Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
3 Publikationen
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 699
Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele
M. Warwitz, Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
ELSA
| Dateien verfügbar
M. Warwitz, Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 707
Fenfire - Konzeptionsansatz für einen immersiven Stillen Protagonisten in Computerspielen
F. Schwedler, Fenfire - Konzeptionsansatz für einen immersiven Stillen Protagonisten in Computerspielen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
ELSA
| Dateien verfügbar
F. Schwedler, Fenfire - Konzeptionsansatz für einen immersiven Stillen Protagonisten in Computerspielen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1804
Real-time Rendering
M. Ottensmann, Real-time Rendering, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2014.
ELSA
| Dateien verfügbar
M. Ottensmann, Real-time Rendering, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2014.