Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

910 Publikationen


2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12263 | OA
Lau E (2024) Das Zusammenspiel von Form und Farbe im Creature Design von stilisierten Games. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12435
Krahnke A (2024) Entwicklung einer Corporate Identity für ein fiktives Kleingewerbe im Bereich Stricken & Häkeln. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe .
ELSA | Dateien verfügbar
 

2023 | Masterarbeit | ELSA-ID: 10685
Nuchte N (2023) Die Gestaltung eines Orientierungssystems unter der Verwendung technischer und empirischer Hilfsmittel. Detmold: Technische Hochschule OWL.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2023 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 10857
Wehmeier DL (2023) Nachhaltigkeit im Hörfunk : ein Feature. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2023 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 10864
Becker J (2023) Herausforderungen und Chancen der Nachwuchskräftegewinnung im Zeitalter der Digitalisierung am Beispiel des Transferpilot  ,,AzubiRecruiting Social Media 4.0". Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2023 | Masterarbeit | ELSA-ID: 10868
Dreyer C (2023) Best Practices bei der Entwicklung von NFT-Projekten. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2023 | Masterarbeit | ELSA-ID: 10876
Scharpff N (n.d.) Nachhaltigkeit in der Webentwicklung : Wissenschaftliche Herleitung eines Kriterienkatalogs für nachhaltige Webentwicklung. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2023 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 10938
Schmitt P (2023) Zwischen Wahn und Wirklichkeit : Analyse von surrealistischer bis dokumentarischer Realitätserzeugung im Film. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2023 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 10940 | OA
Schäferkordt T (2023) Wie beeinflusst die Aktfotografie unsere Selbstwahrnehmung? Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2023 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 10952
Knittel J (2023) Eine Maysterhafte Dokumentation. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2023 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 10960 | OA
Rehberger M (2023) Multiplot im Film: Zusammenwirken von Struktur und Bedeutung. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2023 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11121 | OA
Blum M (2023) Das filmische Zusammenspiel von Räumen und Darstellern im Hinblick auf Emotionen : Produktion eines fiktiven Kurzfilmes "Der sich so zum Tier macht“. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 11400
Philipp T and Schmohl T (eds) (2023) Handbook Transdisciplinary Learning. Bielefeld, Germany: transcript Verlag.
ELSA | DOI
 

2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11401
Schmohl T (2023) Interdisziplinäre und transdisziplinäre Hochschuldidaktik. In Rhein R and Wildt J (eds), Hochschuldidaktik als Wissenschaft. Disziplinäre, interdisziplinäre und transdisziplinäre Perspektiven, vol. 5. Bielefeld, Germany: transcript Verlag, pp. 63–88.
ELSA | DOI
 

2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
Schmohl T and Go S (2023) Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf. In Haberer M, Günther D and Köhler J (eds), (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung ‘(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?’ am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern. Kaiserslautern-Landau: Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Zentrum für Innovation und Digitalisierung in Studium und Lehre (ZIDiS) , pp. 35–45.
ELSA | DOI
 

2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11403
Philipp T and Schmohl T (2023) Embracing the Rhizome: Transdisciplinary Learning for Innovative Problem Solving. In Philipp T and Schmohl T (eds), Handbook Transdisciplinary Learning, vol. 6. Bielefeld, Germany: transcript Verlag, pp. 13–20.
ELSA | DOI
 

2023 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 11404
Freier C et al. (2023) Wie kann videogestütztes Lernen die Erwartungen Studierender und Dozierender erfüllen? Soziale Passagen 15, 631–635.
ELSA | DOI
 

2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11405
Schmohl T et al. (2023) Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing. An AI-Based Learning Assistant for Higher Education. ?
ELSA | DOI
 

2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe A, Schmohl T and Schelling K (2023) Akzeptanzforschung Zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in Der Hochschulbildung : Eine Kritische Bestandsaufnahme. In de Witt C, Gloerfeld Christina and Wrede Silke Elisabeth (eds), Künstliche Intelligenz in Der Bildung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, pp. 263–289.
ELSA | DOI
 

2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11409
Alavi M and Schmohl T (2023) Transformative Learning. Methodological and Conceptual Prerequisites for Future-Oriented Skill-Building. Bologna: Filodiritto Editore.
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2000

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung