Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
207 Publikationen
2003 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 503
Hinrichsen S (2003) Ganzheitliches und mehrdimensionales Modell eines Dienstleistungsunternehmens als Bezugsrahmen für die Analyse, Bewertung und Gestaltung der Organisation. In Strasser H (ed.), Qualität von Arbeit und Produkt in Unternehmen der Zukunft. Stuttgart: Ergonomia, pp. 767–770.
ELSA
2002 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 631
Hinrichsen S (2002) Der Kontinuierliche Verbesserungsprozess: Ziele, Konzept und Erfolgsfaktoren für seine Umsetzung. In Fuchs-Frohnhofen P (ed.), Arbeitsorientierte Modernisierung: Konzept, Umsetzung, Praxisbeispiele. München: Hampp, pp. 255–262.
ELSA
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 633
Hinrichsen S (2002) Ganzheitliche Produktionssysteme - Begriff, Funktionen, Stand der Umsetzung und Erfahrungen. FB-IE - Zeitschrift für Unternehmensentwicklung und Industrial Engineering 51, 251–255.
ELSA
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 634 |

Hinrichsen S, Heßeler C and Luczak H (2002) Frischer Wind - Dienstleistungsqualität nur durch ganzheitliches Qualitätsverständnis. Qualität und Zuverlässigkeit (QZ) 47, 1118–1119.
ELSA
| Download (ext.)
1999 | Monographie | ELSA-ID: 635
Doleschal R, Engelke M and Jungkind W (1999) Gruppenarbeit : ein visualisierter Praxisleitfaden zur Einführung von Gruppenarbeit ; mit zahlreichen Praxisbeispielen und direkt einsetzbaren Arbeitshilfen auf CD-ROM. Köln: TÜV-Verlag.
ELSA
1999 | Monographie | ELSA-ID: 3463
Jungkind W, Engelke M and Doleschal R (1999) Gruppenarbeit : ein visualisierter Praxisleitfaden zur Einführung von Gruppenarbeit. Rheinland: TÜV Media.
ELSA
1983 | Lexikoneintrag | ELSA-ID: 3432
Jungkind W and Schweres M (1983) Arbeitsprodukt. In Bundesanst. für Arbeitsschutz (BAU) (ed.), Wörterbuch zur Humanisierung der Arbeit. Bremerhaven: Wirtschaftsverlag, pp. 64–65.
ELSA