Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
809 Publikationen
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 857
A. Sommer, Auditives Leiten und Orientieren in audiovisuellen Medien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 859
J. Glaw, Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 860
P. Braun, Die Relevanz von Thompsons Qualitätskriterien für heutige Serien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 868
W. Warkentin, Die Bedeutung der Vorproduktion im Entstehungsprozess eines Dokumentarfilmes. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 870
M. Trappmann, Optimierung von YouTube Werbespots am Beispiel einer Online Marketing Agentur. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 872
S. Waloschek, Interaktive Partituren in der Musikproduktion. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 874
N. Felicia, Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 771
T. Runge, Anwendungsorientierte Audiotechnik : Technisch-künstlerischer Ablauf einer Liveaufnahme anhand der Band Nihiling. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1020
J. Schulte, Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 846
M. Treptow, Entwicklung eines Stadtlogos als Beitrag zur städtischen Entwicklung der Alten Hansestadt Lemgo. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Masterarbeit | ELSA-ID: 878
J. Backhaus, Kann die Digitalisierung “alter Filme” ein Ersatz für das analoge Original sein? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 880
M. Sommer, Corporate Identity für einen Hochzeitsfotografen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 883
J. Kynast, Möglichkeiten nutzergenerierte Audio- und Videoproduktionen zu erstellen und im Internet zu verbreiten. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 885
A. Schake, Konzeption und Produktion eines Produktkataloges - Erweiterung eines bestehenden Corporate Designs. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 887
C. Werthschulte, Das stumme Zeichen - Die Rolle und Wirkung von Requisiten in Theater-, Film- und Serienproduktionen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 889
A. Schäfer, Erstellung eines Corporate Designs anhand von zwei verschiedenen Restaurants. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 891
C. Todtenhaupt, Massiver Papierverbrauch - Ein globales Problem mit verheerenden Auswirkungen f\"ur Umwelt und Menschen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Masterarbeit | ELSA-ID: 893 |

M. P. Ottensmann, Game-Engines get real with Unreal \& Co. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 895
K. Z. Nehrkorn, Formula Student International : Medienkampagne für eine internationale Rennserie. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 897
P. Kaupmann, Wie funktioniert Werbung? : Analyse der Werbewirkung unter neurowissenschaftlichen Gesichts- punkten sowie die Ableitung der daraus resultierenden Erkenntnisse f\"ur die Konzeption von Werbung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar