl. (2019), Nr. 3
ELSA
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7505
Ressler, Henrik: Grovers-Quantenalgorithmus und mögliche Auswirkungen für kryptographische Verfahren . Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019
ELSA
2019 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7506
Meier, Thomas: Security Evaluation of NXP RFID Tags. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019
ELSA
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7507
Glase, Pascal: Reengineering eines Smartcard-unterstützten Prozesses zur Initialisierung von Geräteidentitäten. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019
ELSA
2019 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7508
Lödige, Pascal: Absicherung von Softwareaktualisierungen am Beispiel einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019
ELSA
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7509
Schlüter, Patrick: Entwicklung und Implementierung eines WLAN-Intrusion-Detection-Systems. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019
ELSA
2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7524
Albrecht, Arne K. ; Schäfers, Tobias ; Walsh, Gianfranco ; Beatty, Sharon E.: The Effect of Compensation Size on Recovery Satisfaction After Group Service Failures: The Role of Group Versus Individual Service Recovery. In: Journal of Service Research Bd. 22, Sage (2019), Nr. 1, S. 60–74
ELSA
| DOI
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7526
Lödige, Pascal: Risikoanalyse für die Softwareaktualisierung einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7549
Schmohl, Tobias: Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. In: Schmohl, T. ; Liebetanz, F. ; Kreitz, D. ; Dalessandro, L. ; Mackus, N. (Hrsg.): Autoethnografie, Journal der Schreibberatung (JoSch). Bd. 2. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 80–84
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7550
Schmohl, Tobias: Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. In: Schmohl, T. ; Liebetanz, F. ; Kreitz, D. ; Dalessandro, L. ; Mackus, N. (Hrsg.): Autoethnografie, Journal der Schreibberatung (JoSch). Bd. 18. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 80–84
ELSA
| DOI
2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7552
Köhler, Martin ; Ulonska, Dietmar: Planung, Ausführung und Erhaltung von Lärmarmen Pflasterbauweisen - das Merkblatt M LP. In: Straße und Autobahn, Kirschbaum Verlag (2019), Nr. 7, S. 555–560
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, Tobias: Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 19–40
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, Tobias: Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 179–189
ELSA
| DOI