Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
16 Publikationen
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12696
Buchmann, Tobias, Alexander Haering, Muhamed Kudic und Michael Rothgang. 2024. Overcoming Innovation Barriers along the Automotive Industry Value Chain – A Framed Experiment. Journal of Innovation Economics & Management 44, Nr. 2: 191–222. doi:10.3917/jie.044.0166, .
ELSA
| DOI
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12575 |

Schneider, Birgit, Knut Schwarzer und Svenja Claes. 2024. Evaluation des Formats Transferworkshop Bridge Days - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12589 |

Schneider, Birgit, Knut Schwarzer und Svenja Claes. 2024. Evaluation des Formats Innovationsworkshops für Azubis - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12605 |

Schneider, Birgit, Knut Schwarzer und Svenja Claes. 2024. Evaluation des Formats Start-Up Meet’n Greet - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12501 |

Breternitz, Annika, Kirsten Meyer, Gero Brinkmann, Mikhail Gassiev, Birgit Schneider und Heike Timmermann. 2024. Bridge Days & Wahlpflichtfach Coaching. Ein Innovationsevent für Auszubildende der dualen Ausbildung. . Hg. von Bildungsbrücken OWL. Eine Kurzdokumentation aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12505 |

Prager, Dirk, Jil Schlüter und Ralf Steltenkamp. 2024. Innovieren und Gründen : Gründungssensibilisierung in der beruflichen Bildung. . Hg. von Bildungsbrücken OWL. Eine Kurzdokumentation aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12658
Claes, Svenja und Kirsten Meyer. 2023. Innovationen durch Forschung stärken – Austauschprozesse zwischen Wissenschaft und Praxis am Beispiel des InnoVET- Programms. Vorstellung des InnoVET-Projektes Bildungsbrücken OWL.
ELSA
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12660
Steltenkamp, Ralf, Svenja Claes und Birgit Schneider. 2023. Bridge Days - Fünf Tage für die berufliche Bildung der Zukunft.
ELSA
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12662
Brinkmann, Gero und Marc Thiel. 2023. Bridge Days - Fünf Tage für die berufliche Bildung der Zukunft.
ELSA
2022 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12654
Welling, Andreas. 2022. Vorstellung des InnoVET-Projektes „Bildungsbrücken OWL“.
ELSA
2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7517
Schäfers, Tobias, Marina Leban und Florian Vogt. 2022. On-demand features: Consumer reactions to tangibility and pricing structure. Journal of Business Research 39, Nr. 2: 751–761. doi:10.1016/j.jbusres.2021.09.054, .
ELSA
| DOI
| WoS
2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11941 |

Schneider, Birgit, Katharina Thies und Kirsten Meyer. 2022. Berufliche Bildung der Zukunft aus Sicht der Lernenden – Bridge Days als innovatives Lernformat. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP 51, Nr. 4: 50–51.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5817 |

Skodra, Julita, Stuart Connop, Jean-Marc Tacnet, Nora Van Cauwenbergh, D. Almassy, C. Baldacchini, L. Basco Carrera, u. a. 2021. Principles Guiding NBS Performance and Impact Evaluation. In: Evaluating the impact of nature-based solutions. A handbook for practitioners, hg. von Adina Dumitru, Laura Wendling, und European Commission, 46–69. 1. Aufl. Brussels: Publications Office of the European Union. doi:10.2777/244577, .
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5821 |

Dumitru, Adina, Igone Garcia, Saioa Zorita, Davidé Tomé-Lourido, Marcel Cardinali, E. Feliu, J. Fermoso, u. a. 2021. Approaches to Monitoring and Evaluation Strategy Development. In: Evaluating the impact of nature-based solutions. A handbook for practitioners, hg. von Dumitru Adina, Wendling Laura, und European Commission, 78–104. 1. Aufl. Brussels: Publications Office of the European Union. doi:10.2777/244577, .
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5824 |

Cardinali, Marcel. 2021. Contributors to Indicators of NBS Performance and Impact Assessment. In: Evaluating the Impact of Nature-based Solutions: Appendix of Methods, hg. von Dumitru Adina, Wendling Laura, und European Commission. 1. Aufl. Brussels: Publications Office of the European Union. doi:10.2777/11361, .
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2018 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 10660
Latos, Benedikt, Markus Harlacher, Florens Burgert, Verena Nitsch, Philipp Przybysz und Susanne Mütze Niewöhner. 2018. Complexity Drivers in Digitalized Work Systems: Implications for Cooperative Forms of Work. Advances in science, technology and engineering systems journal : (ASTESJ) 3, Nr. 5: 166–185. doi:10.25046/aj030522, .
ELSA
| DOI