Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

292 Publikationen


2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7220
Nordhoff, Daniel/Kümmel, Jens: Umsetzung der Forschungszulage im betrieblichen Rechnungswesen - Praktische Konsequenzen und Kritik zum FZulG, in:   BBK : NWB Rechnungswesen (2020), H. 7,  S. 340–347.
ELSA
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7221
Nordhoff, Daniel (2020): Methodische Hinweise zum Umgang mit nicht behebbaren Messunsicherheiten im Rahmen der statistischen Datenanalyse und Steuerschätzung, in: Der Betrieb.
ELSA
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7222
Kümmel, Jens/Nordhoff, Daniel (2020): Sanierungsmanagement, in: WISU - Das Wirtschaftsstudium (9/2020), S. 417–420.
ELSA
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471 | OA
Özcivi, Evren (2020): Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7520
Schäfers, Tobias et. al. (2020): Outcome-based contracting from the customers’ perspective: A means-end chain analytical exploration, in: Industrial Marketing Management 93, S. 466–481.
ELSA | DOI
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7521
Cobbs, Joe et. al. (2020): Construal level effects in sponsorship-linked marketing: informativeness and timing of announcements, in: Journal of Marketing Theory and Practice 28 (4), S. 357–372.
ELSA | DOI
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7543
Koch, Carsten/Lorenzl, Holger/Köhler, Martin: Die Neufassung der ZTV Pflaster-StB, in: Straße und Autobahn (2020), H. 8,  S. 639–646.
ELSA
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7544
Schmohl, Tobias et. al. (2020): Hochschuldidaktik 4.0: Präsenz- und Online-Lernen in der hochschuldidaktischen Weiterbildung, in: die hochschullehre 6 (33), S. 457–462.
ELSA | DOI
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7545
Schmohl, Tobias/Hoffmann, Louise (2020): Diversitätssensible Förderung der wissenschaftlichen Kompetenzbildung, in: ZFHE (Zeitschrift für Hochschulentwicklung) 15 (3), S. 63–75.
ELSA | DOI
 

2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7554
Schmohl, Tobias (2020): Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen, in: Adrian Aebi et. al. (Hgg.): Schrift-Bild-Ton, Bern, S. 85–106.
ELSA
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 | OA
Schmohl, Tobias et. al. (2020): Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences (= 10), Bologna.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7584 | OA
Schmohl, Tobias/Hoffmann, Louise (2020): Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing (= 10), Bologna.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7585 | OA
Schmohl, Tobias/Iseke, Anja (2020): Research-Based Learning in Digital Teams (= 10), Bologna.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7586 | OA
Schmohl, Tobias/Schwickert, Susanne (2020): Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant (= 10), Bologna.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl, Tobias et. al. (2020): How can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students? (= 10), Bologna.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7651
Hofmann, Martin Ludwig (2020): „War of Talents“ für die Schule, in: PR Report 3/2020, S. 58–59.
ELSA
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7654
Hofmann, Martin Ludwig (2020): Können Kreative die Welt retten?, in: 52 GRAD (12), S. 6–9.
ELSA
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7676
Shrotri, Abhijeet Narendra/Beyer, Micha/Stübbe, Oliver: Manufacturing and analyzing of cost-efficient fresnel lenses using stereolithography, Bd. 11349, hg. von Freymann, Georg von/Herkommer, Alois M./Flury, Manuel, Bellingham, Washington, USA 2020 ( Proceedings of SPIE).
ELSA | DOI
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7687
Steinmann, Barbara et. al. (2020): Promoting the underestimated: A vignette study on the importance of the need for affiliation to successful leadership, in: Motivation and Emotion 44, S. 641–656.
ELSA | DOI
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7695
Steidelmüller, Corinna et. al. (2020): Führung und  Organisation im Wandel (FOWa) – Führungskräfte im Fokus.
ELSA
 

Filter und Suchbegriffe

year=2020

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Universität Freiburg

Export / Einbettung