Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
18 Publikationen
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8891 |

Die Entwicklung eines Werbeauftrittes zur Vermarktung eines Produktes zur Autopflege
M. Stümmler, Die Entwicklung eines Werbeauftrittes zur Vermarktung eines Produktes zur Autopflege, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
M. Stümmler, Die Entwicklung eines Werbeauftrittes zur Vermarktung eines Produktes zur Autopflege, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
2022 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7102 |

Understanding Climate Change - Visual Communication for scientific facts
A. Brenes-Arguedas, Understanding Climate Change - Visual Communication for Scientific Facts, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
A. Brenes-Arguedas, Understanding Climate Change - Visual Communication for Scientific Facts, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2022.
2022 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7121 |

Understanding Climate Change- Visual communication for scientific facts
A. Brenes-Arguedas, Understanding Climate Change- Visual Communication for Scientific Facts, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
A. Brenes-Arguedas, Understanding Climate Change- Visual Communication for Scientific Facts, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots
S. Schnell, How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
S. Schnell, How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 4100 |

Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant
T. Schmohl, S. Schwickert, O. Glahn, Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant , Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
T. Schmohl, S. Schwickert, O. Glahn, Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant , Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1974
Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK
L. Heide, Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA
| Dateien verfügbar
L. Heide, Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9752
Online-Partizipation und Landschaft
F. Bernstein, L. Kaußen, B. Stemmer, in: O. Kühne, F. Weber, K. Berr, C. Jenal (Eds.), Handbuch Landschaft, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2019, pp. 547–558.
ELSA
| DOI
F. Bernstein, L. Kaußen, B. Stemmer, in: O. Kühne, F. Weber, K. Berr, C. Jenal (Eds.), Handbuch Landschaft, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2019, pp. 547–558.
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9782
Die Bedeutung der Ortsidentität für die Landschaftswahrnehmung am Beispiel von Windenergieanlagen
H. Böse, B. Stemmer, N. Moczek, M. Hofmann, in: M. Hülz, O. Kühne, F. Weber (Eds.), Heimat : ein vielfältiges Konstrukt, Springer VS, Wiesbaden, 2019, pp. 179–202.
ELSA
| DOI
H. Böse, B. Stemmer, N. Moczek, M. Hofmann, in: M. Hülz, O. Kühne, F. Weber (Eds.), Heimat : ein vielfältiges Konstrukt, Springer VS, Wiesbaden, 2019, pp. 179–202.
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6850
Einsatz von eTutorien als komplementäre Lehr- und Lernform
K. von Blanckenburg, E. Knost, in: T. Schmohl, D. Schäffer (Eds.), Lehrexperimente der Hochschulbildung- Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen, 2. Auflage, wbv , Bielefeld, 2019, pp. 41–46.
ELSA
| DOI
K. von Blanckenburg, E. Knost, in: T. Schmohl, D. Schäffer (Eds.), Lehrexperimente der Hochschulbildung- Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen, 2. Auflage, wbv , Bielefeld, 2019, pp. 41–46.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 862
Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung
G. Bliem, Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
ELSA
| Dateien verfügbar
G. Bliem, Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 793
Werbung mit Extremsport im Internet: Die Wechselwirkungen zwischen Unternehmen und Szenesport unter Analyse von Content Marketing Strategien
E. Nikesch, Werbung mit Extremsport im Internet: Die Wechselwirkungen zwischen Unternehmen und Szenesport unter Analyse von Content Marketing Strategien, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
E. Nikesch, Werbung mit Extremsport im Internet: Die Wechselwirkungen zwischen Unternehmen und Szenesport unter Analyse von Content Marketing Strategien, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2016 | Monographie | ELSA-ID: 946
Perspektiven im Journalismus Ein Seminarband des Kurses Journalismus 2 im Sommersemester 2015 an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe
M. Führer, K.Z. Nehrkorn, L. Rutkowski, C. Wistinghausen, L. Werner, O.V. Urfels, C. Werthschulte, Perspektiven im Journalismus Ein Seminarband des Kurses Journalismus 2 im Sommersemester 2015 an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, epubli, Selbstverlag des Vereins Medienwerk e.V., Berlin, Lemgo, 2016.
ELSA
M. Führer, K.Z. Nehrkorn, L. Rutkowski, C. Wistinghausen, L. Werner, O.V. Urfels, C. Werthschulte, Perspektiven im Journalismus Ein Seminarband des Kurses Journalismus 2 im Sommersemester 2015 an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, epubli, Selbstverlag des Vereins Medienwerk e.V., Berlin, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 957
Vergleich von Virtual Reality mit ähnlicher Unterhaltungselektronik anhand der Analyse dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung auf Ähnlichkeiten und Gründe gegebener Misserfolge
N. Krips, Vergleich von Virtual Reality Mit Ähnlicher Unterhaltungselektronik Anhand Der Analyse Dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung Auf Ähnlichkeiten Und Gründe Gegebener Misserfolge, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
N. Krips, Vergleich von Virtual Reality Mit Ähnlicher Unterhaltungselektronik Anhand Der Analyse Dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung Auf Ähnlichkeiten Und Gründe Gegebener Misserfolge, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 978
Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden?
K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 941
Creating an online presence: establishing a food blog, sport blog and personal website
D. Huth, Creating an Online Presence: Establishing a Food Blog, Sport Blog and Personal Website, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2014.
ELSA
| Dateien verfügbar
D. Huth, Creating an Online Presence: Establishing a Food Blog, Sport Blog and Personal Website, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2014.
2012 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1030
Konzeption und Realisierung des Web-Developments für das Netlabel Autumn Leaf Records
M. Golbat-Niki Moghadam, Konzeption und Realisierung des Web-Developments für das Netlabel Autumn Leaf Records, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2012.
ELSA
| Dateien verfügbar
M. Golbat-Niki Moghadam, Konzeption und Realisierung des Web-Developments für das Netlabel Autumn Leaf Records, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2012.
2012 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1047
Ladychoise : Fitness-Shop f\"ur Frauen - Vitamine und Sportnahrung
K. Krug, Ladychoise : Fitness-Shop f\"ur Frauen - Vitamine und Sportnahrung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2012.
ELSA
| Dateien verfügbar
K. Krug, Ladychoise : Fitness-Shop f\"ur Frauen - Vitamine und Sportnahrung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2012.
2011 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1218
Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne
D. Junker, Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2011.
ELSA
| Dateien verfügbar
D. Junker, Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2011.