Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
910 Publikationen
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2232
Lübbert, M. (2020). Weibliche Homosexualität in Film und Serie – noch immer ein Tabu? Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2240
Drösler, S. (2020). Hannibal Lecter - Eine Studie über Inszenierung und Authentizität. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2245
Specklin, J.-M. (2020). Das Corporate Design des Unternehmens ACS International Group GmbH. Lemgo: TH-OWl.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 2260
Aytekin, E. (2020). Slow Journalism - A comparative media content analysis. Lemgo: Technische Hochschule OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3024
Bödding, Tobias, EDM Musik – Analyse und Produktion. (). Lemgo, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3026
Lehmer, V. (2020). Eine Reise durch die Welt des Tarots: Konzeption, Gestaltung und Realisierung eines Tarotblattes. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3172 |

Kazkondu, M. (2020). Corporate Identity - Für ein Kleingewerbe mit dem Fokus auf Hochzeitsdesign. Lemgo: Technische Hochschule OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3342 |

Wrenger, M. (2020). Gestaltung, Konzeption und Realisation einer Corporate Identity für ein fiktives Unternehmen. Lemgo: Technische Hochschule OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Monographie | ELSA-ID: 9107
Ehret, M., & Hinzmann, O. (2020). Die lineare Nibelungensage : von Brünhilds und Kriemhilds linearen Gleichungen. Lemgo: e-enterprise .
ELSA
2020 | Übersetzung | ELSA-ID: 9113
Levšin, V. A. (2020). 3 Tage im Zwergenland : ein Märchen, das keins ist / Wladimir Arturowitsch Lewschin ; mit Illustrationen von Alexander Mehler . ( Lubow Schreder & M. Ehret, Trans.) (1. Auflage). Lemgo: e-enterprise.
ELSA
2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 9450
Junker , D. (2020). Digitale Dokumentarfilmproduktion - zwischen Team und mobilem Autor. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7546
Schmohl, T. (2019). Wie weiter in der Hochschullehrerbildung? Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung (BZL), 37(1), 110–125. https://doi.org/10.25656/01:19112
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7548
Schmohl, T., Liebetanz, F., Kreitz, D., Dalessandro, L., & Mackus, N. (Eds.). (2019). Autoethnografie: Subjektives Schreiben in Wissenschaft und Schreibdidaktik (Vol. 18). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.3278/JOS1902W
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7549
Schmohl, T. (2019). Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. In T. Schmohl, F. Liebetanz, D. Kreitz, L. Dalessandro, & N. Mackus (Eds.), Autoethnografie (Vol. 2, pp. 80–84). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.3278/JOS1902W080
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7550
Schmohl, T. (2019). Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. In T. Schmohl, F. Liebetanz, D. Kreitz, L. Dalessandro, & N. Mackus (Eds.), Autoethnografie (Vol. 18, pp. 80–84). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.3278/JOS1902W
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7551
Schmohl, T. (2019). Subjektives Schreiben in der Wissenschaft. In T. Schmohl, F. Liebetanz, D. Kreitz, L. Dalessandro, & N. Mackus (Eds.), Autoethnografie (Vol. 2, pp. 5–8). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.3278/JOS1902W005
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, T. (2019). Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, & B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen (Vol. 3, pp. 19–40). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/ 10.25656/01:18051
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, T. (2019). Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, & B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen (Vol. 3, pp. 179–189). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.25656/01:18050
ELSA
| DOI
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Schmohl, T., & To, K.-A. (Eds.). (2019). Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial (2. überarbeitete Auflage, Vol. 1). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.3278/6004751w
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl, T., & To, K.-A. (2019). Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes. In T. Schmohl & K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis (2. überarbeitete Auflage, Vol. 1, p. 169). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.3278/6004751w
ELSA
| DOI