Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
5 Publikationen
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11405
Schmohl T, Schelling K, Go S, et al. Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing. An AI-Based Learning Assistant for Higher Education. ?; 2023:4. doi:10.25656/01:27908
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11418
Helten AK, Schmohl T, Schelling K, et al. Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing. In: Conference Proceedings. 13th International Conference “The Future of Education”. Hybrid Edition, 29-30 June 2023. Filodiritto Editore; 2023. doi:10.25656/01:27908
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6850
von Blanckenburg K, Knost E. Einsatz von eTutorien als komplementäre Lehr- und Lernform. In: Schmohl T, Schäffer D, eds. Lehrexperimente der Hochschulbildung- Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen. Vol 2. 2. Auflage. TeachingXchange. Bielefeld: wbv ; 2019:41-46. doi: 10.25656/01:18561
ELSA
| DOI
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 961
Urfels O. Social Media Strategie von Bundesregierung Und UN - Analyse Und Vergleich. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
2007 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1650
Zhang W. 2007 Ein Jahr in Deutschland - Eine Chinesische Studentin in Deutschland. Lemgo: Fachhochschule Lippe und Höxter; 2007.
ELSA