Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

16 Publikationen


2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12696
Buchmann T et al. (2024) Overcoming Innovation Barriers along the Automotive Industry Value Chain – A Framed Experiment. Journal of Innovation Economics & Management 44, 191–222.
ELSA | DOI
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12575 | OA
Schneider B, Schwarzer K and Claes S (2024) Evaluation des Formats Transferworkshop Bridge Days - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12589 | OA
Schneider B, Schwarzer K and Claes S (2024) Evaluation des Formats Innovationsworkshops für Azubis - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12605 | OA
Schneider B, Schwarzer K and Claes S (2024) Evaluation des Formats Start-Up Meet’n Greet - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12501 | OA
Breternitz A et al. (2024) Bridge Days & Wahlpflichtfach Coaching. Ein Innovationsevent für Auszubildende der dualen Ausbildung. , Bildungsbrücken OWL (ed.). Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12505 | OA
Prager D, Schlüter J and Steltenkamp R (2024) Innovieren und Gründen : Gründungssensibilisierung in der beruflichen Bildung. , Bildungsbrücken OWL (ed.). Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12658
Claes S and Meyer K (2023) Innovationen durch Forschung stärken – Austauschprozesse zwischen Wissenschaft und Praxis am Beispiel des InnoVET- Programms. Vorstellung des InnoVET-Projektes Bildungsbrücken OWL. .
ELSA
 

2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12660
Steltenkamp R, Claes S and Schneider B (2023) Bridge Days - Fünf Tage für die berufliche Bildung der Zukunft. .
ELSA
 

2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12662
Brinkmann G and Thiel M (2023) Bridge Days - Fünf Tage für die berufliche Bildung der Zukunft. .
ELSA
 

2022 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12654
Welling A (2022) Vorstellung des InnoVET-Projektes ‘Bildungsbrücken OWL’. .
ELSA
 

2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7517
Schäfers T, Leban M and Vogt F (2022) On-Demand Features: Consumer Reactions to Tangibility and Pricing Structure. Journal of Business Research 39, 751–761.
ELSA | DOI | WoS
 

2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11941 | OA
Schneider B, Thies K and Meyer K (2022) Berufliche Bildung der Zukunft aus Sicht der Lernenden – Bridge Days als innovatives Lernformat. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP 51, 50–51.
ELSA | Download (ext.)
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5817 | OA
Skodra J et al. (2021) Principles Guiding NBS Performance and Impact Evaluation. In Dumitru A, Wendling L and European Commission (eds), Evaluating the Impact of Nature-Based Solutions. A Handbook for Practitioners, 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union, pp. 46–69.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5821 | OA
Dumitru A et al. (2021) Approaches to Monitoring and Evaluation Strategy Development. In Adina D, Laura W and European Commission (eds), Evaluating the Impact of Nature-Based Solutions. A Handbook for Practitioners, 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union, pp. 78–104.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5824 | OA
Cardinali M (2021) Contributors to Indicators of NBS Performance and Impact Assessment. In Adina D, Laura W and European Commission (eds), Evaluating the Impact of Nature-Based Solutions: Appendix of Methods, 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 10660
Latos B et al. (2018) Complexity Drivers in Digitalized Work Systems: Implications for Cooperative Forms of Work. Advances in science, technology and engineering systems journal : (ASTESJ) 3, 166–185.
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Innovation"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung