Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

869 Publikationen


2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7015 | OA
Cardinali M, Hall O. The Human Habitat in Times of Transformation (Editorial). urbanLab Magazin - Fachzeitschrift für Stadt- und Quartiersplanung. 2021;(7):3.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7063 | OA
Herrmann K, Nether U. Inklusive Hochschule - Vielfalt, Chancengleichheit und Teilhabe an der TH OWL. urbanLab Magazin - Fachzeitschrift für Stadt- und Quartiersplanung. 2021;(7):76-81.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7518 | OA
Schäfers T, Narayanamurthy G, Moser R, Leban M. The sharing economy at the base of the economic pyramid: How access‐based services can help overcome ownership risks. Psychology & Marketing. 2021;38(11):2073-2088. doi:10.1002/mar.21541
ELSA | DOI | Download (ext.) | WoS
 

2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7580 | OA
Watanabe A, Schmohl T. How Can Students Explore Critical Thinking as an Academic Practice? Vol 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2021:150-154.
ELSA | Download (ext.)
 

2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7581 | OA
Lange-Hegermann M, Schmohl T, Watanabe A, Heiss S, Rubart J. AI-Based STEM Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics. Vol 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2021:385-390.
ELSA | Download (ext.)
 

2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7582 | OA
Watanabe A, Schmohl T. Hannah Arendt’s Philosophical Thoughts on Plurality as Theoretical Foundation for SoTL Projects. Vol 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2021:310-314.
ELSA | Download (ext.)
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7671 | OA
Schneider D, Shrotri AN, Flatt H, et al. Impact of industrial environments on visible light communication. Optics express : the international electronic journal of optics / Optica. 2021;29(11):16087-16104. doi:10.1364/oe.421757
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Konferenzband | ELSA-ID: 5491 | OA
Pottgiesser U, Dragutinovic A, Loddo M, OWL University of Applied Sciences, Detmold School of Architecture and Interior Architecture, eds. MoMove Modern Movement and Infrastructure. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021. doi:10.25644/3m9j-0f94
ELSA | Dateien verfügbar | DOI
 

2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5620 | OA
Lange-Hegermann M, Schmohl T, Watanabe A, Heiss S, Rubart J. AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2021:385-390. doi:10.26352/F318_2384-9509
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5697 | OA
Harms J. Aktivismus Im Jahr 2020: Eine Momentaufnahme - Anhand Eines Eigenen Kurzfilms Als Form von Online-Aktivismus. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe ; 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5698 | OA
Trapphagen A. Darstellung Des Veganismus in Den Medien - Anhand Eines Eigenen Kurzfilms Als Form von Online-Aktivismus. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5817 | OA
Skodra J, Connop S, Tacnet J-M, et al. Principles Guiding NBS Performance and Impact Evaluation. In: Dumitru A, Wendling L, European Commission, eds. Evaluating the Impact of Nature-Based Solutions. A Handbook for Practitioners. 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union; 2021:46-69. doi:10.2777/244577
ELSA | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Blogbeitrag | ELSA-ID: 5819 | OA
Hall O, Cardinali M. Die Provinz wird unterschätzt. Vol 5.; 2021.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5821 | OA
Dumitru A, Garcia I, Zorita S, et al. Approaches to Monitoring and Evaluation Strategy Development. In: Adina D, Laura W, European Commission, eds. Evaluating the Impact of Nature-Based Solutions. A Handbook for Practitioners. 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union; 2021:78-104. doi:10.2777/244577
ELSA | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5824 | OA
Cardinali M. Contributors to Indicators of NBS Performance and Impact Assessment. In: Adina D, Laura W, European Commission, eds. Evaluating the Impact of Nature-Based Solutions: Appendix of Methods. 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union; 2021. doi:10.2777/11361
ELSA | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5913 | OA
Thaler KJ. Non-lineare Programmplanung - Strategien für die Videodistribution in den sozialen Medien . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6028 | OA
Vordenbäumen J. Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Buches zum Thema “Plastikmüll und Nachhaltigkeit.” Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6037 | OA
Strauch C. Der Musicalsong im modernen Musicalfilm - Die Fusion von diegetischer Musik mit Funktionen nicht-diegetischer Filmmusik. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6039 | OA
Wisnicki SC. Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6078 | OA
Beckmann C. Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

oa=1

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: AMA

Export / Einbettung