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920 Publikationen
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11778 |

Zwischen Informationspflicht und Sensationslust - Die Rolle der Medien in der journalistischen Berichterstattung von Kriminalfällen am Beispiel des Mediums Podcast
K. Sandrowski, Zwischen Informationspflicht und Sensationslust - Die Rolle der Medien in der journalistischen Berichterstattung von Kriminalfällen am Beispiel des Mediums Podcast, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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K. Sandrowski, Zwischen Informationspflicht und Sensationslust - Die Rolle der Medien in der journalistischen Berichterstattung von Kriminalfällen am Beispiel des Mediums Podcast, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11779 |

Journalismus in einer emanzipierten Gesellschaft : Eine Analyse der Frauenbilder in Magazinen
J. Bergen, Journalismus in einer emanzipierten Gesellschaft : Eine Analyse der Frauenbilder in Magazinen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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J. Bergen, Journalismus in einer emanzipierten Gesellschaft : Eine Analyse der Frauenbilder in Magazinen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11798
Marketing im Metaverse - Chancen und Risiken für Unternehmen
P.-S. Schröter, Marketing im Metaverse - Chancen und Risiken für Unternehmen, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Detmold, 2024.
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P.-S. Schröter, Marketing im Metaverse - Chancen und Risiken für Unternehmen, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11819 |

Das kommerzielle Potenzial deutscher Mythen und Sagen im Film: Eine Analyse für Filmproduzenten
S. Wolthaus, Das kommerzielle Potenzial deutscher Mythen und Sagen im Film: Eine Analyse für Filmproduzenten, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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S. Wolthaus, Das kommerzielle Potenzial deutscher Mythen und Sagen im Film: Eine Analyse für Filmproduzenten, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11821 |

Hauntology im Film - Stilistische Merkmale am Beispiel der Berliner Schule
S. Ludwig, Hauntology im Film - Stilistische Merkmale am Beispiel der Berliner Schule, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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S. Ludwig, Hauntology im Film - Stilistische Merkmale am Beispiel der Berliner Schule, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11837 |

LUCID PERCEPTION - Visuelle Selbstwahrnehmung von künstlichen Intelligenz Generatoren unter Inbetrachtnahme der derzeit gültigen Ethikrichtlinien.
J. Mundt, LUCID PERCEPTION - Visuelle Selbstwahrnehmung von künstlichen Intelligenz Generatoren unter Inbetrachtnahme der derzeit gültigen Ethikrichtlinien., Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Detmold, 2024.
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J. Mundt, LUCID PERCEPTION - Visuelle Selbstwahrnehmung von künstlichen Intelligenz Generatoren unter Inbetrachtnahme der derzeit gültigen Ethikrichtlinien., Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11841 |

Inwiefern ist Social Recruiting ein effektives Werkzeug im OWL-Handwerk im Rahmen der Nachwuchsgewinnung?
E. Giesbrecht, Inwiefern ist Social Recruiting ein effektives Werkzeug im OWL-Handwerk im Rahmen der Nachwuchsgewinnung?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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E. Giesbrecht, Inwiefern ist Social Recruiting ein effektives Werkzeug im OWL-Handwerk im Rahmen der Nachwuchsgewinnung?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11844
Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads
A.-R. Pamuk, Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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A.-R. Pamuk, Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11846
Sympathie und Antipathie im Film - Zuschauerwirkung sowie gestalterische und narrative Möglichkeiten der Unterstützung unter besonderer Berücksichtigung des filmischen Schnitts
M. Hafer, Sympathie und Antipathie im Film - Zuschauerwirkung sowie gestalterische und narrative Möglichkeiten der Unterstützung unter besonderer Berücksichtigung des filmischen Schnitts, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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M. Hafer, Sympathie und Antipathie im Film - Zuschauerwirkung sowie gestalterische und narrative Möglichkeiten der Unterstützung unter besonderer Berücksichtigung des filmischen Schnitts, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11848 |

