Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
6299 Publikationen
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5943
Hantke M. Die historische Entwicklung des Musikvideos & der bedeutende Einfluss des Editors. Lemgo: Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5959
Nether U. Paradigmenwechsel im Design? In: Hemmerling M, editor. Design im Zeitalter der Geschwindigkeit. Paderborn: Fink; 2021.
ELSA
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5998
Söder J. Konzeption, Gestaltung und Realisierung eines Buchs in dem Genre Horror - Horrornoid. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe; 2021. 83 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6024
Vößing K. Visuelle Verführung - Wie Gestaltung unsere Wahrnehmung gezielt beeinflusst: Kreativ-Tools und Techniken für außergewöhnliche Gestaltungsideen. Lemgo: Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6028 |

Vordenbäumen J. Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Buches zum Thema “Plastikmüll und Nachhaltigkeit.” Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6037 |

Strauch C. Der Musicalsong im modernen Musicalfilm - Die Fusion von diegetischer Musik mit Funktionen nicht-diegetischer Filmmusik. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021. 62 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6039 |

Wisnicki SC. Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021. 50 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6041
Jablotschkin L. Tutorial-Video = Problemlösung? Eine Untersuchung anhand der Arbeit mit Adobe After Effects. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021. 42 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6046
Dück V. Analyse von visuellen Wahrnehmungseffekten der Op-Art. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6054
Heidebrecht K. Projektmanagementmodelle im Vergleich – Fallbeispiel EXPO 2020 Dubai. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6059
Hubert M. Die besonderen Möglichkeiten der Verdichtung von Gefühlen in Musikvideos am Beispiel von problematischen Eltern-Kind-Beziehungen. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2021. 141 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6072
Walker L. Portrayal of Artificial Intelligence in Mainstream Media - How has the Portrayal of Artificial Intelligence changed in Science Fiction Films and Literature in recent decades? Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6078 |

Beckmann C. Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6081 |

Dietz J. Virtual Reality als Marketinginstrument - Eine digitale Hofführung auf dem Gnaden- und Begegnungshof der Sentana Stiftung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 145 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6087 |

Bode L. Die Geschmackspolizei - Aufspüren und Prävention von Missbrauch von Gestaltgesetzen. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe ; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6090
Rotermund TA. Konzeption und Gestaltung einer Corporate Identity für das fiktive Unternehmen „souvie“. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6097 |

Brinkmann J. Modding als Einstieg in die Videospielbranche. Sollten Entwicklerfirmen die Kreation von Community-Erstellten-Inhalten mehr fördern? Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021. 39 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6099
Schröder D. Die Einflussnahme sozialer Medien auf Produktvideos in Produktion und Rezeption. . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe; 2021. 55 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6102 |

Smirnow J. Die Erstellung eines Kinderbuches in der Analyse. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar