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304 Publikationen
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11798
Marketing im Metaverse - Chancen und Risiken für Unternehmen
P.-S. Schröter, Marketing im Metaverse - Chancen und Risiken für Unternehmen, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Detmold, 2024.
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P.-S. Schröter, Marketing im Metaverse - Chancen und Risiken für Unternehmen, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11807
Digitaler Kraftstoffzwilling
G.H. Klepp, Digitaler Kraftstoffzwilling, Cuvillier Verlag, Göttingen, 2024.
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G.H. Klepp, Digitaler Kraftstoffzwilling, Cuvillier Verlag, Göttingen, 2024.
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11808
Modelling activated carbon hydrogen storage tanks using machine learning models
G.H. Klepp, Energy : The International Journal ; Technologies, Resources, Reserves, Demands, Impact, Conservation, Management, Policy 306 (2024).
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G.H. Klepp, Energy : The International Journal ; Technologies, Resources, Reserves, Demands, Impact, Conservation, Management, Policy 306 (2024).
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11809
Evaluation of The Techno-Economic Aspects and Sustainability of Integrated Renewable Energy Systems
G.H. Klepp, T. Broeker, N. Schneidewind, Evaluation of The Techno-Economic Aspects and Sustainability of Integrated Renewable Energy Systems, Erol Kurt, 2024.
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G.H. Klepp, T. Broeker, N. Schneidewind, Evaluation of The Techno-Economic Aspects and Sustainability of Integrated Renewable Energy Systems, Erol Kurt, 2024.
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11810
Integration of Solar Stirling in A Multi-Generation and Storage Power System
G.H. Klepp, Integration of Solar Stirling in A Multi-Generation and Storage Power System, Erol Kurt, 2024.
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G.H. Klepp, Integration of Solar Stirling in A Multi-Generation and Storage Power System, Erol Kurt, 2024.
2024 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 11811
Kopplung von CFD mit datengetriebenen Modellen: Sorption von Wasserstoff
G.H. Klepp, Kopplung von CFD mit datengetriebenen Modellen: Sorption von Wasserstoff, 2024.
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G.H. Klepp, Kopplung von CFD mit datengetriebenen Modellen: Sorption von Wasserstoff, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11819 |

Das kommerzielle Potenzial deutscher Mythen und Sagen im Film: Eine Analyse für Filmproduzenten
S. Wolthaus, Das kommerzielle Potenzial deutscher Mythen und Sagen im Film: Eine Analyse für Filmproduzenten, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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S. Wolthaus, Das kommerzielle Potenzial deutscher Mythen und Sagen im Film: Eine Analyse für Filmproduzenten, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11821 |

Hauntology im Film - Stilistische Merkmale am Beispiel der Berliner Schule
S. Ludwig, Hauntology im Film - Stilistische Merkmale am Beispiel der Berliner Schule, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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S. Ludwig, Hauntology im Film - Stilistische Merkmale am Beispiel der Berliner Schule, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 11823 |

Macro- and micromechanical behavior of oil palm wood (Elaeis guineensis JACQ.): tensile, compression and bending properties
K. Frühwald-König, L. Heister, European Journal of Wood and Wood Products : Holz Als Roh- Und Werkstoff (2024).
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K. Frühwald-König, L. Heister, European Journal of Wood and Wood Products : Holz Als Roh- Und Werkstoff (2024).
2024 | Konferenzband | ELSA-ID: 11829
Entwicklung und Implementierung eines digitalen Reflexionsassistenten
R. von Borstel, S. Schwickert, Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft und von CampusSource, Jena, eds., Entwicklung und Implementierung eines digitalen Reflexionsassistenten, Waxmann Verlag, Münster, n.d.
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R. von Borstel, S. Schwickert, Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft und von CampusSource, Jena, eds., Entwicklung und Implementierung eines digitalen Reflexionsassistenten, Waxmann Verlag, Münster, n.d.
2024 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11834
Kompetenzmodelle: Was wird gemessen?
K. Agethen, A. Iseke, in: K. Thommes, A. Iseke, M. Schneider (Eds.), Digitales und prädiktives Kompetenzmanagement. , Springer, Berlin, Heidelberg, 2024, pp. 21–56.
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K. Agethen, A. Iseke, in: K. Thommes, A. Iseke, M. Schneider (Eds.), Digitales und prädiktives Kompetenzmanagement. , Springer, Berlin, Heidelberg, 2024, pp. 21–56.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11837 |

