Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
315 Publikationen
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 859
Glaw, Johannes. 2017. Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 860
Braun, Paul. 2017. Die Relevanz von Thompsons Qualitätskriterien für heutige Serien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 868
Warkentin, Wladislaw. 2017. Die Bedeutung der Vorproduktion im Entstehungsprozess eines Dokumentarfilmes. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 870
Trappmann, Michael. 2017. Optimierung von YouTube Werbespots am Beispiel einer Online Marketing Agentur. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 872
Waloschek, Simon. 2017. Interaktive Partituren in der Musikproduktion. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 874
Felicia, Nidia. 2017. Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 682
Rubart, Jessica, Benjamin Lietzau, Patrick Soehlke, Bastian Alex, Stephan Becker und Tim Wienboeker. 2017. Semantic Navigation and Discussion in a Digital Boardroom. In: 2017 IEEE 11th International Conference on Semantic Computing (ICSC). IEEE. doi:10.1109/icsc.2017.39, .
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2017 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 6854
von Blanckenburg, Korbinian und E. Knost. 2017. Einsatz von eTutorien als komplementäre Lehr- und Lernform. TeachingXchange, Nr. Vol.2.
ELSA
2017 | Monographie | ELSA-ID: 6855
von Blanckenburg, Korbinian. 2017. Mathematik in der BWL : anwendungsorientiert und verständlich. München: Vahlen.
ELSA
2017 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7224
Nordhoff, Daniel und Arne Thomsen. 2017. „Sterben und steuern - müssen wir alle“ - Entwicklung der Einkommensteuer im Fürstentum Lippe. Lippische Mitteilungen 86: 203–217.
ELSA
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7489
Karthikeyan, Gajarsi. 2017. Public Key Infrastructures and Validation Services for OPC UA based Applications. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7490
Jerome, Manuel Anto. 2017. Evaluation of TLS Handshake Performance with Respect to different Cipher Suites and Browser Implementations. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7491
Pothumanchi, Avinash. 2017. Evaluation of Role Base Access Controles using Attribute Certificates and ist emploayment to OPC-UA based Applications. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7492
Schmidtpeter, Philip. 2017. Erstellung einer Smart-Home Steuerung, basierend auf einem Raspberry Pi 3, mit Zugriff via Android Applikation. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7493
Teichrib, Erich. 2017. Einsatz von Trusted Boot für industrielle Steuerungen zur Verifikation des sicheren Systemszustands mittels Remote Attestation. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7495
Stöhr, Simon. 2017. Machbarkeitsstudie eines Intrusion Detection Systems für Profinet-basierte Netzwerke der Automatisierungstechnik. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
2017 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7562
Köhler, Martin und Holger Lorenzl. 2017. Bauliche Erhaltung von Verkehrsflächen mit Pflasterdecken und Plattenbelägen. Straße und Autobahn, Nr. 10: 767–774.
ELSA
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7575
Schmohl, Tobias. 2017. Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung. In: Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst, hg. von Gabriele Weiß, 101–114. Bielefeld: transcript. doi:10.1515/9783839437315-007, .
ELSA
| DOI
2017 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7591
Schmohl, Tobias. 2017. The role of abduction as an inferential process and means of knowledge creation in Design Research. New Perspectives in Science Education. Bd. 6.
ELSA
2017 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7592 |

Schmohl, Tobias. 2017. The research—education nexus: Basic premises and practical application of the „Scholarship“ movement. The Future of Education. Bd. 7. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)