Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

16 Publikationen


2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12696
Buchmann, Tobias u. a.: Overcoming Innovation Barriers along the Automotive Industry Value Chain – A Framed Experiment, in: Journal of Innovation Economics & Management 44 (2024), H. 2,  S. 191–222.
ELSA | DOI
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12575 | OA
Schneider, Birgit/Schwarzer, Knut/Claes, Svenja: Evaluation des Formats Transferworkshop Bridge Days - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL, Lemgo 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12589 | OA
Schneider, Birgit/Schwarzer, Knut/Claes, Svenja: Evaluation des Formats Innovationsworkshops für Azubis - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL, Lemgo 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12605 | OA
Schneider, Birgit/Schwarzer, Knut/Claes, Svenja: Evaluation des Formats Start-Up Meet’n Greet - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL, Lemgo 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12501 | OA
Breternitz, Annika u. a.: Bridge Days & Wahlpflichtfach Coaching. Ein Innovationsevent für Auszubildende der dualen Ausbildung. , hg. von Bildungsbrücken OWL, Lemgo 2024 (Eine Kurzdokumentation aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL).
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12505 | OA
Prager, Dirk/Schlüter, Jil/Steltenkamp, Ralf: Innovieren und Gründen : Gründungssensibilisierung in der beruflichen Bildung. , hg. von Bildungsbrücken OWL, Lemgo 2024 (Eine Kurzdokumentation aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL).
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12658
Claes, Svenja/Meyer, Kirsten: Innovationen durch Forschung stärken – Austauschprozesse zwischen Wissenschaft und Praxis am Beispiel des InnoVET- Programms. Vorstellung des InnoVET-Projektes Bildungsbrücken OWL, o. O. 2023.
ELSA
 

2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12660
Steltenkamp, Ralf/Claes, Svenja/Schneider, Birgit: Bridge Days - Fünf Tage für die berufliche Bildung der Zukunft, o. O. 2023.
ELSA
 

2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12662
Brinkmann, Gero/Thiel, Marc: Bridge Days - Fünf Tage für die berufliche Bildung der Zukunft, o. O. 2023.
ELSA
 

2022 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12654
Welling, Andreas: Vorstellung des InnoVET-Projektes „Bildungsbrücken OWL“, o. O. 2022.
ELSA
 

2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7517
Schäfers, Tobias/Leban, Marina/Vogt, Florian: On-demand features: Consumer reactions to tangibility and pricing structure, in: Journal of Business Research 39 (2022), H. 2,  S. 751–761.
ELSA | DOI | WoS
 

2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11941 | OA
Schneider, Birgit/Thies, Katharina/Meyer, Kirsten: Berufliche Bildung der Zukunft aus Sicht der Lernenden – Bridge Days als innovatives Lernformat, in: Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP 51 (2022), H. 4,  S. 50–51.
ELSA | Download (ext.)
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5817 | OA
Skodra, Julita et. al. (2021): Principles Guiding NBS Performance and Impact Evaluation, in: Adina Dumitru et. al. (Hgg.): Evaluating the impact of nature-based solutions. A handbook for practitioners, Brussels, 1, S. 46–69.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5821 | OA
Dumitru, Adina et. al. (2021): Approaches to Monitoring and Evaluation Strategy Development, in: Dumitru Adina et. al. (Hgg.): Evaluating the impact of nature-based solutions. A handbook for practitioners, Brussels, 1, S. 78–104.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5824 | OA
Cardinali, Marcel (2021): Contributors to Indicators of NBS Performance and Impact Assessment, in: Dumitru Adina et. al. (Hgg.): Evaluating the Impact of Nature-based Solutions: Appendix of Methods, Brussels, 1.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 10660
Latos, Benedikt u. a.: Complexity Drivers in Digitalized Work Systems: Implications for Cooperative Forms of Work, in: Advances in science, technology and engineering systems journal : (ASTESJ) 3 (2018), H. 5,  S. 166–185.
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Innovation"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Universität Freiburg

Export / Einbettung