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80 Publikationen
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3669
Imagefilm mit Motion Graphics für das Institut für Energieforschung
S. Wünscher, Imagefilm Mit Motion Graphics Für Das Institut Für Energieforschung, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2018.
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S. Wünscher, Imagefilm Mit Motion Graphics Für Das Institut Für Energieforschung, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 701
Secrets of Mu - Konzeptentwicklung für ein Kampfsystem-freies Action-Adventure Spiel
P. Sebon, Secrets of Mu - Konzeptentwicklung für ein Kampfsystem-freies Action-Adventure Spiel, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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P. Sebon, Secrets of Mu - Konzeptentwicklung für ein Kampfsystem-freies Action-Adventure Spiel, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 703
IJÓMA : Storytelling eines Spiels und die Bedeutung von Corporate Design und Sound für die Spielerfahrung
R. Buschmeier, IJÓMA : Storytelling eines Spiels und die Bedeutung von Corporate Design und Sound für die Spielerfahrung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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R. Buschmeier, IJÓMA : Storytelling eines Spiels und die Bedeutung von Corporate Design und Sound für die Spielerfahrung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 705
IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4
M. Schrewe, IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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M. Schrewe, IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 707
Fenfire - Konzeptionsansatz für einen immersiven Stillen Protagonisten in Computerspielen
F. Schwedler, Fenfire - Konzeptionsansatz für einen immersiven Stillen Protagonisten in Computerspielen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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F. Schwedler, Fenfire - Konzeptionsansatz für einen immersiven Stillen Protagonisten in Computerspielen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 917
Marketingkonzept und 3D-Visualisierung für Produktinnovationen am Beispiel eines multifunktionalen Taschensystems
S. Liesen, Marketingkonzept und 3D-Visualisierung für Produktinnovationen am Beispiel eines multifunktionalen Taschensystems, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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S. Liesen, Marketingkonzept und 3D-Visualisierung für Produktinnovationen am Beispiel eines multifunktionalen Taschensystems, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 834
Uncanny Valley : Die Auswirkung von Abstraktion und Ikonizität hinsichtlich der Glaubwürdigkeit einer computergenerierten Person
L. Hunter Blench, Uncanny Valley : Die Auswirkung von Abstraktion Und Ikonizität Hinsichtlich Der Glaubwürdigkeit Einer Computergenerierten Person, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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L. Hunter Blench, Uncanny Valley : Die Auswirkung von Abstraktion Und Ikonizität Hinsichtlich Der Glaubwürdigkeit Einer Computergenerierten Person, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 838
"Meck und Melina" – Konzeption und Illustration eines Kinderbuches
C. Rasche, “Meck und Melina” – Konzeption und Illustration eines Kinderbuches, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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C. Rasche, “Meck und Melina” – Konzeption und Illustration eines Kinderbuches, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 854
Wie beeinflussten ethische, künstlerische und technische Kriterien den Moment der Aufnahme im visuellen Journalismus und Dokumentarismus?
M. Specht, Wie beeinflussten ethische, künstlerische und technische Kriterien den Moment der Aufnahme im visuellen Journalismus und Dokumentarismus?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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M. Specht, Wie beeinflussten ethische, künstlerische und technische Kriterien den Moment der Aufnahme im visuellen Journalismus und Dokumentarismus?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 859
Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden
J. Glaw, Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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J. Glaw, Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 870
Optimierung von YouTube Werbespots am Beispiel einer Online Marketing Agentur
M. Trappmann, Optimierung von YouTube Werbespots am Beispiel einer Online Marketing Agentur, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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M. Trappmann, Optimierung von YouTube Werbespots am Beispiel einer Online Marketing Agentur, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2016 | Masterarbeit | ELSA-ID: 967
Rolle des Bildbandes im Fotojournalismus
K. Akulenko, Rolle Des Bildbandes Im Fotojournalismus, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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K. Akulenko, Rolle Des Bildbandes Im Fotojournalismus, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 982
Konzeption eines 3D-Animationsfilmes - Dynamische Animationstechniken in 3D-Entwicklungsumgebungen
D. Dujunov, Konzeption Eines 3D-Animationsfilmes - Dynamische Animationstechniken in 3D-Entwicklungsumgebungen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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D. Dujunov, Konzeption Eines 3D-Animationsfilmes - Dynamische Animationstechniken in 3D-Entwicklungsumgebungen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1672
Character Design : Methoden und Prinzipien zur Gestaltung von Charakteren
A. Wolf, Character Design : Methoden und Prinzipien zur Gestaltung von Charakteren, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
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A. Wolf, Character Design : Methoden und Prinzipien zur Gestaltung von Charakteren, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1674
Auf den Spuren von Coraline, die Piraten und Co. - Der Stellenwert von CGI in der Produktion von Stop-Motion-Filmen
J. Seliger, Auf den Spuren von Coraline, die Piraten und Co. - Der Stellenwert von CGI in der Produktion von Stop-Motion-Filmen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
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J. Seliger, Auf den Spuren von Coraline, die Piraten und Co. - Der Stellenwert von CGI in der Produktion von Stop-Motion-Filmen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1689
Erstellung und Konzeption von 3D Computergrafik Modellen und Filmen, über die Sehenswürdigkeiten der Stadt Gütersloh für eine WebGL-basierte Webseite.
R. Jäger, Erstellung und Konzeption von 3D Computergrafik Modellen und Filmen, über die Sehenswürdigkeiten der Stadt Gütersloh für eine WebGL-basierte Webseite., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
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R. Jäger, Erstellung und Konzeption von 3D Computergrafik Modellen und Filmen, über die Sehenswürdigkeiten der Stadt Gütersloh für eine WebGL-basierte Webseite., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1691
Die 12 Animationsprinzipien von Disney: Entstehung und Bedeutung für heutige Animationsproduktionen
J. Heine, Die 12 Animationsprinzipien von Disney: Entstehung und Bedeutung für heutige Animationsproduktionen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
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J. Heine, Die 12 Animationsprinzipien von Disney: Entstehung und Bedeutung für heutige Animationsproduktionen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1777
Möglichkeiten und Grenzen eines kleinen Animationsstudios
F. Riechmann, Möglichkeiten und Grenzen eines kleinen Animationsstudios, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2014.
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F. Riechmann, Möglichkeiten und Grenzen eines kleinen Animationsstudios, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2014.
2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1802
Rendering : mit Bezug auf V-Ray in Autodesk Maya
A. Düchting, Rendering : mit Bezug auf V-Ray in Autodesk Maya, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2014.
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A. Düchting, Rendering : mit Bezug auf V-Ray in Autodesk Maya, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2014.
2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1804
Real-time Rendering
M. Ottensmann, Real-time Rendering, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2014.
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M. Ottensmann, Real-time Rendering, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2014.