Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
292 Publikationen
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7220
Nordhoff, Daniel/Kümmel, Jens: Umsetzung der Forschungszulage im betrieblichen Rechnungswesen - Praktische Konsequenzen und Kritik zum FZulG, in: BBK : NWB Rechnungswesen (2020), H. 7, S. 340–347.
ELSA
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7221
Nordhoff, Daniel (2020): Methodische Hinweise zum Umgang mit nicht behebbaren Messunsicherheiten im Rahmen der statistischen Datenanalyse und Steuerschätzung, in: Der Betrieb.
ELSA
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7222
Kümmel, Jens/Nordhoff, Daniel (2020): Sanierungsmanagement, in: WISU - Das Wirtschaftsstudium (9/2020), S. 417–420.
ELSA
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471 |

Özcivi, Evren (2020): Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7543
Koch, Carsten/Lorenzl, Holger/Köhler, Martin: Die Neufassung der ZTV Pflaster-StB, in: Straße und Autobahn (2020), H. 8, S. 639–646.
ELSA
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7554
Schmohl, Tobias (2020): Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen, in: Adrian Aebi et. al. (Hgg.): Schrift-Bild-Ton, Bern, S. 85–106.
ELSA
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 |

Schmohl, Tobias et. al. (2020): Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences (= 10), Bologna.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7584 |

Schmohl, Tobias/Hoffmann, Louise (2020): Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing (= 10), Bologna.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7585 |

Schmohl, Tobias/Iseke, Anja (2020): Research-Based Learning in Digital Teams (= 10), Bologna.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7586 |

Schmohl, Tobias/Schwickert, Susanne (2020): Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant (= 10), Bologna.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl, Tobias et. al. (2020): How can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students? (= 10), Bologna.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7651
Hofmann, Martin Ludwig (2020): „War of Talents“ für die Schule, in: PR Report 3/2020, S. 58–59.
ELSA
2020 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7654
Hofmann, Martin Ludwig (2020): Können Kreative die Welt retten?, in: 52 GRAD (12), S. 6–9.
ELSA
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7676
Shrotri, Abhijeet Narendra/Beyer, Micha/Stübbe, Oliver: Manufacturing and analyzing of cost-efficient fresnel lenses using stereolithography, Bd. 11349, hg. von Freymann, Georg von/Herkommer, Alois M./Flury, Manuel, Bellingham, Washington, USA 2020 ( Proceedings of SPIE).
ELSA
| DOI
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7695
Steidelmüller, Corinna et. al. (2020): Führung und Organisation im Wandel (FOWa) – Führungskräfte im Fokus.
ELSA