Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

315 Publikationen


2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 859
J. Glaw, Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 860
P. Braun, Die Relevanz von Thompsons Qualitätskriterien für heutige Serien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 868
W. Warkentin, Die Bedeutung der Vorproduktion im Entstehungsprozess eines Dokumentarfilmes. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 870
M. Trappmann, Optimierung von YouTube Werbespots am Beispiel einer Online Marketing Agentur. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 872
S. Waloschek, Interaktive Partituren in der Musikproduktion. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 874
N. Felicia, Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 682
J. Rubart, B. Lietzau, P. Soehlke, B. Alex, S. Becker, and T. Wienboeker, “Semantic Navigation and Discussion in a Digital Boardroom,” in 2017 IEEE 11th International Conference on Semantic Computing (ICSC), San Diego, CA, USA, 2017.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2017 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 6854
K. von Blanckenburg and E. Knost, “Einsatz von eTutorien als komplementäre Lehr- und Lernform,” TeachingXchange, no. Vol.2, 2017.
ELSA
 

2017 | Monographie | ELSA-ID: 6855
K. von Blanckenburg, Mathematik in der BWL : anwendungsorientiert und verständlich. München: Vahlen, 2017.
ELSA
 

2017 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7224
D. Nordhoff and A. Thomsen, “‘Sterben und steuern - müssen wir alle’ - Entwicklung der Einkommensteuer im Fürstentum Lippe,” Lippische Mitteilungen, vol. 86, pp. 203–217, 2017.
ELSA
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7489
G. Karthikeyan, Public Key Infrastructures and Validation Services for OPC UA based Applications. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7490
M. A. Jerome, Evaluation of TLS Handshake Performance with Respect to different Cipher Suites and Browser Implementations. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7491
A. Pothumanchi, Evaluation of Role Base Access Controles using Attribute Certificates and ist emploayment to OPC-UA based Applications. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7492
P. Schmidtpeter, Erstellung einer Smart-Home Steuerung, basierend auf einem Raspberry Pi 3, mit Zugriff via Android Applikation. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7493
E. Teichrib, Einsatz von Trusted Boot für industrielle Steuerungen zur Verifikation des sicheren Systemszustands mittels Remote Attestation. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7495
S. Stöhr, Machbarkeitsstudie eines Intrusion Detection Systems für Profinet-basierte Netzwerke der Automatisierungstechnik. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA
 

2017 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7562
M. Köhler and H. Lorenzl, “Bauliche Erhaltung von Verkehrsflächen mit Pflasterdecken und Plattenbelägen,” Straße und Autobahn, no. 10, pp. 767–774, 2017.
ELSA
 

2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7575
T. Schmohl, “Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung,” in Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst, G. Weiß, Ed. Bielefeld: transcript, 2017, pp. 101–114.
ELSA | DOI
 

2017 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7591
T. Schmohl, The role of abduction as an inferential process and means of knowledge creation in Design Research, vol. 6. 2017, pp. 551–555.
ELSA
 

2017 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7592 | OA
T. Schmohl, The research—education nexus: Basic premises and practical application of the “Scholarship” movement, vol. 7. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2017, pp. 317–321.
ELSA | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

year=2017

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: IEEE

Export / Einbettung