Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

926 Publikationen


2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7584 | OA
Schmohl, T., & Hoffmann, L. (2020). Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing. The Future of Education (Vol. 10, pp. 458–462). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7585 | OA
Schmohl, T., & Iseke, A. (2020). Research-Based Learning in Digital Teams. The Future of Education (Vol. 10, pp. 68–72). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7586 | OA
Schmohl, T., & Schwickert, S. (2020). Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant. Future of Education (Vol. 10, pp. 309–313). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7696 | OA
Velte, P., & Stawinoga, M. (2020). Do chief sustainability officers and CSR committees influence CSR-related outcomes? A structured literature review based on empirical-quantitative research findings. Journal of Management Control, 31(4), 333–377. https://doi.org/10.1007/s00187-020-00308-x
ELSA | DOI | Download (ext.) | WoS
 

2020 | Patent | ELSA-ID: 7911 | OA
Stosch, M., Springer, A., Villmer, F.-J., Meier, M., Kiwitt, C., Plate, S., & Ehlert, P. (2020). 3D-Druck auf Holz. (DE102019113340A1).
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8389 | OA
Rubart, J. (2020). The Future of Text. In F. A. Hegland (Ed.), The Future of Text (p. 218). Future Text Publishing. https://doi.org/10.48197/fot2020a
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2020 | Monographie | ELSA-ID: 8414 | OA
Borcherding, H., Austermann, J., & Sauer, A. (2020). Die Gleichstromfabrik. (A. Sauer, Ed.). Hanser.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6645 | OA
Lohr, M. (2020). Tagfalter und Widderchen in den unterschiedlichen Naturräumen zwischen Egge und Weser . In Tagfalter und Widderchen im Kreis Höxter und Umgebung : Ökologie und Verbreitung (Vol. 1, pp. 20–34). Naturkundlicher Verein Egge-Weser e.V. (NEW).
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6682 | OA
Beinlich, B., Häcker, S., Kirch, R., Liebelt, R., Lohr, M., & Maciej, P. (2020). Bestandsentwicklungen, Gefährdungen und Schutz der Tagfalter und Widderchen. In Tagfalter und Widderchen im Kreis Höxter und Umgebung : Ökologie und Verbreitung (Vol. 1, pp. 260–281). Naturkundlicher Verein Egge-Weser e.V. (NEW).
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 6683 | OA
Lohr, M., & Margenburg, B. (2020). Das Breitblättrige Knabenkraut - Dactylorhiza majalis - Orchidee des Jahres 2020.   Journal europäischer Orchideen : Mitteilungsblatt des AHO Baden-Württemberg, 2–4, 287–323.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 6748 | OA
Beyer, C., Kottmann, E., & von Blanckenburg, K. (2020). The Welfare Implications of the European Trucks Cartel. Intereconomics, 55(2), 120–126. https://doi.org/10.1007/s10272-020-0881-5
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471 | OA
Özcivi, E. (2020). Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2020 | Zeitschrift | ELSA-ID: 11765 | OA
Hofmann, M. L. (Ed.). (2020). 52 Grad : Magazin, Stadtplanung (Issue 12). Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4094 | OA
Büttner, S., Peda, A., Heinz, M., & Röcker, C. (2020). Teaching by Demonstrating – How Smart Assistive Systems Can Learn from Users. 22nd International Conference on Human-Computer Interaction, 12203, 153–163. https://doi.org/10.1007/978-3-030-50344-4_12
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4095 | OA
Büttner, S., Zaitoon, R., Heinz, M., & Röcker, C. (2020). One-hand Controller for Human-Drone Interaction – a Human-centered Prototype Development. 22nd International Conference on Human-Computer Interaction, 12203, 535–548. https://doi.org/10.1007/978-3-030-49062-1_36
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4096 | OA
Heinz, M., Büttner, S., & Röcker, C. (2020). Exploring Users’ Eye Movements When Using Projection-based Assembly Assistive Systems. 22nd International Conference on Human-Computer Interaction, 12203, 259–272. https://doi.org/10.1007/978-3-030-50344-4_19
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4097 | OA
Besginow, A., Büttner, S., & Röcker, C. (2020). Making Object Detection Available to Everyone - A Hardware Prototype for Semi-automatic Synthetic Data Generation. 22nd International Conference on Human-Computer Interaction, 12203, 178–192. https://doi.org/10.1007/978-3-030-50344-4_14
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4098 | OA
Büttner, S., Prilla, M., & Röcker, C. (2020). Augmented Reality Training for Industrial Assembly Work – Are Projection-based AR Assistive Systems an Appropriate Tool for Assembly Training? In R. Bernhaupt & F. “Floyd” Mueller (Eds.), ACM CHI Conference on Human Factors in Computing Systems (CHI 2020). New York: ACM. https://doi.org/10.1145/3313831.3376720
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 4100 | OA
Schmohl, T., Schwickert, S., & Glahn, O. (2020). Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant . The Future of Education (pp. 309–313). Bologna: Libreriauniversitaria.it. https://doi.org/10.26352/E618_2384-9509
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4118 | OA
Klenke, S. (2020). Vorproduktion und Produktion eines Dokumentarfilms im Ausnahmezustand. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

oa=1

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: APA

Export / Einbettung