Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
8 Publikationen
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7794 |

Psychology of Colors and Facial Expressions with Application on a CG Short Clip
P. Steinert, Psychology of Colors and Facial Expressions with Application on a CG Short Clip, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
P. Steinert, Psychology of Colors and Facial Expressions with Application on a CG Short Clip, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7801 |

Psychology of Colors and Facial Expressions with Application on a CG Short Clip
P. Steinert, Psychology of Colors and Facial Expressions with Application on a CG Short Clip, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
P. Steinert, Psychology of Colors and Facial Expressions with Application on a CG Short Clip, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1923
Grading in computeranimierter Werbung
P. Arnold, Grading in computeranimierter Werbung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
ELSA
| Dateien verfügbar
P. Arnold, Grading in computeranimierter Werbung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 718
Digitales Lernen - Kann man mit Animationsvideos besser lernen? : Der Einsatz von Animation in Erklärvideos mit lerntheoretischem, psychologischem und biologischem Theorieansatz
L. Endrijautzki, Digitales Lernen - Kann man mit Animationsvideos besser lernen? : Der Einsatz von Animation in Erklärvideos mit lerntheoretischem, psychologischem und biologischem Theorieansatz, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
ELSA
L. Endrijautzki, Digitales Lernen - Kann man mit Animationsvideos besser lernen? : Der Einsatz von Animation in Erklärvideos mit lerntheoretischem, psychologischem und biologischem Theorieansatz, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 703
IJÓMA : Storytelling eines Spiels und die Bedeutung von Corporate Design und Sound für die Spielerfahrung
R. Buschmeier, IJÓMA : Storytelling eines Spiels und die Bedeutung von Corporate Design und Sound für die Spielerfahrung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
ELSA
| Dateien verfügbar
R. Buschmeier, IJÓMA : Storytelling eines Spiels und die Bedeutung von Corporate Design und Sound für die Spielerfahrung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 859
Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden
J. Glaw, Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
J. Glaw, Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1691
Die 12 Animationsprinzipien von Disney: Entstehung und Bedeutung für heutige Animationsproduktionen
J. Heine, Die 12 Animationsprinzipien von Disney: Entstehung und Bedeutung für heutige Animationsproduktionen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA
| Dateien verfügbar
J. Heine, Die 12 Animationsprinzipien von Disney: Entstehung und Bedeutung für heutige Animationsproduktionen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1719
Concept Art - Die Bedeutung visueller Konzeption in Realfilm- und Animationsfilmproduktionen
L.-C. Lohfink, Concept Art - Die Bedeutung visueller Konzeption in Realfilm- und Animationsfilmproduktionen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA
| Dateien verfügbar
L.-C. Lohfink, Concept Art - Die Bedeutung visueller Konzeption in Realfilm- und Animationsfilmproduktionen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.