Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

815 Publikationen


2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11841 | OA
Inwiefern ist Social Recruiting ein effektives Werkzeug im OWL-Handwerk im Rahmen der Nachwuchsgewinnung?
E. Giesbrecht, Inwiefern ist Social Recruiting ein effektives Werkzeug im OWL-Handwerk im Rahmen der Nachwuchsgewinnung?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11844
Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads
A.-R. Pamuk, Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11846
Sympathie und Antipathie im Film - Zuschauerwirkung sowie gestalterische und narrative Möglichkeiten der Unterstützung unter besonderer Berücksichtigung des filmischen Schnitts
M. Hafer, Sympathie und Antipathie im Film - Zuschauerwirkung sowie gestalterische und narrative Möglichkeiten der Unterstützung unter besonderer Berücksichtigung des filmischen Schnitts, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11848 | OA
Medienkritik und ihr Einfluss auf Rezipienten am Beispiel Film
R. Packmohr, Medienkritik und ihr Einfluss auf Rezipienten am Beispiel Film, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11854
Design for the Brain: Die Erforschung der Beziehung zwischen Gehirnprozessen und Wahrnehmung – Wie Neurodesign Innovation im Grafikdesign fördern kann.
N. Schmid, Design for the Brain: Die Erforschung der Beziehung zwischen Gehirnprozessen und Wahrnehmung – Wie Neurodesign Innovation im Grafikdesign fördern kann. , Technische Hoschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11857
Erweiterung des Marketingkonzepts der Firma MGL LICHT GmbH durch Content Marketing – Akquirierung neuer Kunden im Bereich der Raum-Akustik
R. Limberg, Erweiterung des Marketingkonzepts der Firma MGL LICHT GmbH durch Content Marketing – Akquirierung neuer Kunden im Bereich der Raum-Akustik, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11863
Branding Light: Entwicklung einer Markenidentität und Verpackungsdesign für eine individuelle Tischleuchte
M. Budde, Branding Light: Entwicklung Einer Markenidentität Und Verpackungsdesign Für Eine Individuelle Tischleuchte, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11869 | OA
Stärken und Schwächen der XR Technologie: Eine Analyse der Entwicklung von XR mit Fokus auf Pass Through und Screen Scripting der Quest 3
A. Kramer, Stärken und Schwächen der XR Technologie: Eine Analyse der  Entwicklung von XR mit Fokus auf Pass Through und Screen Scripting der Quest 3, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11886
Nachhaltig Leben: Die Konzipierung einer geführten Nachhaltigkeits-App zur Förderung von Umweltbewusstsein im Alltag.
T. Van Massenhove, Nachhaltig Leben: Die Konzipierung einer geführten Nachhaltigkeits-App zur Förderung von Umweltbewusstsein im Alltag. , Technische Hochschule OWL, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11887
Zwischen Realität und Emotion: Eine Formatanalyse von Realityshows mit Fokus auf audiovisuelle Emotionen im Fernsehen
F. Mönnig, Zwischen Realität und Emotion: Eine Formatanalyse von Realityshows mit Fokus auf audiovisuelle Emotionen im Fernsehen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11893
Die Rolle der Bildgestaltung in der Darstellung innerer Konflikte und Emotionen im szenischen Film
M. Schöning, Die Rolle der Bildgestaltung in der Darstellung innerer Konflikte und Emotionen im szenischen Film, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11898 | OA
Human Branding im Genre EDM
M. Fiss, Human Branding im Genre EDM, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11902 | OA
Ursprung und Bedeutung des Aspect Ratios in der Kinematographie
D. Bauer, Ursprung und Bedeutung des Aspect Ratios in der Kinematographie, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11913
Filterblasen auf Social Media - Die Auswirkungen der algorithmischen Personalisierung auf TikTok auf die Meinungsbildung von Jugendlichen
A.N. Tscherkaschin, Filterblasen auf Social Media - Die Auswirkungen der algorithmischen Personalisierung auf TikTok auf die Meinungsbildung von Jugendlichen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11917 | OA
Die Bedeutung der K.I.-generierten Berichterstattung im Amateurfußball
N. Pavkovic, Die Bedeutung der K.I.-generierten Berichterstattung im Amateurfußball , Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11920
Male Gaze : Wie der männliche Blick in Film und Fernsehen unterbewusst Sehstrukturen definiert und wie sich diese auf die Gesellschaft auswirken
C. Gora, Male Gaze : Wie der männliche Blick in Film und Fernsehen unterbewusst Sehstrukturen definiert und wie sich diese auf die Gesellschaft auswirken, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11931 | OA
Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram
C. Kölbel, Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11954
Medieninhalte und Kaufverhalten : Inwiefern beeinflussen visuelle und auditive Inhalte in TikTok-Videos die Kaufabsichten von Generation Z in Bezug auf Lifestyle-Produkte?
G. Diekmann, Medieninhalte und Kaufverhalten : Inwiefern beeinflussen visuelle und auditive Inhalte in TikTok-Videos  die Kaufabsichten von Generation Z in Bezug auf Lifestyle-Produkte?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11963 | OA
Der IT-Faktor bei Influencer:innen über das Generieren von Wachstum durch Zuschauer- und Followerinteraktion
J. Kindler, Der IT-Faktor bei Influencer:innen über das Generieren von Wachstum durch Zuschauer- und Followerinteraktion, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11967
Die Effektivität des mobilen Journalismus: Mobile Berichterstattung und Auswirkungen auf den Workflow und die Qualität der journalistischen Arbeit
J. Siquilini, Die Effektivität des mobilen Journalismus: Mobile Berichterstattung und Auswirkungen auf den Workflow und die Qualität der journalistischen Arbeit, Technische Hoschschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2001

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung