Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
16 Publikationen
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12696
Buchmann, T., Haering, A., Kudic, M., & Rothgang, M. (2024). Overcoming Innovation Barriers along the Automotive Industry Value Chain – A Framed Experiment. Journal of Innovation Economics & Management, 44(2), 191–222. https://doi.org/10.3917/jie.044.0166
ELSA
| DOI
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12575 |

Schneider, B., Schwarzer, K., & Claes, S. (2024). Evaluation des Formats Transferworkshop Bridge Days - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12589 |

Schneider, B., Schwarzer, K., & Claes, S. (2024). Evaluation des Formats Innovationsworkshops für Azubis - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12605 |

Schneider, B., Schwarzer, K., & Claes, S. (2024). Evaluation des Formats Start-Up Meet’n Greet - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12501 |

Breternitz, A., Meyer, K., Brinkmann, G., Gassiev, M., Schneider, B., & Timmermann, H. (2024). Bridge Days & Wahlpflichtfach Coaching. Ein Innovationsevent für Auszubildende der dualen Ausbildung. (Bildungsbrücken OWL, Ed.). Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12505 |

Prager, D., Schlüter, J., & Steltenkamp, R. (2024). Innovieren und Gründen : Gründungssensibilisierung in der beruflichen Bildung. (Bildungsbrücken OWL, Ed.). Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12658
Claes, S., & Meyer, K. (2023). Innovationen durch Forschung stärken – Austauschprozesse zwischen Wissenschaft und Praxis am Beispiel des InnoVET- Programms. Vorstellung des InnoVET-Projektes Bildungsbrücken OWL. 22. Hochschultage Berufliche Bildung „Fachkräftesicherung – Zukunftsweisende Qualifizierung, gesellschaftliche Teilhabe und Integration durch berufliche Bildung“ , Bamberg.
ELSA
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12660
Steltenkamp, R., Claes, S., & Schneider, B. (2023). Bridge Days - Fünf Tage für die berufliche Bildung der Zukunft. Innovationszentrum Berufliche Bildung Ostwestfalen-Lippe: Kick-Off 2023/ 2024, Detmold.
ELSA
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12662
Brinkmann, G., & Thiel, M. (2023). Bridge Days - Fünf Tage für die berufliche Bildung der Zukunft. 3. Oberfälzer Bildungsforum, Weiden Opf.
ELSA
2022 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12654
Welling, A. (2022). Vorstellung des InnoVET-Projektes “Bildungsbrücken OWL.” DigitaleZukunft@OWL 2022, Paderborn.
ELSA
2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7517
Schäfers, T., Leban, M., & Vogt, F. (2022). On-demand features: Consumer reactions to tangibility and pricing structure. Journal of Business Research, 39(2), 751–761. https://doi.org/10.1016/j.jbusres.2021.09.054
ELSA
| DOI
| WoS
2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11941 |

Schneider, B., Thies, K., & Meyer, K. (2022). Berufliche Bildung der Zukunft aus Sicht der Lernenden – Bridge Days als innovatives Lernformat. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP, 51(4), 50–51.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5817 |

Skodra, J., Connop, S., Tacnet, J.-M., Van Cauwenbergh, N., Almassy, D., Baldacchini, C., … Vojinovic, Z. (2021). Principles Guiding NBS Performance and Impact Evaluation. In A. Dumitru, L. Wendling, & European Commission (Eds.), Evaluating the impact of nature-based solutions. A handbook for practitioners (1st ed., pp. 46–69). Brussels: Publications Office of the European Union. https://doi.org/10.2777/244577
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5821 |

Dumitru, A., Garcia, I., Zorita, S., Tomé-Lourido, D., Cardinali, M., Feliu, E., … Maia, S. (2021). Approaches to Monitoring and Evaluation Strategy Development. In D. Adina, W. Laura, & European Commission (Eds.), Evaluating the impact of nature-based solutions. A handbook for practitioners (1st ed., pp. 78–104). Brussels: Publications Office of the European Union. https://doi.org/10.2777/244577
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5824 |

Cardinali, M. (2021). Contributors to Indicators of NBS Performance and Impact Assessment. In D. Adina, W. Laura, & European Commission (Eds.), Evaluating the Impact of Nature-based Solutions: Appendix of Methods (1st ed.). Brussels: Publications Office of the European Union. https://doi.org/10.2777/11361
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2018 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 10660
Latos, B., Harlacher, M., Burgert, F., Nitsch, V., Przybysz, P., & Niewöhner, S. M. (2018). Complexity Drivers in Digitalized Work Systems: Implications for Cooperative Forms of Work. Advances in Science, Technology and Engineering Systems Journal : (ASTESJ) , 3(5), 166–185. https://doi.org/10.25046/aj030522
ELSA
| DOI