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820 Publikationen
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4889
Futurekitchen: Chancen verschiedener Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung in der Küchenbranche – Analysen von Potential und Effektivität
M. Eckschmidt, Futurekitchen: Chancen verschiedener Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung in der Küchenbranche – Analysen von Potential und Effektivität, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
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M. Eckschmidt, Futurekitchen: Chancen verschiedener Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung in der Küchenbranche – Analysen von Potential und Effektivität, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4977
Wie divers ist das Fernsehen? – Die Geschlechterverteilung in deutschen Magazin- und Nachrichtensendungen
F. Erdmann, Wie divers ist das Fernsehen? – Die Geschlechterverteilung in deutschen Magazin- und Nachrichtensendungen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
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F. Erdmann, Wie divers ist das Fernsehen? – Die Geschlechterverteilung in deutschen Magazin- und Nachrichtensendungen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5040
Wie wirken sich Dramaturgie und Elemente eines Radio-Features auf das Hörerlebnis der Rezipierenden aus?
C. Schreiber, Wie wirken sich Dramaturgie und Elemente eines Radio-Features auf das Hörerlebnis der Rezipierenden aus?, Technische Hochschule , Lemgo, 2021.
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C. Schreiber, Wie wirken sich Dramaturgie und Elemente eines Radio-Features auf das Hörerlebnis der Rezipierenden aus?, Technische Hochschule , Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5078
Welche signifikanten Vorteile ergeben sich durch die Entwicklung der digitalen Previsualization für Low-Budget-Filmproduktionen?
J.Y. Ortlepp, Welche signifikanten Vorteile ergeben sich durch die Entwicklung der digitalen Previsualization für Low-Budget-Filmproduktionen?, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
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J.Y. Ortlepp, Welche signifikanten Vorteile ergeben sich durch die Entwicklung der digitalen Previsualization für Low-Budget-Filmproduktionen?, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5117
Das Radio und die Medizin - Untersuchungen zu medizinischen Radiofeatures in Deutschland
A. Kreh, Das Radio und die Medizin - Untersuchungen zu medizinischen Radiofeatures in Deutschland, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
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A. Kreh, Das Radio und die Medizin - Untersuchungen zu medizinischen Radiofeatures in Deutschland, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots
S. Schnell, How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
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S. Schnell, How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3564
Ein halbes Jahrhundert : Konzeption, Gestalltung und Umsetzung eines Jubiläumsbuches für Z.I.S. Kunststoff GmbH
L. Igelbrinck, Ein halbes Jahrhundert : Konzeption, Gestalltung und Umsetzung eines Jubiläumsbuches für Z.I.S. Kunststoff GmbH, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
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L. Igelbrinck, Ein halbes Jahrhundert : Konzeption, Gestalltung und Umsetzung eines Jubiläumsbuches für Z.I.S. Kunststoff GmbH, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3680
Netflix und Coronomics: Wie eine Pandemie unser Nutzungsverhalten verändert
K. Pichlmeier, Netflix und Coronomics: Wie eine Pandemie unser Nutzungsverhalten verändert, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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K. Pichlmeier, Netflix und Coronomics: Wie eine Pandemie unser Nutzungsverhalten verändert, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3682
Social Business - Nachhaltig Erfolg mit einem Spendenprojekt
N. Plawicki, Social Business - Nachhaltig Erfolg mit einem Spendenprojekt, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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N. Plawicki, Social Business - Nachhaltig Erfolg mit einem Spendenprojekt, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3689 |

Grundlagen der Gestaltung und ihre Wirkung - Eine Untersuchung nach den Kriterien der Wahrnehmungspsychologie
M. Kicinski, Grundlagen der Gestaltung und ihre Wirkung - Eine Untersuchung nach den Kriterien der Wahrnehmungspsychologie, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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M. Kicinski, Grundlagen der Gestaltung und ihre Wirkung - Eine Untersuchung nach den Kriterien der Wahrnehmungspsychologie, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3710
Zur Relevanz von Ethik und Empathie in der medialen Produktion
K.J. Dahlke, Zur Relevanz von Ethik und Empathie in der medialen Produktion, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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K.J. Dahlke, Zur Relevanz von Ethik und Empathie in der medialen Produktion, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4306 |

Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss
D. Staubesandt, Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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D. Staubesandt, Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4340 |

Vertikale Videos - Der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen und Filmemacher am Beispiel eines Imagefilms für ein Reitsportunternehmen
K. Jasperneite, Vertikale Videos - Der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen und Filmemacher am Beispiel eines Imagefilms für ein Reitsportunternehmen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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K. Jasperneite, Vertikale Videos - Der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen und Filmemacher am Beispiel eines Imagefilms für ein Reitsportunternehmen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 9450
Digitale Dokumentarfilmproduktion - zwischen Team und mobilem Autor
D. Junker , Digitale Dokumentarfilmproduktion - zwischen Team und mobilem Autor, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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D. Junker , Digitale Dokumentarfilmproduktion - zwischen Team und mobilem Autor, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471 |

Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst
E. Özcivi, Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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E. Özcivi, Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5671 |

Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -
D. Bokel, Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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D. Bokel, Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5710
Konzeption eines Campingmagazins
T. Tiemann, Konzeption eines Campingmagazins, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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T. Tiemann, Konzeption eines Campingmagazins, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2722
#wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung
A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2841
Konzeption und Gestaltung eines Magazins
M.L. Hilß, Konzeption und Gestaltung eines Magazins, Technische Hochschule OWL , Lemgo, 2020.
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M.L. Hilß, Konzeption und Gestaltung eines Magazins, Technische Hochschule OWL , Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2888 |

Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland
N. Wittmaack, Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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N. Wittmaack, Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.