Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

809 Publikationen


2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 857
Sommer A. Auditives Leiten und Orientieren in audiovisuellen Medien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2017. 118 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 859
Glaw J. Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2017. 56 p.
ELSA
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 860
Braun P. Die Relevanz von Thompsons Qualitätskriterien für heutige Serien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2017. 91 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 868
Warkentin W. Die Bedeutung der Vorproduktion im Entstehungsprozess eines Dokumentarfilmes. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2017. 194 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 870
Trappmann M. Optimierung von YouTube Werbespots am Beispiel einer Online Marketing Agentur. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2017. 111 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 872
Waloschek S. Interaktive Partituren in der Musikproduktion. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2017. 71 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 874
Felicia N. Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2017. 76 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 771
Runge T. Anwendungsorientierte Audiotechnik : Technisch-künstlerischer Ablauf einer Liveaufnahme anhand der Band Nihiling. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2017. 46 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1020
Schulte J. Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2017. 125 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 846
Treptow M. Entwicklung eines Stadtlogos als Beitrag zur städtischen Entwicklung der Alten Hansestadt Lemgo. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 108 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Masterarbeit | ELSA-ID: 878
Backhaus J. Kann die Digitalisierung “alter Filme” ein Ersatz für das analoge Original sein? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 236 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 880
Sommer M. Corporate Identity für einen Hochzeitsfotografen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 106 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 883
Kynast J. Möglichkeiten nutzergenerierte Audio- und Videoproduktionen zu erstellen und im Internet zu verbreiten. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 113 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 885
Schake A. Konzeption und Produktion eines Produktkataloges - Erweiterung eines bestehenden Corporate Designs. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 70 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 887
Werthschulte C. Das stumme Zeichen - Die Rolle und Wirkung von Requisiten in Theater-, Film- und Serienproduktionen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 77 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 889
Schäfer A. Erstellung eines Corporate Designs anhand von zwei verschiedenen Restaurants. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 70 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 891
Todtenhaupt C. Massiver Papierverbrauch - Ein globales Problem mit verheerenden Auswirkungen f\"ur Umwelt und Menschen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 58 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Masterarbeit | ELSA-ID: 893 | OA
Ottensmann MP. Game-Engines get real with Unreal \& Co. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 99 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 895
Nehrkorn KZ. Formula Student International : Medienkampagne für eine internationale Rennserie. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 174 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 897
Kaupmann P. Wie funktioniert Werbung? : Analyse der Werbewirkung unter neurowissenschaftlichen Gesichts- punkten sowie die Ableitung der daraus resultierenden Erkenntnisse f\"ur die Konzeption von Werbung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 66 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2001

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Vancouver

Export / Einbettung