Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

910 Publikationen


2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2232
Lübbert, Melanie: Weibliche Homosexualität in Film und Serie – noch immer ein Tabu?, Lemgo 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2240
Drösler, Sandra (2020): Hannibal Lecter - Eine Studie über Inszenierung und Authentizität, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2245
Specklin, Jan-Marc (2020): Das Corporate Design des Unternehmens ACS International Group GmbH, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 2260
Aytekin, Eren (2020): Slow Journalism - A comparative media content analysis, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3024
Bödding, Tobias, EDM Musik – Analyse und Produktion. (). Lemgo, 2020
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3026
Lehmer, Vivien (2020): Eine Reise durch die Welt des Tarots: Konzeption, Gestaltung und Realisierung eines Tarotblattes, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3172 | OA
Kazkondu, Meliha (2020): Corporate Identity - Für ein Kleingewerbe mit dem Fokus auf Hochzeitsdesign, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3342 | OA
Wrenger, Melina (2020): Gestaltung, Konzeption und Realisation einer Corporate Identity für ein fiktives Unternehmen, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Monographie | ELSA-ID: 9107
Ehret, Marietta/Hinzmann, Oliver (2020): Die lineare Nibelungensage : von Brünhilds und Kriemhilds linearen Gleichungen, Lemgo.
ELSA
 

2020 | Übersetzung | ELSA-ID: 9113
Levšin, Vladimir A. (2020): 3 Tage im Zwergenland : ein Märchen, das keins ist / Wladimir Arturowitsch Lewschin ; mit Illustrationen von Alexander Mehler , Lemgo, 1. Auflage.
ELSA
 

2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 9450
Junker , Dominik: Digitale Dokumentarfilmproduktion - zwischen Team und mobilem Autor, Lemgo 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7546
Schmohl, Tobias (2019): Wie weiter in der Hochschullehrerbildung?, in: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL) 37 (1), S. 110–125.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7548
Schmohl, Tobias et. al. (Hgg.) (2019): Autoethnografie: Subjektives Schreiben in Wissenschaft und Schreibdidaktik (=Journal der Schreibberatung (JoSch) 18), Bielefeld.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7549
Schmohl, Tobias (2019): Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben, in: Tobias Schmohl et. al. (Hgg.): Autoethnografie (=Journal der Schreibberatung (JoSch) 2), Bielefeld, S. 80–84.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7550
Schmohl, Tobias (2019): Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben, in: Tobias Schmohl et. al. (Hgg.): Autoethnografie (=Journal der Schreibberatung (JoSch) 18), Bielefeld, S. 80–84.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7551
Schmohl, Tobias (2019): Subjektives Schreiben in der Wissenschaft, in: Tobias Schmohl et. al. (Hgg.): Autoethnografie (=Journal der Schreibberatung (JoSch) 2), Bielefeld, S. 5–8.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, Tobias (2019): Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen, in: Tobias Schmohl et. al. (Hgg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen (=TeachingXchange 3), Bielefeld, S. 19–40.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, Tobias (2019): Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings, in: Tobias Schmohl et. al. (Hgg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen (=TeachingXchange 3), Bielefeld, S. 179–189.
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Schmohl, Tobias/To, Kieu-Anh (Hgg.) (2019): Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial (=TeachingXchange 1), Bielefeld, 2. überarbeitete Auflage.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl, Tobias/To, Kieu-Anh (2019): Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes, in: Tobias Schmohl/Kieu-Anh To (Hgg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis (=TeachingXchange 1), Bielefeld, 2. überarbeitete Auflage, S. 169.
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2000

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Universität Freiburg

Export / Einbettung