Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3 Publikationen


2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12487 | OA
Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH
L. Janzen, Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2025.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11954
Medieninhalte und Kaufverhalten : Inwiefern beeinflussen visuelle und auditive Inhalte in TikTok-Videos die Kaufabsichten von Generation Z in Bezug auf Lifestyle-Produkte?
G. Diekmann, Medieninhalte und Kaufverhalten : Inwiefern beeinflussen visuelle und auditive Inhalte in TikTok-Videos  die Kaufabsichten von Generation Z in Bezug auf Lifestyle-Produkte?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2023 | Masterarbeit | ELSA-ID: 10876
Nachhaltigkeit in der Webentwicklung : Wissenschaftliche Herleitung eines Kriterienkatalogs für nachhaltige Webentwicklung
N. Scharpff, Nachhaltigkeit in der Webentwicklung : Wissenschaftliche Herleitung eines Kriterienkatalogs für nachhaltige Webentwicklung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, n.d.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

supervisor=83321

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung