Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

4 Publikationen


2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
Schmohl T, Go S. Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf. In: Haberer M, Günther D, Köhler J, eds. (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung “(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?” am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern. Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Zentrum für Innovation und Digitalisierung in Studium und Lehre (ZIDiS) ; 2023:35-45. doi:https://doi.org/10.25656/01:27948
ELSA | DOI
 

2022 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 8328
van der Borgh M, Schäfers T, Lindgreen A, Di Benedetto CA. Moving the needle: Publishing academic-practitioner research in Industrial Marketing Management.   Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms. 2022;103(5):A1-A6. doi:10.1016/j.indmarman.2022.03.015
ELSA | DOI
 

2018 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9650 | OA
Schmohl T. Towards a New Scholarship of German Science Education. 7th ed. (PIXEL, ed.). libreriauniversitaria.it edizioni; 2018.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2017 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7592 | OA
Schmohl T. The Research—Education Nexus: Basic Premises and Practical Application of the “Scholarship” Movement. Vol 7. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2017:317-321.
ELSA | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Academic-practitioner"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: AMA

Export / Einbettung