LUCID PERCEPTION - Visuelle Selbstwahrnehmung von künstlichen Intelligenz Generatoren unter Inbetrachtnahme der derzeit gültigen Ethikrichtlinien.
J. Mundt, LUCID PERCEPTION - Visuelle Selbstwahrnehmung von künstlichen Intelligenz Generatoren unter Inbetrachtnahme der derzeit gültigen Ethikrichtlinien., Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Detmold, 2024.
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J. Mundt, LUCID PERCEPTION - Visuelle Selbstwahrnehmung von künstlichen Intelligenz Generatoren unter Inbetrachtnahme der derzeit gültigen Ethikrichtlinien., Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11841 |

Inwiefern ist Social Recruiting ein effektives Werkzeug im OWL-Handwerk im Rahmen der Nachwuchsgewinnung?
E. Giesbrecht, Inwiefern ist Social Recruiting ein effektives Werkzeug im OWL-Handwerk im Rahmen der Nachwuchsgewinnung?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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E. Giesbrecht, Inwiefern ist Social Recruiting ein effektives Werkzeug im OWL-Handwerk im Rahmen der Nachwuchsgewinnung?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11844
Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads
A.-R. Pamuk, Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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A.-R. Pamuk, Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11846
Sympathie und Antipathie im Film - Zuschauerwirkung sowie gestalterische und narrative Möglichkeiten der Unterstützung unter besonderer Berücksichtigung des filmischen Schnitts
M. Hafer, Sympathie und Antipathie im Film - Zuschauerwirkung sowie gestalterische und narrative Möglichkeiten der Unterstützung unter besonderer Berücksichtigung des filmischen Schnitts, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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M. Hafer, Sympathie und Antipathie im Film - Zuschauerwirkung sowie gestalterische und narrative Möglichkeiten der Unterstützung unter besonderer Berücksichtigung des filmischen Schnitts, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11848 |

Medienkritik und ihr Einfluss auf Rezipienten am Beispiel Film
R. Packmohr, Medienkritik und ihr Einfluss auf Rezipienten am Beispiel Film, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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R. Packmohr, Medienkritik und ihr Einfluss auf Rezipienten am Beispiel Film, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Preprint | ELSA-ID: 11850
Study of Contactless Computer Vision-based Road Condition Estimation Methods within the Framework of an Operational Design Domain Monitoring System
R. Subramanian, U. Büker, Engineering (n.d.).
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R. Subramanian, U. Büker, Engineering (n.d.).
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11854
Design for the Brain: Die Erforschung der Beziehung zwischen Gehirnprozessen und Wahrnehmung – Wie Neurodesign Innovation im Grafikdesign fördern kann.
N. Schmid, Design for the Brain: Die Erforschung der Beziehung zwischen Gehirnprozessen und Wahrnehmung – Wie Neurodesign Innovation im Grafikdesign fördern kann. , Technische Hoschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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N. Schmid, Design for the Brain: Die Erforschung der Beziehung zwischen Gehirnprozessen und Wahrnehmung – Wie Neurodesign Innovation im Grafikdesign fördern kann. , Technische Hoschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11857
Erweiterung des Marketingkonzepts der Firma MGL LICHT GmbH durch Content Marketing – Akquirierung neuer Kunden im Bereich der Raum-Akustik
R. Limberg, Erweiterung des Marketingkonzepts der Firma MGL LICHT GmbH durch Content Marketing – Akquirierung neuer Kunden im Bereich der Raum-Akustik, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2024.
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R. Limberg, Erweiterung des Marketingkonzepts der Firma MGL LICHT GmbH durch Content Marketing – Akquirierung neuer Kunden im Bereich der Raum-Akustik, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2024.
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 11860
Zeit-Temperatur-Optimierung in der Saftpasteurisation: Physikalische, chemische und sensorische Effekte auf Apfel- und Karottensaft
L. Katsch, M. Sokolowsky, J. Schneider, Zeit-Temperatur-Optimierung in der Saftpasteurisation: Physikalische, chemische und sensorische Effekte auf Apfel- und Karottensaft, 2024.
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L. Katsch, M. Sokolowsky, J. Schneider, Zeit-Temperatur-Optimierung in der Saftpasteurisation: Physikalische, chemische und sensorische Effekte auf Apfel- und Karottensaft, 2024.