Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
809 Publikationen
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 857
Sommer, Alexander: Auditives Leiten und Orientieren in audiovisuellen Medien. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 859
Glaw, Johannes: Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017
ELSA
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 860
Braun, Paul: Die Relevanz von Thompsons Qualitätskriterien für heutige Serien. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 868
Warkentin, Wladislaw: Die Bedeutung der Vorproduktion im Entstehungsprozess eines Dokumentarfilmes. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 870
Trappmann, Michael: Optimierung von YouTube Werbespots am Beispiel einer Online Marketing Agentur. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 872
Waloschek, Simon: Interaktive Partituren in der Musikproduktion. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 874
Felicia, Nidia: Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 771
Runge, Thorsten: Anwendungsorientierte Audiotechnik : Technisch-künstlerischer Ablauf einer Liveaufnahme anhand der Band Nihiling. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1020
Schulte, Julia: Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 846
Treptow, Melanie: Entwicklung eines Stadtlogos als Beitrag zur städtischen Entwicklung der Alten Hansestadt Lemgo. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Masterarbeit | ELSA-ID: 878
Backhaus, Jürgen: Kann die Digitalisierung „alter Filme“ ein Ersatz für das analoge Original sein? Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 880
Sommer, Maike: Corporate Identity für einen Hochzeitsfotografen. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 883
Kynast, Jörn: Möglichkeiten nutzergenerierte Audio- und Videoproduktionen zu erstellen und im Internet zu verbreiten. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 885
Schake, Anabelle: Konzeption und Produktion eines Produktkataloges - Erweiterung eines bestehenden Corporate Designs. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 887
Werthschulte, Carolin: Das stumme Zeichen - Die Rolle und Wirkung von Requisiten in Theater-, Film- und Serienproduktionen. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 889
Schäfer, Angela: Erstellung eines Corporate Designs anhand von zwei verschiedenen Restaurants. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 891
Todtenhaupt, Christian: Massiver Papierverbrauch - Ein globales Problem mit verheerenden Auswirkungen f\"ur Umwelt und Menschen. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Masterarbeit | ELSA-ID: 893 |

Ottensmann, Marc Philip: Game-Engines get real with Unreal \& Co. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 895
Nehrkorn, Katharina Zoe: Formula Student International : Medienkampagne für eine internationale Rennserie. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 897
Kaupmann, Patrick: Wie funktioniert Werbung? : Analyse der Werbewirkung unter neurowissenschaftlichen Gesichts- punkten sowie die Ableitung der daraus resultierenden Erkenntnisse f\"ur die Konzeption von Werbung. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016
ELSA
| Dateien verfügbar