Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
809 Publikationen
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6078 |

Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store
C. Beckmann, Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
C. Beckmann, Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6081 |

Virtual Reality als Marketinginstrument - Eine digitale Hofführung auf dem Gnaden- und Begegnungshof der Sentana Stiftung
J. Dietz, Virtual Reality als Marketinginstrument - Eine digitale Hofführung auf dem Gnaden- und Begegnungshof der Sentana Stiftung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, n.d.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
J. Dietz, Virtual Reality als Marketinginstrument - Eine digitale Hofführung auf dem Gnaden- und Begegnungshof der Sentana Stiftung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, n.d.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6087 |

Die Geschmackspolizei - Aufspüren und Prävention von Missbrauch von Gestaltgesetzen
L. Bode, Die Geschmackspolizei - Aufspüren und Prävention von Missbrauch von Gestaltgesetzen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
L. Bode, Die Geschmackspolizei - Aufspüren und Prävention von Missbrauch von Gestaltgesetzen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6090
Konzeption und Gestaltung einer Corporate Identity für das fiktive Unternehmen „souvie“
T.A. Rotermund, Konzeption und Gestaltung einer Corporate Identity für das fiktive Unternehmen „souvie“, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
T.A. Rotermund, Konzeption und Gestaltung einer Corporate Identity für das fiktive Unternehmen „souvie“, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6097 |

Modding als Einstieg in die Videospielbranche. Sollten Entwicklerfirmen die Kreation von Community-Erstellten-Inhalten mehr fördern?
J. Brinkmann, Modding als Einstieg in die Videospielbranche. Sollten Entwicklerfirmen die Kreation von Community-Erstellten-Inhalten mehr fördern?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
J. Brinkmann, Modding als Einstieg in die Videospielbranche. Sollten Entwicklerfirmen die Kreation von Community-Erstellten-Inhalten mehr fördern?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6099
Die Einflussnahme sozialer Medien auf Produktvideos in Produktion und Rezeption.
D. Schröder, Die Einflussnahme sozialer Medien auf Produktvideos in Produktion und Rezeption. , Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
D. Schröder, Die Einflussnahme sozialer Medien auf Produktvideos in Produktion und Rezeption. , Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6102 |

Die Erstellung eines Kinderbuches in der Analyse
J. Smirnow, Die Erstellung eines Kinderbuches in der Analyse, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
J. Smirnow, Die Erstellung eines Kinderbuches in der Analyse, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6106
Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Entwicklung der Markenidentität
K. Röllke, Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Entwicklung der Markenidentität, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
K. Röllke, Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Entwicklung der Markenidentität, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6238
BASIS - Grundlagen der Gestaltung in Wahrnehmung und Wirkung: Ein Kartenguide
L. Daniel, BASIS - Grundlagen der Gestaltung in Wahrnehmung und Wirkung: Ein Kartenguide, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
L. Daniel, BASIS - Grundlagen der Gestaltung in Wahrnehmung und Wirkung: Ein Kartenguide, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4889
Futurekitchen: Chancen verschiedener Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung in der Küchenbranche – Analysen von Potential und Effektivität
M. Eckschmidt, Futurekitchen: Chancen verschiedener Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung in der Küchenbranche – Analysen von Potential und Effektivität, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
M. Eckschmidt, Futurekitchen: Chancen verschiedener Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung in der Küchenbranche – Analysen von Potential und Effektivität, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4977
Wie divers ist das Fernsehen? – Die Geschlechterverteilung in deutschen Magazin- und Nachrichtensendungen
F. Erdmann, Wie divers ist das Fernsehen? – Die Geschlechterverteilung in deutschen Magazin- und Nachrichtensendungen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
F. Erdmann, Wie divers ist das Fernsehen? – Die Geschlechterverteilung in deutschen Magazin- und Nachrichtensendungen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6300
A_sexualität in den Unterhaltungsmedien und die Erstellung eines Animationskurzfilms zum Thema A_sexualität
L. Heselmann, A_sexualität in den Unterhaltungsmedien und die Erstellung eines Animationskurzfilms zum Thema A_sexualität, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
L. Heselmann, A_sexualität in den Unterhaltungsmedien und die Erstellung eines Animationskurzfilms zum Thema A_sexualität, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6345
Farbwahrnehmung in Bezug auf diverses Character Design
S. Busljetic, Farbwahrnehmung in Bezug auf diverses Character Design, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
S. Busljetic, Farbwahrnehmung in Bezug auf diverses Character Design, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6450
Erstellung einer Corporate Identity für ein Kleingewerbe im Bereich Hochzeits- & Paarfotografie
P. Wulfkuhle, Erstellung einer Corporate Identity für ein Kleingewerbe im Bereich Hochzeits- & Paarfotografie, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
P. Wulfkuhle, Erstellung einer Corporate Identity für ein Kleingewerbe im Bereich Hochzeits- & Paarfotografie, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6464 |

Die gestalterischen Möglichkeiten von Kamerabewegung & der Einsatz von speziellen Kamerabewegungen im Film
J. Hesse, Die gestalterischen Möglichkeiten von Kamerabewegung & der Einsatz von speziellen Kamerabewegungen im Film, TH-OWL, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
J. Hesse, Die gestalterischen Möglichkeiten von Kamerabewegung & der Einsatz von speziellen Kamerabewegungen im Film, TH-OWL, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6473 |

Tafelrunde - Rahmenbedingungen für Tabletop Roleplaying Games bei der Anwendung für Assessments in der Personalakquise
F. Dulisch, Tafelrunde - Rahmenbedingungen für Tabletop Roleplaying Games bei der Anwendung für Assessments in der Personalakquise, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
F. Dulisch, Tafelrunde - Rahmenbedingungen für Tabletop Roleplaying Games bei der Anwendung für Assessments in der Personalakquise, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6485
Canvas Designguide Ein Konzept für ein visuell ansprechendes Videospielemagazin
D. Wöstenmeyer, Canvas Designguide Ein Konzept für ein visuell ansprechendes Videospielemagazin, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
D. Wöstenmeyer, Canvas Designguide Ein Konzept für ein visuell ansprechendes Videospielemagazin, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6512 |

Kurz erklärt, direkt verstanden – Eine Untersuchung von Gestaltungselementen in animierten Erklärvideos für die Oberstufe
K.K. Ruprecht, Kurz erklärt, direkt verstanden – Eine Untersuchung von Gestaltungselementen in animierten Erklärvideos für die Oberstufe, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
K.K. Ruprecht, Kurz erklärt, direkt verstanden – Eine Untersuchung von Gestaltungselementen in animierten Erklärvideos für die Oberstufe, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6532
Imagefilm Produktion für die Bike and Outdoor Company : Die Entwicklung von Special Camera Equipment
M. Weber, Imagefilm Produktion für die Bike and Outdoor Company : Die Entwicklung von Special Camera Equipment , Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
M. Weber, Imagefilm Produktion für die Bike and Outdoor Company : Die Entwicklung von Special Camera Equipment , Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6545
Digitale Landschaftsfotografie
M. Ingenhaag, Digitale Landschaftsfotografie, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
M. Ingenhaag, Digitale Landschaftsfotografie, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2021.