Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
16 Publikationen
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12575 |

Schneider B, Schwarzer K and Claes S (2024) Evaluation des Formats Transferworkshop Bridge Days - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12589 |

Schneider B, Schwarzer K and Claes S (2024) Evaluation des Formats Innovationsworkshops für Azubis - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12605 |

Schneider B, Schwarzer K and Claes S (2024) Evaluation des Formats Start-Up Meet’n Greet - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12501 |

Breternitz A et al. (2024) Bridge Days & Wahlpflichtfach Coaching. Ein Innovationsevent für Auszubildende der dualen Ausbildung. , Bildungsbrücken OWL (ed.). Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12505 |

Prager D, Schlüter J and Steltenkamp R (2024) Innovieren und Gründen : Gründungssensibilisierung in der beruflichen Bildung. , Bildungsbrücken OWL (ed.). Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12658
Claes S and Meyer K (2023) Innovationen durch Forschung stärken – Austauschprozesse zwischen Wissenschaft und Praxis am Beispiel des InnoVET- Programms. Vorstellung des InnoVET-Projektes Bildungsbrücken OWL. .
ELSA
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12660
Steltenkamp R, Claes S and Schneider B (2023) Bridge Days - Fünf Tage für die berufliche Bildung der Zukunft. .
ELSA
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12662
Brinkmann G and Thiel M (2023) Bridge Days - Fünf Tage für die berufliche Bildung der Zukunft. .
ELSA
2022 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12654
Welling A (2022) Vorstellung des InnoVET-Projektes ‘Bildungsbrücken OWL’. .
ELSA
2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11941 |

Schneider B, Thies K and Meyer K (2022) Berufliche Bildung der Zukunft aus Sicht der Lernenden – Bridge Days als innovatives Lernformat. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP 51, 50–51.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5817 |

Skodra J et al. (2021) Principles Guiding NBS Performance and Impact Evaluation. In Dumitru A, Wendling L and European Commission (eds), Evaluating the Impact of Nature-Based Solutions. A Handbook for Practitioners, 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union, pp. 46–69.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5821 |

Dumitru A et al. (2021) Approaches to Monitoring and Evaluation Strategy Development. In Adina D, Laura W and European Commission (eds), Evaluating the Impact of Nature-Based Solutions. A Handbook for Practitioners, 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union, pp. 78–104.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5824 |

Cardinali M (2021) Contributors to Indicators of NBS Performance and Impact Assessment. In Adina D, Laura W and European Commission (eds), Evaluating the Impact of Nature-Based Solutions: Appendix of Methods, 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)