Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
4 Publikationen
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
Schmohl, Tobias ; Go, Stefanie: Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf. In: Haberer, M. ; Günther, D. ; Köhler , J. (Hrsg.): (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung „(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?“ am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern. Kaiserslautern-Landau : Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Zentrum für Innovation und Digitalisierung in Studium und Lehre (ZIDiS) , 2023, S. 35–45
ELSA
| DOI
2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 8328
van der Borgh, Michel ; Schäfers, Tobias ; Lindgreen, Adam ; Di Benedetto, C. Anthony: Moving the needle: Publishing academic-practitioner research in Industrial Marketing Management. In: Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms Bd. 103. New York,NY, Elsevier (2022), Nr. 5, S. A1–A6
ELSA
| DOI
2018 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9650 |

Schmohl, Tobias ; PIXEL (Hrsg.): Towards a New Scholarship of German Science Education. 7. Aufl. Padova : libreriauniversitaria.it edizioni, 2018
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2017 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7592 |

Schmohl, Tobias: The research—education nexus: Basic premises and practical application of the „Scholarship“ movement. Bd. 7. Bologna : Libreriauniversitaria.it, 2017
ELSA
| Download (ext.)