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809 Publikationen
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3370 |

Relevante Faktoren zur Simulation der Schallausbreitung für eine realitätsnahe Immersion in virtuellen Räumen
M. Möllers, Relevante Faktoren Zur Simulation Der Schallausbreitung Für Eine Realitätsnahe Immersion in Virtuellen Räumen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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M. Möllers, Relevante Faktoren Zur Simulation Der Schallausbreitung Für Eine Realitätsnahe Immersion in Virtuellen Räumen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3378
Schauspielführung - Ein Abgleich gängiger Techniken mit Erfahrungsberichten aus der Praxis
M. Möller, Schauspielführung - Ein Abgleich Gängiger Techniken Mit Erfahrungsberichten Aus Der Praxis, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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M. Möller, Schauspielführung - Ein Abgleich Gängiger Techniken Mit Erfahrungsberichten Aus Der Praxis, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3385
Erklärvideos und -animationen - Die Methode zur Wissensvermittlung
O. Lofing, Erklärvideos Und -Animationen - Die Methode Zur Wissensvermittlung, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2020.
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O. Lofing, Erklärvideos Und -Animationen - Die Methode Zur Wissensvermittlung, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3389
Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Corporate Designs anhand eines nachhaltigen Bistros.
F. Eickhoff, Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Corporate Designs anhand eines nachhaltigen Bistros., Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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F. Eickhoff, Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Corporate Designs anhand eines nachhaltigen Bistros., Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 3392 |

Der Internetauftritt von kleinen und mittelständischen Unternehmen als Marketinginstrument
A. Möller, Der Internetauftritt von Kleinen Und Mittelständischen Unternehmen Als Marketinginstrument , Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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A. Möller, Der Internetauftritt von Kleinen Und Mittelständischen Unternehmen Als Marketinginstrument , Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3420
Wassersimulationen: Welches Partikelsystem eignet sich am besten?
B. Henke, Wassersimulationen: Welches Partikelsystem Eignet Sich Am Besten?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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B. Henke, Wassersimulationen: Welches Partikelsystem Eignet Sich Am Besten?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3564
Ein halbes Jahrhundert : Konzeption, Gestalltung und Umsetzung eines Jubiläumsbuches für Z.I.S. Kunststoff GmbH
L. Igelbrinck, Ein halbes Jahrhundert : Konzeption, Gestalltung und Umsetzung eines Jubiläumsbuches für Z.I.S. Kunststoff GmbH, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
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L. Igelbrinck, Ein halbes Jahrhundert : Konzeption, Gestalltung und Umsetzung eines Jubiläumsbuches für Z.I.S. Kunststoff GmbH, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3680
Netflix und Coronomics: Wie eine Pandemie unser Nutzungsverhalten verändert
K. Pichlmeier, Netflix und Coronomics: Wie eine Pandemie unser Nutzungsverhalten verändert, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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K. Pichlmeier, Netflix und Coronomics: Wie eine Pandemie unser Nutzungsverhalten verändert, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3682
Social Business - Nachhaltig Erfolg mit einem Spendenprojekt
N. Plawicki, Social Business - Nachhaltig Erfolg mit einem Spendenprojekt, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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N. Plawicki, Social Business - Nachhaltig Erfolg mit einem Spendenprojekt, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3689 |

Grundlagen der Gestaltung und ihre Wirkung - Eine Untersuchung nach den Kriterien der Wahrnehmungspsychologie
M. Kicinski, Grundlagen der Gestaltung und ihre Wirkung - Eine Untersuchung nach den Kriterien der Wahrnehmungspsychologie, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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M. Kicinski, Grundlagen der Gestaltung und ihre Wirkung - Eine Untersuchung nach den Kriterien der Wahrnehmungspsychologie, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3710
Zur Relevanz von Ethik und Empathie in der medialen Produktion
K.J. Dahlke, Zur Relevanz von Ethik und Empathie in der medialen Produktion, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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K.J. Dahlke, Zur Relevanz von Ethik und Empathie in der medialen Produktion, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2722
#wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung
A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2841
Konzeption und Gestaltung eines Magazins
M.L. Hilß, Konzeption und Gestaltung eines Magazins, Technische Hochschule OWL , Lemgo, 2020.
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M.L. Hilß, Konzeption und Gestaltung eines Magazins, Technische Hochschule OWL , Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2888 |

Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland
N. Wittmaack, Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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N. Wittmaack, Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2915
Zielgruppengerechtes App-Design
F. Rohlfs, Zielgruppengerechtes App-Design, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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F. Rohlfs, Zielgruppengerechtes App-Design, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2978
Hörerbindung bei Formatradios durch zielgruppenorientierte Moderation
L. Dehne, Hörerbindung Bei Formatradios Durch Zielgruppenorientierte Moderation, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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L. Dehne, Hörerbindung Bei Formatradios Durch Zielgruppenorientierte Moderation, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3013
Sprayer - ein "sprühendes Überfallkommando?" Untersuchung zur Darstellung der Graffitikultur in den deutschen Medien
N. Arnhold, Sprayer - Ein “Sprühendes Überfallkommando?” Untersuchung Zur Darstellung Der Graffitikultur in Den Deutschen Medien, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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N. Arnhold, Sprayer - Ein “Sprühendes Überfallkommando?” Untersuchung Zur Darstellung Der Graffitikultur in Den Deutschen Medien, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2188
Color Grading - Die Ordnung der Farben und wie sie unsere Wahrnehmung speziell in narrativen Filmen, beeinflusst
D. Westerbarkey, Color Grading - Die Ordnung der Farben und wie sie unsere Wahrnehmung speziell in narrativen Filmen, beeinflusst, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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D. Westerbarkey, Color Grading - Die Ordnung der Farben und wie sie unsere Wahrnehmung speziell in narrativen Filmen, beeinflusst, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2196
Entwurf, Gestaltung und Konzeption eines Buches und Kommunikationsplattform zum Thema "Nachhaltigkeit"
J.M. Heidemann, Entwurf, Gestaltung und Konzeption eines Buches und Kommunikationsplattform zum Thema “Nachhaltigkeit,” Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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J.M. Heidemann, Entwurf, Gestaltung und Konzeption eines Buches und Kommunikationsplattform zum Thema “Nachhaltigkeit,” Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2209
Entstehung, Entwicklung & Wirkung von Signets und Erscheinungsbildern
C. Kolbatow, Entstehung, Entwicklung & Wirkung von Signets Und Erscheinungsbildern, TH OWL, Lemgo, 2020.
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C. Kolbatow, Entstehung, Entwicklung & Wirkung von Signets Und Erscheinungsbildern, TH OWL, Lemgo, 2020.