Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
12 Publikationen
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11323 |

Kirk R (2024) Die Internetplattform YouTube Kids: Entstehung, Inhalte und Nutzerverhalten von Kindern. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7109
Kunstein M (2022) Karten auf den Tisch - Bausteine digitaler Kommunikation auf Instagram . Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8891 |

Stümmler M (2022) Die Entwicklung eines Werbeauftrittes zur Vermarktung eines Produktes zur Autopflege. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5913 |

Thaler KJ (2021) Non-lineare Programmplanung - Strategien für die Videodistribution in den sozialen Medien . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
Schnell S (2021) How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots. Lemgo: Technische Hochschule OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1974
Heide L (2019) Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 781
Wistinghausen C (2017) Konzeption und Gestaltung von Corporate Design für Kanäle auf der Social-Media-Plattform Twitch. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 830
Leitsch J (2017) Social TV: Wie Wichtig Ist Interaktion Für Die Zukunft Des Fernsehens? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 961
Urfels O (2016) Social Media Strategie von Bundesregierung Und UN - Analyse Und Vergleich. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 978
Unger K (2016) Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar