Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

26 Publikationen


2023 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 9694 | OA
Konzeption und Gestaltung eines Corporate Designs für die Abteilung „Detmold lebt“
J. Wittlif, Konzeption und Gestaltung eines Corporate  Designs für die Abteilung „Detmold lebt“, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2023.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8337
Konzeptionierung, Gestaltung und Realisierung eines Magazins mit dem Namen "GreenRoom"
L. Haasler, Konzeptionierung, Gestaltung und Realisierung eines Magazins mit dem Namen “GreenRoom,” Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2022.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8750
Konzeption und Gestaltung eines Magazins zum Thema Fast und Slow Fashion
Y. Sawatzki, Konzeption und Gestaltung eines Magazins zum Thema Fast und Slow Fashion, FB2 - Studiengang Medienproduktion, Lemgo, 2022.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8764
Queer Horror: Untersuchung des Horror-Genres auf den Bestandteil von queeren Elementen und Erstellung eines Slasher-Antagonisten
N. Prüßner, Queer Horror: Untersuchung des Horror-Genres auf den Bestandteil von queeren Elementen und Erstellung eines Slasher-Antagonisten, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2022.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8877
Möbel Manufaktur Mlodzian - Konzeption und Umsetzung eines Corporate Designs
L. Schneider, Möbel Manufaktur Mlodzian - Konzeption und Umsetzung eines Corporate Designs, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7098
Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Corporate Designs für ein Brautmodengeschäft
A. Wenke, Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Corporate Designs für ein Brautmodengeschäft, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2022.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8987 | OA
Videomarketing als effektives Tool zur Markteinführung einer Innovationstechnologie am Beispiel Elektroumbau
T. Lührmann, Videomarketing als effektives Tool zur Markteinführung einer Innovationstechnologie am Beispiel Elektroumbau, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6024
Visuelle Verführung - Wie Gestaltung unsere Wahrnehmung gezielt beeinflusst: Kreativ-Tools und Techniken für außergewöhnliche Gestaltungsideen
K. Vößing, Visuelle Verführung - Wie Gestaltung unsere Wahrnehmung gezielt beeinflusst: Kreativ-Tools und Techniken für außergewöhnliche Gestaltungsideen, Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6054
Projektmanagementmodelle im Vergleich – Fallbeispiel EXPO 2020 Dubai
K. Heidebrecht, Projektmanagementmodelle im Vergleich  – Fallbeispiel EXPO 2020 Dubai, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12000 | OA
Zielgruppengerechte filmische Dokumentation von emotionalen Lebensereignissen am Beispiel von Hochzeitsvideos
R. Krazewski , Zielgruppengerechte Filmische Dokumentation von Emotionalen Lebensereignissen Am Beispiel von Hochzeitsvideos, Technische hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471 | OA
Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst
E. Özcivi, Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1969
Die Macht der Montage - Zusammenhänge zwischen Filmschnitt und Wahrnehmung
L. Wolff, Die Macht der Montage - Zusammenhänge zwischen Filmschnitt und Wahrnehmung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 716
What Differentiates Various Forms of Written Travel Media and what can be Learned form Each of Them
S. Kabsch, What Differentiates Various Forms of Written Travel Media and What Can Be Learned Form Each of Them, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1022
Die Möglichkeiten und Wirkung der Bildgestaltung im Kammerspielfilm
M. Stork, Die Möglichkeiten und Wirkung der Bildgestaltung im Kammerspielfilm, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 823
Die Goa-Szene: Szenendarstellung und Hintergründe der Musik-Szenen Goa am Beispiel einer Fotodokumentation
P. Kowol, Die Goa-Szene: Szenendarstellung Und Hintergründe Der Musik-Szenen Goa Am Beispiel Einer Fotodokumentation, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 889
Erstellung eines Corporate Designs anhand von zwei verschiedenen Restaurants
A. Schäfer, Erstellung Eines Corporate Designs Anhand von Zwei Verschiedenen Restaurants, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 891
Massiver Papierverbrauch - Ein globales Problem mit verheerenden Auswirkungen f\"ur Umwelt und Menschen.
C. Todtenhaupt, Massiver Papierverbrauch - Ein Globales Problem Mit Verheerenden Auswirkungen F\"ur Umwelt Und Menschen., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 897
Wie funktioniert Werbung? : Analyse der Werbewirkung unter neurowissenschaftlichen Gesichts- punkten sowie die Ableitung der daraus resultierenden Erkenntnisse f\"ur die Konzeption von Werbung.
P. Kaupmann, Wie Funktioniert Werbung? : Analyse Der Werbewirkung Unter Neurowissenschaftlichen Gesichts- Punkten Sowie Die Ableitung Der Daraus Resultierenden Erkenntnisse F\"ur Die Konzeption von Werbung., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 959
Planung und Realisierung einer Social Media Fanpage : am Beispiel einer regionalen Werbe- und Veranstaltungsplattform
S. Pepperl, Planung Und Realisierung Einer Social Media Fanpage : Am Beispiel Einer Regionalen Werbe- Und Veranstaltungsplattform, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 961
Social Media Strategie von Bundesregierung und UN - Analyse und Vergleich
O. Urfels, Social Media Strategie von Bundesregierung Und UN - Analyse Und Vergleich, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

supervisor=43960

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung