Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
16 Publikationen
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12696
Buchmann T, Haering A, Kudic M, Rothgang M. Overcoming Innovation Barriers along the Automotive Industry Value Chain – A Framed Experiment. Journal of Innovation Economics & Management. 2024;44(2):191-222. doi:10.3917/jie.044.0166
ELSA
| DOI
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12575 |

Schneider B, Schwarzer K, Claes S. Evaluation des Formats Transferworkshop Bridge Days - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12589 |

Schneider B, Schwarzer K, Claes S. Evaluation des Formats Innovationsworkshops für Azubis - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12605 |

Schneider B, Schwarzer K, Claes S. Evaluation des Formats Start-Up Meet’n Greet - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12501 |

Breternitz A, Meyer K, Brinkmann G, Gassiev M, Schneider B, Timmermann H. Bridge Days & Wahlpflichtfach Coaching. Ein Innovationsevent für Auszubildende der dualen Ausbildung. . (Bildungsbrücken OWL, ed.). Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12505 |

Prager D, Schlüter J, Steltenkamp R. Innovieren und Gründen : Gründungssensibilisierung in der beruflichen Bildung. . (Bildungsbrücken OWL, ed.). Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12658
Claes S, Meyer K. Innovationen durch Forschung stärken – Austauschprozesse zwischen Wissenschaft und Praxis am Beispiel des InnoVET- Programms. Vorstellung des InnoVET-Projektes Bildungsbrücken OWL.; 2023.
ELSA
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12660
Steltenkamp R, Claes S, Schneider B. Bridge Days - Fünf Tage für die berufliche Bildung der Zukunft.; 2023.
ELSA
2023 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12662
Brinkmann G, Thiel M. Bridge Days - Fünf Tage für die berufliche Bildung der Zukunft.; 2023.
ELSA
2022 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12654
Welling A. Vorstellung des InnoVET-Projektes “Bildungsbrücken OWL.”; 2022.
ELSA
2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7517
Schäfers T, Leban M, Vogt F. On-demand features: Consumer reactions to tangibility and pricing structure. Journal of Business Research. 2022;39(2):751-761. doi:10.1016/j.jbusres.2021.09.054
ELSA
| DOI
| WoS
2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11941 |

Schneider B, Thies K, Meyer K. Berufliche Bildung der Zukunft aus Sicht der Lernenden – Bridge Days als innovatives Lernformat. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP. 2022;51(4):50-51.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5817 |

Skodra J, Connop S, Tacnet J-M, et al. Principles Guiding NBS Performance and Impact Evaluation. In: Dumitru A, Wendling L, European Commission, eds. Evaluating the Impact of Nature-Based Solutions. A Handbook for Practitioners. 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union; 2021:46-69. doi:10.2777/244577
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5821 |

Dumitru A, Garcia I, Zorita S, et al. Approaches to Monitoring and Evaluation Strategy Development. In: Adina D, Laura W, European Commission, eds. Evaluating the Impact of Nature-Based Solutions. A Handbook for Practitioners. 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union; 2021:78-104. doi:10.2777/244577
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5824 |

Cardinali M. Contributors to Indicators of NBS Performance and Impact Assessment. In: Adina D, Laura W, European Commission, eds. Evaluating the Impact of Nature-Based Solutions: Appendix of Methods. 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union; 2021. doi:10.2777/11361
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2018 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 10660
Latos B, Harlacher M, Burgert F, Nitsch V, Przybysz P, Niewöhner SM. Complexity Drivers in Digitalized Work Systems: Implications for Cooperative Forms of Work. Advances in science, technology and engineering systems journal : (ASTESJ) . 2018;3(5):166-185. doi:10.25046/aj030522
ELSA
| DOI