Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
16 Publikationen
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12575 |

Schneider B, Schwarzer K, Claes S. Evaluation des Formats Transferworkshop Bridge Days - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 15 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12589 |

Schneider B, Schwarzer K, Claes S. Evaluation des Formats Innovationsworkshops für Azubis - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 34 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12605 |

Schneider B, Schwarzer K, Claes S. Evaluation des Formats Start-Up Meet’n Greet - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12501 |

Breternitz A, Meyer K, Brinkmann G, Gassiev M, Schneider B, Timmermann H. Bridge Days & Wahlpflichtfach Coaching. Ein Innovationsevent für Auszubildende der dualen Ausbildung. . Bildungsbrücken OWL, editor. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 16 p. (Eine Kurzdokumentation aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL).
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12505 |

Prager D, Schlüter J, Steltenkamp R. Innovieren und Gründen : Gründungssensibilisierung in der beruflichen Bildung. . Bildungsbrücken OWL, editor. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 16 p. (Eine Kurzdokumentation aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL).
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12658
Claes S, Meyer K. Innovationen durch Forschung stärken – Austauschprozesse zwischen Wissenschaft und Praxis am Beispiel des InnoVET- Programms. Vorstellung des InnoVET-Projektes Bildungsbrücken OWL. 2023.
ELSA
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12660
Steltenkamp R, Claes S, Schneider B. Bridge Days - Fünf Tage für die berufliche Bildung der Zukunft. 2023.
ELSA
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12662
Brinkmann G, Thiel M. Bridge Days - Fünf Tage für die berufliche Bildung der Zukunft. 2023.
ELSA
2022 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12654
Welling A. Vorstellung des InnoVET-Projektes “Bildungsbrücken OWL.” 2022.
ELSA
2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11941 |

Schneider B, Thies K, Meyer K. Berufliche Bildung der Zukunft aus Sicht der Lernenden – Bridge Days als innovatives Lernformat. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP. 2022;51(4):50–1.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5817 |

Skodra J, Connop S, Tacnet J-M, Van Cauwenbergh N, Almassy D, Baldacchini C, et al. Principles Guiding NBS Performance and Impact Evaluation. In: Dumitru A, Wendling L, European Commission, editors. Evaluating the impact of nature-based solutions A handbook for practitioners. 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union; 2021. p. 46–69.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5821 |

Dumitru A, Garcia I, Zorita S, Tomé-Lourido D, Cardinali M, Feliu E, et al. Approaches to Monitoring and Evaluation Strategy Development. In: Adina D, Laura W, European Commission, editors. Evaluating the impact of nature-based solutions A handbook for practitioners. 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union; 2021. p. 78–104.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5824 |

Cardinali M. Contributors to Indicators of NBS Performance and Impact Assessment. In: Adina D, Laura W, European Commission, editors. Evaluating the Impact of Nature-based Solutions: Appendix of Methods. 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2018 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 10660
Latos B, Harlacher M, Burgert F, Nitsch V, Przybysz P, Niewöhner SM. Complexity Drivers in Digitalized Work Systems: Implications for Cooperative Forms of Work. Advances in science, technology and engineering systems journal : (ASTESJ) . 2018;3(5):166–85.
ELSA
| DOI