Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

28 Publikationen


2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11323 | OA
Die Internetplattform YouTube Kids: Entstehung, Inhalte und Nutzerverhalten von Kindern
R. Kirk, Die Internetplattform YouTube Kids: Entstehung, Inhalte und Nutzerverhalten von Kindern, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10787
Holistic optimization of a dynamic cross-flow filtration process towards a cyber-physical system
J. Tebbe, T. Pawlik, M. Trilling-Haasler, J. Löbner, M. Lange-Hegermann, J. Schneider, Holistic Optimization of a Dynamic Cross-Flow Filtration Process towards a Cyber-Physical System, IEEE, 2023.
ELSA | DOI
 

2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11288
Die virtuelle Konstruktion von Landschaft – Points of Interest im Kreis Lippe
L. Kaußen, F. Bernstein, in: O. Kühne, S. Timo, J. Corinna, T. Freytag (Eds.), Landschaft und Tourismus, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2023, pp. 237–251.
ELSA | DOI
 

2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 9672
Enhancing Shelf Life Prediction of Fresh Pizza with Regression Models and Low Cost Sensors
P. Wunderlich, D. Pauli, M. Neumaier, S. Wisser, H.-J. Danneel, V. Lohweg, H. Dörksen, Foods 12 (2023).
ELSA | DOI
 

2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 8330
Single versus double materiality of corporate sustainability reporting: Which concept will contribute to climate neutral business?
M. Stawinoga, P. Velte, Zeitschrift Für Umweltpolitik & Umweltrecht : ZfU ; Beiträge Zur Rechts-, Wirtschafts- Und Sozialwissenschaftlichen Umweltforschung = Journal of Environmental Law and Policy = Revue de La Politique et Du Droit d’environnement (2022) 210–248.
ELSA | Download (ext.)
 

2022 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7102 | OA
Understanding Climate Change - Visual Communication for scientific facts
A. Brenes-Arguedas, Understanding Climate Change - Visual Communication for Scientific Facts, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2022.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7109
Karten auf den Tisch - Bausteine digitaler Kommunikation auf Instagram
M. Kunstein, Karten auf den Tisch - Bausteine digitaler Kommunikation auf Instagram , Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo , 2022.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7121 | OA
Understanding Climate Change- Visual communication for scientific facts
A. Brenes-Arguedas, Understanding Climate Change- Visual Communication for Scientific Facts, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8891 | OA
Die Entwicklung eines Werbeauftrittes zur Vermarktung eines Produktes zur Autopflege
M. Stümmler, Die Entwicklung eines Werbeauftrittes zur Vermarktung eines Produktes zur Autopflege, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 11290
GIS-Landscape Quality Assessment Using Social Media Data
L. Kaußen, B. Stemmer, F. Bernstein, Journal of Digital Landscape Architecture 6 (2021) 295–305.
ELSA | DOI
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5913 | OA
Non-lineare Programmplanung - Strategien für die Videodistribution in den sozialen Medien
K.J. Thaler, Non-lineare Programmplanung - Strategien für die Videodistribution in den sozialen Medien , Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots
S. Schnell, How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1974
Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK
L. Heide, Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4317 | OA
The Industrial Internet of Things: New Perspectives on HCI and CSCW within Industry Settings
H. Mucha, C. Röcker, M. Ludwig, B. Stein, S. Robert, L. Galla, M. Hill, V. Wulf, C. Ogonowski, CSCW ’18: Companion of the 2018 ACM Conference on Computer Supported Cooperative Work and Social Computing (2018) 393–400.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 781
Konzeption und Gestaltung von Corporate Design für Kanäle auf der Social-Media-Plattform Twitch
C. Wistinghausen, Konzeption und Gestaltung von Corporate Design für Kanäle auf der Social-Media-Plattform Twitch, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 830
Social TV: Wie wichtig ist Interaktion für die Zukunft des Fernsehens?
J. Leitsch, Social TV: Wie Wichtig Ist Interaktion Für Die Zukunft Des Fernsehens?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 10066
From the Concept to the Tap - Integrated Water Resources Managment in Northern Namibia
S. Lier, M. Brenda, P. Cornel, J. Deffner, J. Felmeden, A. Jokisch, T. Kluge, K. Müller, J. Röhrig, V. Stibitz, W. Urban, in: D. Borchardt (Ed.), Integrated Water Resources Management: Concept, Research and Implementation, Springer , Cham, 2016, pp. 683–717.
ELSA | DOI
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 961
Social Media Strategie von Bundesregierung und UN - Analyse und Vergleich
O. Urfels, Social Media Strategie von Bundesregierung Und UN - Analyse Und Vergleich, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 978
Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden?
K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7943
Stakeholder expectations on CSR management and current regulatory developments in Europe and Germany
S. Müller, M. Stawinoga, P. Velte, Corporate Ownership & Control (2015) 506–513.
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="social-media-harvesting"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung