Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
809 Publikationen
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6610 |

Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke
G. Just, Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
G. Just, Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6619 |

Entwicklung einer Corporate Identity für einen Gaming Kanal auf Twitch
C. Batu, Entwicklung einer Corporate Identity für einen Gaming Kanal auf Twitch, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
C. Batu, Entwicklung einer Corporate Identity für einen Gaming Kanal auf Twitch, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6638 |

Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Corporate Designs für ein Kleingewerbe im Bereich Grafikdesign und Social Media
S. Becker, Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Corporate Designs für ein Kleingewerbe im Bereich Grafikdesign und Social Media, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
S. Becker, Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Corporate Designs für ein Kleingewerbe im Bereich Grafikdesign und Social Media, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6713 |

Entwicklung eines Corporate Designs für die Kakteengärtnerei Klein Mexiko - Erweiterung des "Business to Business" Geschäftsmodells um eine "Business to Consumer" Strategie
C. Günther, Entwicklung Eines Corporate Designs Für Die Kakteengärtnerei Klein Mexiko - Erweiterung Des “Business to Business” Geschäftsmodells Um Eine “Business to Consumer” Strategie, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
C. Günther, Entwicklung Eines Corporate Designs Für Die Kakteengärtnerei Klein Mexiko - Erweiterung Des “Business to Business” Geschäftsmodells Um Eine “Business to Consumer” Strategie, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6773
Konzeption und Gestaltung einer Corporate Identity der PR-Agentur The Trailblazers mit dem Schwerpunkt Editorial Design
L. Johannmeier, Konzeption und Gestaltung einer Corporate Identity der PR-Agentur The Trailblazers mit dem Schwerpunkt Editorial Design, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
L. Johannmeier, Konzeption und Gestaltung einer Corporate Identity der PR-Agentur The Trailblazers mit dem Schwerpunkt Editorial Design, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4398
Implementierung eines Corporate Podcasts als erweiterte Strategie der Unternehmenskommunikation - am Beispiel des transcript Verlages
L. Von Drathen, Implementierung eines Corporate Podcasts als erweiterte Strategie der Unternehmenskommunikation - am Beispiel des transcript Verlages, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, n.d.
ELSA
| Dateien verfügbar
L. Von Drathen, Implementierung eines Corporate Podcasts als erweiterte Strategie der Unternehmenskommunikation - am Beispiel des transcript Verlages, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, n.d.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5656
Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung realitätsnaher Texturen und Assets
A. Neustädter, Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung realitätsnaher Texturen und Assets, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
A. Neustädter, Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung realitätsnaher Texturen und Assets, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5697 |

Aktivismus im Jahr 2020: eine Momentaufnahme - anhand eines eigenen Kurzfilms als Form von Online-Aktivismus
J. Harms, Aktivismus Im Jahr 2020: Eine Momentaufnahme - Anhand Eines Eigenen Kurzfilms Als Form von Online-Aktivismus, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
J. Harms, Aktivismus Im Jahr 2020: Eine Momentaufnahme - Anhand Eines Eigenen Kurzfilms Als Form von Online-Aktivismus, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5698 |

Darstellung des Veganismus in den Medien - anhand eines eigenen Kurzfilms als Form von Online-Aktivismus
A. Trapphagen, Darstellung Des Veganismus in Den Medien - Anhand Eines Eigenen Kurzfilms Als Form von Online-Aktivismus, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
A. Trapphagen, Darstellung Des Veganismus in Den Medien - Anhand Eines Eigenen Kurzfilms Als Form von Online-Aktivismus, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5040
Wie wirken sich Dramaturgie und Elemente eines Radio-Features auf das Hörerlebnis der Rezipierenden aus?
C. Schreiber, Wie wirken sich Dramaturgie und Elemente eines Radio-Features auf das Hörerlebnis der Rezipierenden aus?, Technische Hochschule , Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
C. Schreiber, Wie wirken sich Dramaturgie und Elemente eines Radio-Features auf das Hörerlebnis der Rezipierenden aus?, Technische Hochschule , Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5078
Welche signifikanten Vorteile ergeben sich durch die Entwicklung der digitalen Previsualization für Low-Budget-Filmproduktionen?
J.Y. Ortlepp, Welche signifikanten Vorteile ergeben sich durch die Entwicklung der digitalen Previsualization für Low-Budget-Filmproduktionen?, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
J.Y. Ortlepp, Welche signifikanten Vorteile ergeben sich durch die Entwicklung der digitalen Previsualization für Low-Budget-Filmproduktionen?, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5117
Das Radio und die Medizin - Untersuchungen zu medizinischen Radiofeatures in Deutschland
A. Kreh, Das Radio und die Medizin - Untersuchungen zu medizinischen Radiofeatures in Deutschland, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
A. Kreh, Das Radio und die Medizin - Untersuchungen zu medizinischen Radiofeatures in Deutschland, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots
S. Schnell, How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
S. Schnell, How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5345
Entwicklung der Corporate Identity für den SV SW Sende & die Entwicklung von Social Media für Amateurvereine
T. Baumann, Entwicklung der Corporate Identity für den SV SW Sende & die Entwicklung von Social Media für Amateurvereine, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
T. Baumann, Entwicklung der Corporate Identity für den SV SW Sende & die Entwicklung von Social Media für Amateurvereine, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12000 |

Zielgruppengerechte filmische Dokumentation von emotionalen Lebensereignissen am Beispiel von Hochzeitsvideos
R. Krazewski , Zielgruppengerechte Filmische Dokumentation von Emotionalen Lebensereignissen Am Beispiel von Hochzeitsvideos, Technische hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
R. Krazewski , Zielgruppengerechte Filmische Dokumentation von Emotionalen Lebensereignissen Am Beispiel von Hochzeitsvideos, Technische hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2021.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471 |

Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst
E. Özcivi, Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
E. Özcivi, Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5710
Konzeption eines Campingmagazins
T. Tiemann, Konzeption eines Campingmagazins, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
T. Tiemann, Konzeption eines Campingmagazins, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4306 |

Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss
D. Staubesandt, Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
D. Staubesandt, Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4340 |

Vertikale Videos - Der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen und Filmemacher am Beispiel eines Imagefilms für ein Reitsportunternehmen
K. Jasperneite, Vertikale Videos - Der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen und Filmemacher am Beispiel eines Imagefilms für ein Reitsportunternehmen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
K. Jasperneite, Vertikale Videos - Der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen und Filmemacher am Beispiel eines Imagefilms für ein Reitsportunternehmen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5671 |

Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -
D. Bokel, Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
D. Bokel, Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.