Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

16 Publikationen


2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12696
Buchmann, Tobias, Alexander Haering, Muhamed Kudic, and Michael Rothgang. “Overcoming Innovation Barriers along the Automotive Industry Value Chain – A Framed Experiment.” Journal of Innovation Economics & Management 44, no. 2 (2024): 191–222. https://doi.org/10.3917/jie.044.0166.
ELSA | DOI
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12575 | OA
Schneider, Birgit, Knut Schwarzer, and Svenja Claes. Evaluation des Formats Transferworkshop Bridge Days - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12589 | OA
Schneider, Birgit, Knut Schwarzer, and Svenja Claes. Evaluation des Formats Innovationsworkshops für Azubis - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12605 | OA
Schneider, Birgit, Knut Schwarzer, and Svenja Claes. Evaluation des Formats Start-Up Meet’n Greet - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12501 | OA
Breternitz, Annika, Kirsten Meyer, Gero Brinkmann, Mikhail Gassiev, Birgit Schneider, and Heike Timmermann. Bridge Days & Wahlpflichtfach Coaching. Ein Innovationsevent für Auszubildende der dualen Ausbildung. . Edited by Bildungsbrücken OWL. Eine Kurzdokumentation aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12505 | OA
Prager, Dirk, Jil Schlüter, and Ralf Steltenkamp. Innovieren und Gründen : Gründungssensibilisierung in der beruflichen Bildung. . Edited by Bildungsbrücken OWL. Eine Kurzdokumentation aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12658
Claes, Svenja, and Kirsten Meyer. Innovationen durch Forschung stärken – Austauschprozesse zwischen Wissenschaft und Praxis am Beispiel des InnoVET- Programms. Vorstellung des InnoVET-Projektes Bildungsbrücken OWL, 2023.
ELSA
 

2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12660
Steltenkamp, Ralf, Svenja Claes, and Birgit Schneider. Bridge Days - Fünf Tage für die berufliche Bildung der Zukunft, 2023.
ELSA
 

2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12662
Brinkmann, Gero, and Marc Thiel. Bridge Days - Fünf Tage für die berufliche Bildung der Zukunft, 2023.
ELSA
 

2022 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12654
Welling, Andreas. Vorstellung des InnoVET-Projektes “Bildungsbrücken OWL,” 2022.
ELSA
 

2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7517
Schäfers, Tobias, Marina Leban, and Florian Vogt. “On-Demand Features: Consumer Reactions to Tangibility and Pricing Structure.” Journal of Business Research 39, no. 2 (2022): 751–61. https://doi.org/10.1016/j.jbusres.2021.09.054.
ELSA | DOI | WoS
 

2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11941 | OA
Schneider, Birgit, Katharina Thies, and Kirsten Meyer. “Berufliche Bildung der Zukunft aus Sicht der Lernenden – Bridge Days als innovatives Lernformat.” Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP 51, no. 4 (2022): 50–51.
ELSA | Download (ext.)
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5817 | OA
Skodra, Julita, Stuart Connop, Jean-Marc Tacnet, Nora Van Cauwenbergh, D. Almassy, C. Baldacchini, L. Basco Carrera, et al. “Principles Guiding NBS Performance and Impact Evaluation.” In Evaluating the Impact of Nature-Based Solutions. A Handbook for Practitioners, edited by Adina Dumitru, Laura Wendling, and European Commission, 1st ed., 46–69. Brussels: Publications Office of the European Union, 2021. https://doi.org/10.2777/244577.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5821 | OA
Dumitru, Adina, Igone Garcia, Saioa Zorita, Davidé Tomé-Lourido, Marcel Cardinali, E. Feliu, J. Fermoso, et al. “Approaches to Monitoring and Evaluation Strategy Development.” In Evaluating the Impact of Nature-Based Solutions. A Handbook for Practitioners, edited by Dumitru Adina, Wendling Laura, and European Commission, 1st ed., 78–104. Brussels: Publications Office of the European Union, 2021. https://doi.org/10.2777/244577.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5824 | OA
Cardinali, Marcel. “Contributors to Indicators of NBS Performance and Impact Assessment.” In Evaluating the Impact of Nature-Based Solutions: Appendix of Methods, edited by Dumitru Adina, Wendling Laura, and European Commission, 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union, 2021. https://doi.org/10.2777/11361.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 10660
Latos, Benedikt, Markus Harlacher, Florens Burgert, Verena Nitsch, Philipp Przybysz, and Susanne Mütze Niewöhner. “Complexity Drivers in Digitalized Work Systems: Implications for Cooperative Forms of Work.” Advances in Science, Technology and Engineering Systems Journal : (ASTESJ) 3, no. 5 (2018): 166–85. https://doi.org/10.25046/aj030522.
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Innovation"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (en)

Export / Einbettung