Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

5 Publikationen


2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12487 | OA
Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH
L. Janzen, Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2025.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11898 | OA
Human Branding im Genre EDM
M. Fiss, Human Branding im Genre EDM, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 769
Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE
V. Brikmann, Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1002
Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe
M. Vogt, Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4332 | OA
Ambient and Aesthetic Intelligence For High-End Hospitality
D.A. Plewe, R.A. Ong, C. Röcker, in: F. Fui-Hoon Nah, C.-H. Tan (Eds.), HCI in Business , Springer, Cham, 2015, pp. 739–747.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Branding"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung