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809 Publikationen
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 853
Die Erstellung eines Corporate Designs für das Bezirksjugendwerk der Arbeiterwohlfahrt (AWO).
S. Demirayak, Die Erstellung Eines Corporate Designs Für Das Bezirksjugendwerk Der Arbeiterwohlfahrt (AWO)., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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S. Demirayak, Die Erstellung Eines Corporate Designs Für Das Bezirksjugendwerk Der Arbeiterwohlfahrt (AWO)., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 854
Wie beeinflussten ethische, künstlerische und technische Kriterien den Moment der Aufnahme im visuellen Journalismus und Dokumentarismus?
M. Specht, Wie beeinflussten ethische, künstlerische und technische Kriterien den Moment der Aufnahme im visuellen Journalismus und Dokumentarismus?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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M. Specht, Wie beeinflussten ethische, künstlerische und technische Kriterien den Moment der Aufnahme im visuellen Journalismus und Dokumentarismus?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 857
Auditives Leiten und Orientieren in audiovisuellen Medien
A. Sommer, Auditives Leiten und Orientieren in audiovisuellen Medien, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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A. Sommer, Auditives Leiten und Orientieren in audiovisuellen Medien, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 859
Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden
J. Glaw, Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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J. Glaw, Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 860
Die Relevanz von Thompsons Qualitätskriterien für heutige Serien.
P. Braun, Die Relevanz von Thompsons Qualitätskriterien für heutige Serien., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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P. Braun, Die Relevanz von Thompsons Qualitätskriterien für heutige Serien., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 868
Die Bedeutung der Vorproduktion im Entstehungsprozess eines Dokumentarfilmes
W. Warkentin, Die Bedeutung der Vorproduktion im Entstehungsprozess eines Dokumentarfilmes, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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W. Warkentin, Die Bedeutung der Vorproduktion im Entstehungsprozess eines Dokumentarfilmes, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 870
Optimierung von YouTube Werbespots am Beispiel einer Online Marketing Agentur
M. Trappmann, Optimierung von YouTube Werbespots am Beispiel einer Online Marketing Agentur, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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M. Trappmann, Optimierung von YouTube Werbespots am Beispiel einer Online Marketing Agentur, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 872
Interaktive Partituren in der Musikproduktion
S. Waloschek, Interaktive Partituren in der Musikproduktion, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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S. Waloschek, Interaktive Partituren in der Musikproduktion, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 874
Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten
N. Felicia, Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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N. Felicia, Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 846
Entwicklung eines Stadtlogos als Beitrag zur städtischen Entwicklung der Alten Hansestadt Lemgo
M. Treptow, Entwicklung eines Stadtlogos als Beitrag zur städtischen Entwicklung der Alten Hansestadt Lemgo, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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M. Treptow, Entwicklung eines Stadtlogos als Beitrag zur städtischen Entwicklung der Alten Hansestadt Lemgo, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Masterarbeit | ELSA-ID: 878
Kann die Digitalisierung 'alter Filme' ein Ersatz für das analoge Original sein?
J. Backhaus, Kann Die Digitalisierung “alter Filme” Ein Ersatz Für Das Analoge Original Sein?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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J. Backhaus, Kann Die Digitalisierung “alter Filme” Ein Ersatz Für Das Analoge Original Sein?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 880
Corporate Identity für einen Hochzeitsfotografen
M. Sommer, Corporate Identity Für Einen Hochzeitsfotografen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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M. Sommer, Corporate Identity Für Einen Hochzeitsfotografen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 883
Möglichkeiten nutzergenerierte Audio- und Videoproduktionen zu erstellen und im Internet zu verbreiten
J. Kynast, Möglichkeiten Nutzergenerierte Audio- Und Videoproduktionen Zu Erstellen Und Im Internet Zu Verbreiten, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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J. Kynast, Möglichkeiten Nutzergenerierte Audio- Und Videoproduktionen Zu Erstellen Und Im Internet Zu Verbreiten, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 885
Konzeption und Produktion eines Produktkataloges - Erweiterung eines bestehenden Corporate Designs
A. Schake, Konzeption Und Produktion Eines Produktkataloges - Erweiterung Eines Bestehenden Corporate Designs, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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A. Schake, Konzeption Und Produktion Eines Produktkataloges - Erweiterung Eines Bestehenden Corporate Designs, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 887
Das stumme Zeichen - Die Rolle und Wirkung von Requisiten in Theater-, Film- und Serienproduktionen
C. Werthschulte, Das Stumme Zeichen - Die Rolle Und Wirkung von Requisiten in Theater-, Film- Und Serienproduktionen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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C. Werthschulte, Das Stumme Zeichen - Die Rolle Und Wirkung von Requisiten in Theater-, Film- Und Serienproduktionen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 889
Erstellung eines Corporate Designs anhand von zwei verschiedenen Restaurants
A. Schäfer, Erstellung Eines Corporate Designs Anhand von Zwei Verschiedenen Restaurants, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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A. Schäfer, Erstellung Eines Corporate Designs Anhand von Zwei Verschiedenen Restaurants, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 891
Massiver Papierverbrauch - Ein globales Problem mit verheerenden Auswirkungen f\"ur Umwelt und Menschen.
C. Todtenhaupt, Massiver Papierverbrauch - Ein Globales Problem Mit Verheerenden Auswirkungen F\"ur Umwelt Und Menschen., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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C. Todtenhaupt, Massiver Papierverbrauch - Ein Globales Problem Mit Verheerenden Auswirkungen F\"ur Umwelt Und Menschen., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Masterarbeit | ELSA-ID: 893 |

Game-Engines get real with Unreal \& Co.
M.P. Ottensmann, Game-Engines Get Real with Unreal \& Co., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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M.P. Ottensmann, Game-Engines Get Real with Unreal \& Co., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 895
Formula Student International : Medienkampagne für eine internationale Rennserie
K.Z. Nehrkorn, Formula Student International : Medienkampagne Für Eine Internationale Rennserie, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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K.Z. Nehrkorn, Formula Student International : Medienkampagne Für Eine Internationale Rennserie, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 897
Wie funktioniert Werbung? : Analyse der Werbewirkung unter neurowissenschaftlichen Gesichts- punkten sowie die Ableitung der daraus resultierenden Erkenntnisse f\"ur die Konzeption von Werbung.
P. Kaupmann, Wie Funktioniert Werbung? : Analyse Der Werbewirkung Unter Neurowissenschaftlichen Gesichts- Punkten Sowie Die Ableitung Der Daraus Resultierenden Erkenntnisse F\"ur Die Konzeption von Werbung., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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P. Kaupmann, Wie Funktioniert Werbung? : Analyse Der Werbewirkung Unter Neurowissenschaftlichen Gesichts- Punkten Sowie Die Ableitung Der Daraus Resultierenden Erkenntnisse F\"ur Die Konzeption von Werbung., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.