Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
2 Publikationen
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 3547
Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur
S. Bochning, U. Riedl, in: T. Schmohl, T. Kieu-Anh (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis. FachdidaktischeFallbeispiele mit Transferpotenzial, 2nd ed., wbv, Bielefeld, 2019, pp. 93–99.
ELSA
S. Bochning, U. Riedl, in: T. Schmohl, T. Kieu-Anh (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis. FachdidaktischeFallbeispiele mit Transferpotenzial, 2nd ed., wbv, Bielefeld, 2019, pp. 93–99.
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 |

Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen
M.A. Gabriel, C. Althaus, J. Rubart, K.-A. To, in: T. Schmohl, K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2nd ed., wbv, Bielefeld, 2019, pp. 111–118.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
M.A. Gabriel, C. Althaus, J. Rubart, K.-A. To, in: T. Schmohl, K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2nd ed., wbv, Bielefeld, 2019, pp. 111–118.