Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

16 Publikationen


2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12696
Buchmann T, Haering A, Kudic M, Rothgang M. Overcoming Innovation Barriers along the Automotive Industry Value Chain – A Framed Experiment. Journal of Innovation Economics & Management. 2024;44(2):191–222.
ELSA | DOI
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12575 | OA
Schneider B, Schwarzer K, Claes S. Evaluation des Formats Transferworkshop Bridge Days - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 15 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12589 | OA
Schneider B, Schwarzer K, Claes S. Evaluation des Formats Innovationsworkshops für Azubis - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 34 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12605 | OA
Schneider B, Schwarzer K, Claes S. Evaluation des Formats Start-Up Meet’n Greet - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12501 | OA
Breternitz A, Meyer K, Brinkmann G, Gassiev M, Schneider B, Timmermann H. Bridge Days & Wahlpflichtfach Coaching. Ein Innovationsevent für Auszubildende der dualen Ausbildung. . Bildungsbrücken OWL, editor. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 16 p. (Eine Kurzdokumentation aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL).
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12505 | OA
Prager D, Schlüter J, Steltenkamp R. Innovieren und Gründen : Gründungssensibilisierung in der beruflichen Bildung. . Bildungsbrücken OWL, editor. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 16 p. (Eine Kurzdokumentation aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL).
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12658
Claes S, Meyer K. Innovationen durch Forschung stärken – Austauschprozesse zwischen Wissenschaft und Praxis am Beispiel des InnoVET- Programms. Vorstellung des InnoVET-Projektes Bildungsbrücken OWL. 2023.
ELSA
 

2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12660
Steltenkamp R, Claes S, Schneider B. Bridge Days - Fünf Tage für die berufliche Bildung der Zukunft. 2023.
ELSA
 

2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12662
Brinkmann G, Thiel M. Bridge Days - Fünf Tage für die berufliche Bildung der Zukunft. 2023.
ELSA
 

2022 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12654
Welling A. Vorstellung des InnoVET-Projektes “Bildungsbrücken OWL.” 2022.
ELSA
 

2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7517
Schäfers T, Leban M, Vogt F. On-demand features: Consumer reactions to tangibility and pricing structure. Journal of Business Research. 2022;39(2):751–61.
ELSA | DOI | WoS
 

2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11941 | OA
Schneider B, Thies K, Meyer K. Berufliche Bildung der Zukunft aus Sicht der Lernenden – Bridge Days als innovatives Lernformat. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP. 2022;51(4):50–1.
ELSA | Download (ext.)
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5817 | OA
Skodra J, Connop S, Tacnet J-M, Van Cauwenbergh N, Almassy D, Baldacchini C, et al. Principles Guiding NBS Performance and Impact Evaluation. In: Dumitru A, Wendling L, European Commission, editors. Evaluating the impact of nature-based solutions A handbook for practitioners. 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union; 2021. p. 46–69.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5821 | OA
Dumitru A, Garcia I, Zorita S, Tomé-Lourido D, Cardinali M, Feliu E, et al. Approaches to Monitoring and Evaluation Strategy Development. In: Adina D, Laura W, European Commission, editors. Evaluating the impact of nature-based solutions A handbook for practitioners. 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union; 2021. p. 78–104.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5824 | OA
Cardinali M. Contributors to Indicators of NBS Performance and Impact Assessment. In: Adina D, Laura W, European Commission, editors. Evaluating the Impact of Nature-based Solutions: Appendix of Methods. 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union; 2021.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 10660
Latos B, Harlacher M, Burgert F, Nitsch V, Przybysz P, Niewöhner SM. Complexity Drivers in Digitalized Work Systems: Implications for Cooperative Forms of Work. Advances in science, technology and engineering systems journal : (ASTESJ) . 2018;3(5):166–85.
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Innovation"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Vancouver

Export / Einbettung