Medienkritik und ihr Einfluss auf Rezipienten am Beispiel Film
R. Packmohr, Medienkritik und ihr Einfluss auf Rezipienten am Beispiel Film, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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R. Packmohr, Medienkritik und ihr Einfluss auf Rezipienten am Beispiel Film, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11854
Design for the Brain: Die Erforschung der Beziehung zwischen Gehirnprozessen und Wahrnehmung – Wie Neurodesign Innovation im Grafikdesign fördern kann.
N. Schmid, Design for the Brain: Die Erforschung der Beziehung zwischen Gehirnprozessen und Wahrnehmung – Wie Neurodesign Innovation im Grafikdesign fördern kann. , Technische Hoschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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N. Schmid, Design for the Brain: Die Erforschung der Beziehung zwischen Gehirnprozessen und Wahrnehmung – Wie Neurodesign Innovation im Grafikdesign fördern kann. , Technische Hoschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11857
Erweiterung des Marketingkonzepts der Firma MGL LICHT GmbH durch Content Marketing – Akquirierung neuer Kunden im Bereich der Raum-Akustik
R. Limberg, Erweiterung des Marketingkonzepts der Firma MGL LICHT GmbH durch Content Marketing – Akquirierung neuer Kunden im Bereich der Raum-Akustik, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2024.
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R. Limberg, Erweiterung des Marketingkonzepts der Firma MGL LICHT GmbH durch Content Marketing – Akquirierung neuer Kunden im Bereich der Raum-Akustik, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11863
Branding Light: Entwicklung einer Markenidentität und Verpackungsdesign für eine individuelle Tischleuchte
M. Budde, Branding Light: Entwicklung Einer Markenidentität Und Verpackungsdesign Für Eine Individuelle Tischleuchte, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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M. Budde, Branding Light: Entwicklung Einer Markenidentität Und Verpackungsdesign Für Eine Individuelle Tischleuchte, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11865
Nostalgie in Medien – Konzeption und Gestaltung eines crossmedialen Magazins für die Generation Z
M. Henning, Nostalgie in Medien – Konzeption und Gestaltung eines crossmedialen Magazins für die Generation Z, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, n.d.
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M. Henning, Nostalgie in Medien – Konzeption und Gestaltung eines crossmedialen Magazins für die Generation Z, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, n.d.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11869 |

Stärken und Schwächen der XR Technologie: Eine Analyse der Entwicklung von XR mit Fokus auf Pass Through und Screen Scripting der Quest 3
A. Kramer, Stärken und Schwächen der XR Technologie: Eine Analyse der Entwicklung von XR mit Fokus auf Pass Through und Screen Scripting der Quest 3, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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A. Kramer, Stärken und Schwächen der XR Technologie: Eine Analyse der Entwicklung von XR mit Fokus auf Pass Through und Screen Scripting der Quest 3, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11886
Nachhaltig Leben: Die Konzipierung einer geführten Nachhaltigkeits-App zur Förderung von Umweltbewusstsein im Alltag.
T. Van Massenhove, Nachhaltig Leben: Die Konzipierung einer geführten Nachhaltigkeits-App zur Förderung von Umweltbewusstsein im Alltag. , Technische Hochschule OWL, Detmold, 2024.
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T. Van Massenhove, Nachhaltig Leben: Die Konzipierung einer geführten Nachhaltigkeits-App zur Förderung von Umweltbewusstsein im Alltag. , Technische Hochschule OWL, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11887
Zwischen Realität und Emotion: Eine Formatanalyse von Realityshows mit Fokus auf audiovisuelle Emotionen im Fernsehen
F. Mönnig, Zwischen Realität und Emotion: Eine Formatanalyse von Realityshows mit Fokus auf audiovisuelle Emotionen im Fernsehen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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F. Mönnig, Zwischen Realität und Emotion: Eine Formatanalyse von Realityshows mit Fokus auf audiovisuelle Emotionen im Fernsehen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11893
Die Rolle der Bildgestaltung in der Darstellung innerer Konflikte und Emotionen im szenischen Film
M. Schöning, Die Rolle der Bildgestaltung in der Darstellung innerer Konflikte und Emotionen im szenischen Film, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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M. Schöning, Die Rolle der Bildgestaltung in der Darstellung innerer Konflikte und Emotionen im szenischen Film, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11898 |

Human Branding im Genre EDM
M. Fiss, Human Branding im Genre EDM, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2024.
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M. Fiss, Human Branding im Genre EDM, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11902 |

Ursprung und Bedeutung des Aspect Ratios in der Kinematographie
D. Bauer, Ursprung und Bedeutung des Aspect Ratios in der Kinematographie, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2024.
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D. Bauer, Ursprung und Bedeutung des Aspect Ratios in der Kinematographie, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2024.