Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

315 Publikationen


2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 859
J. Glaw, Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 860
P. Braun, Die Relevanz von Thompsons Qualitätskriterien für heutige Serien., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 868
W. Warkentin, Die Bedeutung der Vorproduktion im Entstehungsprozess eines Dokumentarfilmes, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 870
M. Trappmann, Optimierung von YouTube Werbespots am Beispiel einer Online Marketing Agentur, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 872
S. Waloschek, Interaktive Partituren in der Musikproduktion, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 874
N. Felicia, Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 682
J. Rubart, B. Lietzau, P. Soehlke, B. Alex, S. Becker, T. Wienboeker, Semantic Navigation and Discussion in a Digital Boardroom, in: 2017 IEEE 11th International Conference on Semantic Computing (ICSC), IEEE, 2017.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2017 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 6854
K. von Blanckenburg, E. Knost, Einsatz von eTutorien als komplementäre Lehr- und Lernform, TeachingXchange. (2017).
ELSA
 

2017 | Monographie | ELSA-ID: 6855
K. von Blanckenburg, Mathematik in der BWL : anwendungsorientiert und verständlich, Vahlen, München, 2017.
ELSA
 

2017 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7224
D. Nordhoff, A. Thomsen, “Sterben und steuern - müssen wir alle” - Entwicklung der Einkommensteuer im Fürstentum Lippe, Lippische Mitteilungen. 86 (2017) 203–217.
ELSA
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7489
G. Karthikeyan, Public Key Infrastructures and Validation Services for OPC UA based Applications, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7490
M.A. Jerome, Evaluation of TLS Handshake Performance with Respect to different Cipher Suites and Browser Implementations, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7491
A. Pothumanchi, Evaluation of Role Base Access Controles using Attribute Certificates and ist emploayment to OPC-UA based Applications, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7492
P. Schmidtpeter, Erstellung einer Smart-Home Steuerung, basierend auf einem Raspberry Pi 3, mit Zugriff via Android Applikation, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7493
E. Teichrib, Einsatz von Trusted Boot für industrielle Steuerungen zur Verifikation des sicheren Systemszustands mittels Remote Attestation, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7495
S. Stöhr, Machbarkeitsstudie eines Intrusion Detection Systems für Profinet-basierte Netzwerke der Automatisierungstechnik, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
 

2017 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7562
M. Köhler, H. Lorenzl, Bauliche Erhaltung von Verkehrsflächen mit Pflasterdecken und Plattenbelägen, Straße Und Autobahn. (2017) 767–774.
ELSA
 

2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7575
T. Schmohl, Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung, in: G. Weiß (Ed.), Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst, transcript, Bielefeld, 2017: pp. 101–114.
ELSA | DOI
 

2017 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7591
T. Schmohl, The role of abduction as an inferential process and means of knowledge creation in Design Research, 2017.
ELSA
 

2017 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7592 | OA
T. Schmohl, The research—education nexus: Basic premises and practical application of the “Scholarship” movement, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2017.
ELSA | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

year=2017

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Elsevier Havard

Export / Einbettung