Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

910 Publikationen


2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2232
Lübbert M (2020) Weibliche Homosexualität in Film und Serie – noch immer ein Tabu? Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2240
Drösler S (2020) Hannibal Lecter - Eine Studie über Inszenierung und Authentizität. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2245
Specklin J-M (2020) Das Corporate Design Des Unternehmens ACS International Group GmbH. Lemgo: TH-OWl.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 2260
Aytekin E (2020) Slow Journalism - A Comparative Media Content Analysis. Lemgo: Technische Hochschule OWL.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3024
Bödding, Tobias, EDM Musik – Analyse und Produktion. (). Lemgo, 2020
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3026
Lehmer V (2020) Eine Reise durch die Welt des Tarots: Konzeption, Gestaltung und Realisierung eines Tarotblattes. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3172 | OA
Kazkondu M (2020) Corporate Identity - Für Ein Kleingewerbe Mit Dem Fokus Auf Hochzeitsdesign. Lemgo: Technische Hochschule OWL.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3342 | OA
Wrenger M (2020) Gestaltung, Konzeption und Realisation einer Corporate Identity für ein fiktives Unternehmen. Lemgo: Technische Hochschule OWL.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Monographie | ELSA-ID: 9107
Ehret M and Hinzmann O (2020) Die lineare Nibelungensage : von Brünhilds und Kriemhilds linearen Gleichungen. Lemgo: e-enterprise .
ELSA
 

2020 | Übersetzung | ELSA-ID: 9113
Levšin VA (2020) 3 Tage im Zwergenland : ein Märchen, das keins ist / Wladimir Arturowitsch Lewschin ; mit Illustrationen von Alexander Mehler , 1. Auflage. Lemgo: e-enterprise.
ELSA
 

2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 9450
Junker D (2020) Digitale Dokumentarfilmproduktion - zwischen Team und mobilem Autor. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7546
Schmohl T (2019) Wie Weiter in Der Hochschullehrerbildung? Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL) 37, 110–125.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7548
Schmohl T et al. (eds) (2019) Autoethnografie: Subjektives Schreiben in Wissenschaft und Schreibdidaktik. Bielefeld: {wbv media}.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7549
Schmohl T (2019) Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. In Schmohl T et al. (eds), Autoethnografie, vol. 2. Bielefeld: {wbv media}, pp. 80–84.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7550
Schmohl T (2019) Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. In Schmohl T et al. (eds), Autoethnografie, vol. 18. Bielefeld: {wbv media}, pp. 80–84.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7551
Schmohl T (2019) Subjektives Schreiben in der Wissenschaft. In Schmohl T et al. (eds), Autoethnografie, vol. 2. Bielefeld: {wbv media}, pp. 5–8.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl T (2019) Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 19–40.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl T (2019) Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 179–189.
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Schmohl T and To K-A (eds) (2019) Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial, 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld: {wbv media}.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl T and To K-A (2019) Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes. In Schmohl T and To K-A (eds), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2. überarbeitete Auflage., vol. 1. Bielefeld: {wbv media}, p. 169.
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2000

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung