Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

809 Publikationen


2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 857
Sommer, A. (2017). Auditives Leiten und Orientieren in audiovisuellen Medien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 859
Glaw, J. (2017). Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 860
Braun, P. (2017). Die Relevanz von Thompsons Qualitätskriterien für heutige Serien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 868
Warkentin, W. (2017). Die Bedeutung der Vorproduktion im Entstehungsprozess eines Dokumentarfilmes. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 870
Trappmann, M. (2017). Optimierung von YouTube Werbespots am Beispiel einer Online Marketing Agentur. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 872
Waloschek, S. (2017). Interaktive Partituren in der Musikproduktion. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 874
Felicia, N. (2017). Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 771
Runge, T. (2017). Anwendungsorientierte Audiotechnik : Technisch-künstlerischer Ablauf einer Liveaufnahme anhand der Band Nihiling. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1020
Schulte, J. (2017). Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 846
Treptow, M. (2016). Entwicklung eines Stadtlogos als Beitrag zur städtischen Entwicklung der Alten Hansestadt Lemgo. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Masterarbeit | ELSA-ID: 878
Backhaus, J. (2016). Kann die Digitalisierung “alter Filme” ein Ersatz für das analoge Original sein? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 880
Sommer, M. (2016). Corporate Identity für einen Hochzeitsfotografen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 883
Kynast, J. (2016). Möglichkeiten nutzergenerierte Audio- und Videoproduktionen zu erstellen und im Internet zu verbreiten. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 885
Schake, A. (2016). Konzeption und Produktion eines Produktkataloges - Erweiterung eines bestehenden Corporate Designs. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 887
Werthschulte, C. (2016). Das stumme Zeichen - Die Rolle und Wirkung von Requisiten in Theater-, Film- und Serienproduktionen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 889
Schäfer, A. (2016). Erstellung eines Corporate Designs anhand von zwei verschiedenen Restaurants. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 891
Todtenhaupt, C. (2016). Massiver Papierverbrauch - Ein globales Problem mit verheerenden Auswirkungen f\"ur Umwelt und Menschen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Masterarbeit | ELSA-ID: 893 | OA
Ottensmann, M. P. (2016). Game-Engines get real with Unreal \& Co. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 895
Nehrkorn, K. Z. (2016). Formula Student International : Medienkampagne für eine internationale Rennserie. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 897
Kaupmann, P. (2016). Wie funktioniert Werbung? : Analyse der Werbewirkung unter neurowissenschaftlichen Gesichts- punkten sowie die Ableitung der daraus resultierenden Erkenntnisse f\"ur die Konzeption von Werbung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2001

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: APA

Export / Einbettung