Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
12 Publikationen
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11323 |

Kirk, R. (2024). Die Internetplattform YouTube Kids: Entstehung, Inhalte und Nutzerverhalten von Kindern. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11288
Kaußen, L., & Bernstein, F. (2023). Die virtuelle Konstruktion von Landschaft – Points of Interest im Kreis Lippe. In O. Kühne, S. Timo, J. Corinna, & T. Freytag (Eds.), Landschaft und Tourismus (pp. 237–251). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-39085-3_13
ELSA
| DOI
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7109
Kunstein, M. (2022). Karten auf den Tisch - Bausteine digitaler Kommunikation auf Instagram . Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8891 |

Stümmler, M. (2022). Die Entwicklung eines Werbeauftrittes zur Vermarktung eines Produktes zur Autopflege. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 11290
Kaußen, L., Stemmer, B., & Bernstein, F. (2021). GIS-Landscape Quality Assessment Using Social Media Data. Journal of Digital Landscape Architecture, 6, 295–305. https://doi.org/10.14627/537705026
ELSA
| DOI
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5913 |

Thaler, K. J. (2021). Non-lineare Programmplanung - Strategien für die Videodistribution in den sozialen Medien . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
Schnell, S. (2021). How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots. Technische Hochschule OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1974
Heide, L. (2019). Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 781
Wistinghausen, C. (2017). Konzeption und Gestaltung von Corporate Design für Kanäle auf der Social-Media-Plattform Twitch. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 830
Leitsch, J. (2017). Social TV: Wie wichtig ist Interaktion für die Zukunft des Fernsehens? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 961
Urfels, O. (2016). Social Media Strategie von Bundesregierung und UN - Analyse und Vergleich. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 978
Unger, K. (2016). Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar