Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

273 Publikationen


2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12287
Wittland, Sebastian. Allulose in Backwaren: Untersuchung Und Charakterisierung Der Techno-Funktionellen Und Sensorischen Eigenschaften von Allulose in Backwaren. 2024.
ELSA
 

2024 | Konferenzband | ELSA-ID: 12291 | OA
Atzenbeck, Claus, et al., editors. Proceedings of the 7th Workshop on Human Factors in Hypertext (HUMAN’24). ACM, 2024.
ELSA | Download (ext.)
 

2024 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12292 | OA
Schneider, Birgit, et al. “Haltung und Einstellung des betrieblichen Ausbildungspersonals zu Aus- und Weiterbildung als Ausgangspunkt für die Professionalisierung.” Betriebliches Aus- und Weiterbildungspersonal im Fokus der Berufsbildungsforschung, edited by Sandra Bohlinger et al., 1st ed., vol. 80, wbv Publikation, 2024, pp. 73–88, https://doi.org/10.3278/9783763976362.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12377 | OA
Dragutinovic, Anica, and Uta Pottgiesser. “Decline of Department Stores and the Issue of ´third Places´ in German Inner-Cities: Decline, Obsolescence and Reuse Potentials.” Modern Futures: Sustainable Development and Cultural Diversity, edited by Horacio Torrent, docomomo International, 2024, https://doi.org/10.25644/4kbv-p387.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI
 

2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12383
Grimm, Valentin, et al. “Conversational Data Stories.” Proceedings of the 7th Workshop on Human Factors in Hypertext (HUMAN’24), edited by Claus Atzenbeck et al., ACM, 2024, p. 6, https://doi.org/10.1145/3679058.3688631.
ELSA | DOI
 

2024 | Masterarbeit | ELSA-ID: 12389 | OA
Steinkuhl, Anika. Entwicklung strategischer Handlungsempfehlungen für die Förderung der Kreislaufwirtschaft beim Rückbau öffentlicher Gebäude. Hochschule Bielefeld, https://doi.org/10.25644/rs7s-yc91.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI
 

2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12395
Müller, Carolin, et al. Investigation of Microbial Spoilage in Vegan Foods. 2024.
ELSA
 

2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12396
Gassenmeier, Veronika, et al. Dissolved Carbon Dioxide in Addition to Dissolved Oxygen for In-Situ Monitoring of Hybridoma Cell Culture. 2024.
ELSA
 

2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12397
Blome, André, et al. Process Optimization in Baked Goods Production Using Inline Sensors and Objective Product Evaluation. 2024.
ELSA
 

2024 | Preprint | ELSA-ID: 12400 | OA
Ramm, Selina, et al. Semi-Automated vs. Manual: Comparative Study of Cell Culture Counting Methods Using Validation Parameters. bioRxiv, 2024, https://doi.org/10.1101/2024.05.30.596619.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12402
Kosse, Pascal, et al. “Comparative Analysis of PH Prediction Routines in ADM1 and a Specialized Water Chemistry Simulator.” Chemie Ingenieur Technik, vol. 96, no. 4, 2024, pp. 528–34, https://doi.org/10.1002/cite.202300188.
ELSA | DOI
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12405 | OA
Bödeker, Maren. Konzeption und Gestaltung eines Corporate Designs für die Detmolder Design Woche 2025. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12435
Krahnke, Angelika. Entwicklung einer Corporate Identity für ein fiktives Kleingewerbe im Bereich Stricken & Häkeln. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12486
Pusch, Lisa, et al. R-Strategien Als Instrument Für Zirkuläres Bauen. 2024.
ELSA
 

2024 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12509 | OA
Hassan, Zia, and Heike Timmermann. Zugangshürden digital überwinden: Wie die digitale Bildungsbrücke Ressourcenteilung ermöglicht. 2024.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12573 | OA
Schneider, Birgit, et al. Evaluation des Formats Ausbilder:innen Stammtisch - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12575 | OA
Schneider, Birgit, et al. Evaluation des Formats Transferworkshop Bridge Days - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12577 | OA
Schneider, Birgit, et al. Evaluation des Formats Bridge Days - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12579 | OA
Schneider, Birgit, et al. Evaluation des Formats Brückendialoge - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12583 | OA
Schneider, Birgit, et al. Evaluation der Fachtage und der Innovationsworkshops. Kooperative Lernformate aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

year=2024

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: MLA

Export / Einbettung